^WARSCHAU, Polen, Nov. 13, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Duck Creek Technologies, der

globale Anbieter intelligenter Lösungen, der die Zukunft der Sach- und

Unfallversicherung sowie der allgemeinen Versicherung gestaltet, hat die

Eröffnung seines zweiten Kompetenzzentrums (Center of Excellence, CoE) in

Warschau, Polen, bekanntgegeben. Das neue Kompetenzzentrum stärkt zusammen mit

dem in Indien die Fähigkeit von Duck Creek, Kunden in den EMEA- und APAC-

Regionen zu unterstützen, indem es internationale Talente nutzt, um einen 24-

Stunden-Kundendienst bereitzustellen. Dieser Schritt unterstreicht das

Engagement von Duck Creek, lokale Bedürfnisse effizient zu erfüllen und

gleichzeitig die globale Reichweite auszuweiten.

Duck Creek strebt an, bis zum Jahresende die volle Betriebsbereitschaft zu

erreichen. Dieses neue Zentrum erweitert den Einstellungspool von Duck Creek und

bietet Zugang zu Fachkenntnissen, die langfristiges Wachstum und Erfolg

unterstützen.

Dank der strategischen Lage Polens kann Duck Creek einen nahtlosen ?Follow-the-

Sun"-Support bieten, die Teams näher an den EMEA- und APAC-Kunden positionieren

und die Zusammenarbeit über Zeitzonen hinweg erleichtern.?Die Kompetenzzentren

in Polen und Indien werden zusammenarbeiten, um die Resilienz zu verbessern und

den Kunden von Duck Creek durchgängige Unterstützung zu bieten.

?Wir freuen uns, unsere Präsenz in Polen auszubauen. Dies ist ein Beweis für

unser Engagement, globale Talente zu nutzen und Innovationen zu fördern, um

unsere cloudbasierten Versicherungslösungen für Kunden weltweit zu

unterstützen", so Courtney Townsend, Chief People Officer von Duck Creek

Technologies. ?Unser neues Kompetenzzentrum in Polen stellt einen entscheidenden

Meilenstein unserer europäischen Expansion dar und steht im Einklang mit unserem

Ziel, die Betriebsabläufe zu rationalisieren und gleichzeitig weiterhin

außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können."

Das polnische Kompetenzzentrum konzentriert sich auf maßgeschneiderte Lösungen

für den EMEA-Versicherungsmarkt und darüber hinaus. Neben dem technischen und

entwicklungstechnischen Support bietet das Kompetenzzentrum eine Reihe von

Funktionen, darunter Entwicklung, Tests und Kundensupport. Das Kompetenzzentrum

wird zunächst Talente in den Bereichen Entwicklung, Produkte,

Finanzen/Buchhaltung und IT einstellen und dabei auf die qualifizierten

Arbeitskräfte Polens zurückgreifen, um in allen Regionen hohe Servicestandards

erfüllen zu können.

Beide Kompetenzzentren sind für die internationalen Aktivitäten von Duck Creek

von entscheidender Bedeutung. Der Ansatz mit zwei Kompetenzzentren verbessert

die Fähigkeit von Duck Creek, Arbeit effektiv zu verteilen, Risiken im

Zusammenhang mit Talentmangel oder geopolitischen Ereignissen zu managen und den

Kundendienst weltweit zu stärken.

Über Duck Creek Technologies

Duck Creek Technologies ist der globale Anbieter von intelligenten Lösungen, die

die Zukunft der Schaden- und Unfall- und allgemeinen Versicherungsbranche

definieren. Wir sind die Plattform, auf der moderne Versicherungssysteme

aufgebaut werden und die es der Branche ermöglicht, die Leistungsfähigkeit der

Cloud zu nutzen, um agile, intelligente und zukunftssichere Prozesse zu

betreiben. Authentizität, Zweckmäßigkeit und Transparenz sind für Duck Creek von

zentraler Bedeutung. Wir sind der Meinung, dass Versicherungen für

Privatpersonen und Unternehmen verfügbar sein sollten, wann, wo und wie sie

diese am meisten benötigen. Unsere marktführenden Lösungen sind als

Einzellösungen oder als komplette Suite (https://mcas-

proxyweb.mcas.ms/certificate-

checker?login=false&originalUrl=https%3A%2F%2Fwww.duckcreek.com.mcas.ms%2Fproduc

t%2Fduck-creek-

suite%2F%3FMcasTsid%3D15600&McasCSRF=546684929de61c94cec87c54a77305c9c0308cee441

4653c561f2f70c6f12b04&McasTsid=15600) erhältlich. Alle sind über Duck Creek

OnDemand (https://mcas-proxyweb.mcas.ms/certificate-

checker?login=false&originalUrl=https%3A%2F%2Fwww.duckcreek.com.mcas.ms%2Fproduc

t%2Fduck-creek-

ondemand%2F%3FMcasTsid%3D15600&McasCSRF=546684929de61c94cec87c54a77305c9c0308cee

4414653c561f2f70c6f12b04&McasTsid=15600) verfügbar. Besuchen Sie

www.duckcreek.com (https://mcas-proxyweb.mcas.ms/certificate-

checker?login=false&originalUrl=http%3A%2F%2Fwww.duckcreek.com.mcas.ms%3FMcasTsi

d%3D15600&McasCSRF=546684929de61c94cec87c54a77305c9c0308cee4414653c561f2f70c6f12

b04&McasTsid=15600), um mehr zu erfahren. Folgen Sie Duck Creek auf unseren

sozialen Kanälen für die neuesten Informationen - LinkedIn (https://mcas-

proxyweb.mcas.ms/certificate-

checker?login=false&originalUrl=https%3A%2F%2Fwww.linkedin.com.mcas.ms%2Fcompany

%2Fduck-creek-

technologies%3FMcasTsid%3D15600&McasCSRF=546684929de61c94cec87c54a77305c9c0308ce

e4414653c561f2f70c6f12b04&McasTsid=15600) und X (https://mcas-

proxyweb.mcas.ms/certificate-

checker?login=false&originalUrl=https%3A%2F%2Ftwitter.com.mcas.ms%2FDuckCreekTec

h%3Fref_src%3Dtwsrc%255Egoogle%257Ctwcamp%255Eserp%257Ctwgr%255Eauthor%26McasTsi

d%3D15600&McasCSRF=546684929de61c94cec87c54a77305c9c0308cee4414653c561f2f70c6f12

b04&McasTsid=15600).

Medienkontakt

Marianne Dempsey/Tara Stred

duckcreek@threeringsinc.com (mailto:duckcreek@threeringsinc.com)

°