^WATERFORD, Irland, Oct. 27, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Das Marketing im Jahr 2024

wird durch künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML)

revolutioniert. Das klassische Marketing wurde bereits grundlegend verändert, so

dass generische Werbung der Vergangenheit angehört. Heute geht es um

datengesteuerte Präzision und die Bereitstellung personalisierter Erlebnisse,

die bei den Zielgruppen ankommen.

Da das Marketing in der Online-Casino-Branche von größter Bedeutung ist, nutzt

Minimum Deposit Casinos (https://www.minimumdepositcasinos.org/) (MDC) - ein

globales Casino-Ressourcenportal und Geschäftsbereich der OneTwenty Group - die

Möglichkeiten von KI und ML für diese außergewöhnliche Marketing-Metamorphose.

?Vorbei sind die Zeiten des Einheitsmarketings. Die Spieler von heute wünschen

sich nicht nur einen Ort zum Spielen, sondern ein intensives und

personalisiertes Erlebnis" so Sara Jacobs, iGaming-Marketing-Expertin bei MDC.

?Mithilfe von KI sind wir nun in der Lage, das Spielerverhalten in Echtzeit zu

analysieren und Präferenzen und Gewohnheiten zu erkennen. Anhand dieser Daten

arbeiten wir individuelle Angebote aus, die auf jeden einzelnen Spieler

zugeschnitten sind."

Dadurch wird nicht nur die Spielerbindung erhöht, sondern auch die allgemeine

Benutzerzufriedenheit gesteigert, indem ein Spielerlebnis geschaffen wird, das

auf jeden Spieler persönlich zugeschnitten ist.

?Die Fortschritte beschränken sich jedoch nicht nur auf die Verbesserung des

Spielerlebnisses - die KI hilft den Casinos auch, eine wichtige Rolle bei der

Förderung des verantwortungsvollen Spielens einzunehmen", fügte Jacobs hinzu.

?Durch die Analyse der Verhaltensmuster von Spielern können die Betreiber nun

frühe Anzeichen problematischen Spielverhaltens erkennen und in Echtzeit

intervenieren."

Darüber hinaus setzen Online-Casinos KI zur Segmentierung von Zielgruppen ein

und versenden zielgruppengenaue Nachrichten über E-Mail, mobile

Benachrichtigungen und soziale Medien. Als Ergebnis fühlen sich die Spieler

wertgeschätzt, das Engagement steigt und die Kundenbindung ist stärker als je

zuvor.

Mit Blick auf das Jahr 2025 wird personalisiertes Marketing die Zukunft des

iGaming weiter prägen. Mit der sich ständig weiterentwickelnden Technologie

werden KI und ML die Branche weiterentwickeln und ein dynamischeres,

zielgruppenorientiertes Zeitalter des Marketings und des verantwortungsvollen

Spielens einläuten.

Über MDC

MDC, ein Geschäftsbereich der OneTwenty Group, ist ein globales iGaming-

Ressourcenportal, das die vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten Online-

Casinos überprüft und Spielern empfiehlt. MDC analysiert jeden Aspekt von

Online-Casinos, von der Überprüfung der Glücksspielerlizenzen bis hin zu

Sicherheit, verantwortungsvollem Glücksspiel und fairen Spielpraktiken, bevor

sie den Spielern empfohlen werden.

Bei Fragen wenden Sie sich an: miranda@onetwentygroup.com

(mailto:miranda@onetwentygroup.com)

°