Gaming Corps WKN: A2QAC0 ISIN: SE0014694691 Kommunikation: Spiele & Multimedia

Kurs zur Gaming Corps Aktie
0,0668 EUR
-6,18 %-0,0044
05. Jul, 08:29:21 Uhr, Frankfurt
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Schreib den ersten Kommentar!
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Kursdetails
Geld (bid) 0,0760 (26.340)
Brief (ask/offer) 0,0978 (26.340)
Spread 22,2904
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,0668
Vortag 0,0712
Tageshoch 0,0668
Tagestief 0,0668
52W Hoch 0,2130
52W Tief 0,0680
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

6:30 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 22:04 Uhr • Partner • Clickout Media

Gestern 22:00 Uhr • Partner • Clickout Media

Gestern 18:30 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

Gestern 18:57 Uhr • Partner • Wallstreet Online

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Frankfurt 0,0760 26.340 Stk 0,0978 26.340 Stk 1720160961 5. Jul 0,0668 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
3,9 Mio.
Anzahl der Aktien
58,2 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.
Grundlegende Daten zur Gaming Corps Aktie
Finanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) 325,84 47,43 8,97 2,58 - - -
Gewinn je Aktie (EPS) -0,48 -0,52 -0,45 -0,41 - - -
Cash-Flow -14,0 Mio. -22,0 Mio. -23,8 Mio. -22,6 Mio. - - -
Eigenkapitalquote 87,53 % 33,15 % 61,11 % - - - -
Verschuldungsgrad 14,25 201,66 63,63 - - - -
EBIT -17,5 Mio. -22,5 Mio. -24,9 Mio. -22,6 Mio. - - -
Fundamentaldaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) -8,35 -4,65 -4,69 -3,53 - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) -6,79 -4,56 -4,58 -3,27 - - -
Bilanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Umsatzerlöse 226 Tsd. 2,4 Mio. 12,4 Mio. 31,1 Mio. - - -
Ergebnis vor Steuern -17,5 Mio. -22,4 Mio. -24,4 Mio. -24,1 Mio. - - -
Steuern -0,4 Mio. 87.409 - - - - -
Jahresüberschuss/–fehlbetrag -17,1 Mio. -22,5 Mio. - - - - -

Info Gaming Corps Aktie

Gaming Corps

Gaming Corps AB (publ) entwickelt Videospiele für Computer, Konsolen und Mobiltelefone in Schweden. Außerdem entwickelt das Unternehmen Sportwetten und verschiedene Casinospiele für den Online-Glücksspielmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Uppsala, Schweden.Die Gaming Corps Aktie gehört zur Branche Kommunikation und dem Wirtschaftszweig Spiele & Multimedia.

Kursentwicklung

Der letzte Kurs der Gaming Corps Aktie liegt bei 0,0668 EUR (05. Jul, 08:29:21 Uhr). Damit ist die Gaming Corps Aktie zum Vortag um -6,18 % gefallen und liegt mit -0,0044 EUR unter dem Schlusskurs vom letzten Handelstag. Auf einen Monat gesehen, hat die Gaming Corps Aktie mittlerweile -5,11 % verloren. Im Zeitraum eines Jahres, hat die Gaming Corps Aktie mit -67,09 %, keine gute Performance hinlegen können. Derzeit notiert die Aktie mit -1,80 % unter ihrem 52-Wochen Tief.

Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV)

Das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) wurde von Gaming Corps zuletzt in 2023 mit 2,58 angegeben. Für Analysten stellen KUV-Werte unter eins eine Unterbewertung der jeweiligen Aktie dar. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis unterliegt jedoch permanenten Schwankungen und sollte nicht als einzige Kennzahl betrachtet werden. Nach den uns zur Verfügung stehenden Daten, läge das KUV für die Gaming Corps Aktie aktuell bei 0,12 und wäre für Aktienanalysten per Definition empfehlenswert, da die Aktie unterbewertet zu sein scheint.

Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV)

Das letzte für Gaming Corps an uns übermittelte Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) aus 2023, liegt bei -3,53 und entspräche somit ungefähr der -4-fachen Kursnotierung gegenüber dem Cash-Flow. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis setzt den Aktienkurs eines Unternehmens mit seinem Cash-Flow ins Verhältnis. Der Wert gibt das Vielfache vom Aktienpreis im Vergleich zum Cash-Flow an. Je hoher das KCV, desto teurer ist ein Unternehmen. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis errechnet sich aus dem aktuellen Aktienkurs geteilt durch den Cash-Flow pro Aktie. Mit dem aus 2023 übermitteltem Cash-Flow von -22,6 Mio., beträgt der Cash-Flow pro Aktie -0,39 EUR und ergibt mit dem aktuellen Kurs der Gaming Corps Aktie von 0,0668 EUR ein Kurs-Cashflow-Verhältnis von aktuell -0,17 und kann im Durchschnitt eines breiten Aktienmarktes als niedriger Wert und somit als gut bewertet werden. Jedoch sollte dieser Wert Branchenspezifisch betrachtet werden, da der Cash-Flow von vielen Faktoren wie u. a. Abschreibungen beeinflusst wird.

Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV)

Für Gaming Corps wird das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) aus 2023 mit -3,27 angegeben. Ein veröffentlichtes KGV aus Abschlussberichten eines Unternehmens wird, insbesondere bei Aktiengesellschaften mit mehr als einer Aktiengattung, wie Stamm- und Vorzugsaktien, mit den Durchschnittswerten der Aktien berechnet. Pauschale Aussagen darüber, ob eine Aktie kaufenswert ist oder nicht, lässt die Kennzahl zum Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) nicht ohne weiteres zu. Ein niedriger KGV-Wert kann je nach Kontext positiv bewertet werden und deutet auf ein "günstiges" Unternehmen hin. Umgekehrt können Unternehmen mit einem niedrigen KGV auch hohe Verlustrisiken bergen. Eine umfassende Aktienanalyse kann das KGV jedoch nicht ersetzen, weshalb sie nur als Orientierungshilfe dienen sollte.