Gaming Corps WKN: A2QAC0 ISIN: SE0014694691 Kommunikation : Spiele & Multimedia

Gaming Corps Aktie • Geld 0,0502 (39.900 Stk) • Brief 0,0550 (39.900 Stk)
0,0386 EUR
±0,00 %±0,0000
06. Jan, 08:29:56 Uhr, Frankfurt
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Schreib den ersten Kommentar!
Kursdetails
Spread
8,7273
Geh. Stück
0
Eröffnung
0,0386
Vortag
0,0386
Tageshoch
0,0386
Tagestief
0,0386
52W Hoch
0,1475
52W Tief
0,0302
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

15:34 Uhr • Partner • Societe Generale

15:25 Uhr • Partner • Societe Generale

15:15 Uhr • Partner • HSBC

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Frankfurt 0,0502 39.900 Stk 0,0550 39.900 Stk 1736148596 08:29 0,0386 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
3,7 Mio.
Anzahl der Aktien
94,9 Mio.
Standortregion
LandSchweden
KontinentEuropa
RegionEuropa und Zentralasien, Nordeuropa
AbkommenEU, NATO, OECD
Grundlegende Daten zur Gaming Corps Aktie
Finanzdaten 2021 2022 2023 2024 2025e 2026e 2027e
Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) 47,43 8,97 2,58 - - - -
Gewinn je Aktie (EPS) -0,52 -0,45 -0,41 - - - -
Cash-Flow -22,0 Mio. -23,8 Mio. -22,6 Mio. - - - -
Eigenkapitalquote 33,15 % 61,11 % 9,57 % - - - -
Verschuldungsgrad 201,66 63,63 944,87 - - - -
EBIT -22,5 Mio. -24,9 Mio. -22,5 Mio. - - - -
Fundamentaldaten 2021 2022 2023 2024 2025e 2026e 2027e
Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) -4,65 -4,69 -3,53 - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) -4,56 -4,58 -3,27 - - - -
Bilanzdaten 2021 2022 2023 2024 2025e 2026e 2027e
Umsatzerlöse 2,4 Mio. 12,4 Mio. 31,1 Mio. - - - -
Ergebnis vor Steuern -22,4 Mio. -24,4 Mio. -24,1 Mio. - - - -
Steuern 87.409 - - - - - -
Jahresüberschuss/–fehlbetrag -22,5 Mio. - - - - - -

Info Gaming Corps Aktie

Gaming Corps

Gaming Corps AB (publ) entwickelt Videospiele für Computer, Konsolen und Mobiltelefone in Schweden. Außerdem entwickelt das Unternehmen Sportwetten und verschiedene Casinospiele für den Online-Glücksspielmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Uppsala, Schweden. Die Gaming Corps Aktie gehört zur Branche Kommunikation und dem Wirtschaftszweig Spiele & Multimedia.

Kursentwicklung

Der letzte Kurs der Gaming Corps Aktie liegt bei 0,0386 EUR (06. Jan, 08:29:56 Uhr). Somit hat sich die Gaming Corps Aktie gegenüber dem Vortag noch nicht bewegt. Auf einen Monat gesehen, konnte die Gaming Corps Aktie um +6,04 % zulegen. Im Zeitraum eines Jahres, hat die Gaming Corps Aktie mit -64,09 %, keine gute Performance hinlegen können. Derzeit notiert die Aktie mit +21,76 % über ihrem 52-Wochen Tief aber bleibt mit -282,12 % unter dem 52-Wochen Hoch.

Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV)

Das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) wurde von Gaming Corps zuletzt in 2023 mit 2,58 angegeben. Für Analysten stellen KUV-Werte unter eins eine Unterbewertung der jeweiligen Aktie dar. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis unterliegt jedoch permanenten Schwankungen und sollte nicht als einzige Kennzahl betrachtet werden. Nach den uns zur Verfügung stehenden Daten, läge das KUV für die Gaming Corps Aktie aktuell bei 0,12 und wäre für Aktienanalysten per Definition empfehlenswert, da die Aktie unterbewertet zu sein scheint.

Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV)

Das letzte für Gaming Corps an uns übermittelte Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) aus 2023, liegt bei -3,53 und entspräche somit ungefähr der -4-fachen Kursnotierung gegenüber dem Cash-Flow. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis setzt den Aktienkurs eines Unternehmens mit seinem Cash-Flow ins Verhältnis. Der Wert gibt das Vielfache vom Aktienpreis im Vergleich zum Cash-Flow an. Je hoher das KCV, desto teurer ist ein Unternehmen. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis errechnet sich aus dem aktuellen Aktienkurs geteilt durch den Cash-Flow pro Aktie. Mit dem aus 2023 übermitteltem Cash-Flow von -22,6 Mio., beträgt der Cash-Flow pro Aktie -0,24 EUR und ergibt mit dem aktuellen Kurs der Gaming Corps Aktie von 0,0386 EUR ein Kurs-Cashflow-Verhältnis von aktuell -0,16 und kann im Durchschnitt eines breiten Aktienmarktes als niedriger Wert und somit als gut bewertet werden. Jedoch sollte dieser Wert Branchenspezifisch betrachtet werden, da der Cash-Flow von vielen Faktoren wie u. a. Abschreibungen beeinflusst wird.

Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV)

Für Gaming Corps wird das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) aus 2023 mit -3,27 angegeben. Ein veröffentlichtes KGV aus Abschlussberichten eines Unternehmens wird, insbesondere bei Aktiengesellschaften mit mehr als einer Aktiengattung, wie Stamm- und Vorzugsaktien, mit den Durchschnittswerten der Aktien berechnet. Pauschale Aussagen darüber, ob eine Aktie kaufenswert ist oder nicht, lässt die Kennzahl zum Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) nicht ohne weiteres zu. Ein niedriger KGV-Wert kann je nach Kontext positiv bewertet werden und deutet auf ein "günstiges" Unternehmen hin. Umgekehrt können Unternehmen mit einem niedrigen KGV auch hohe Verlustrisiken bergen. Eine umfassende Aktienanalyse kann das KGV jedoch nicht ersetzen, weshalb sie nur als Orientierungshilfe dienen sollte.