China High Speed Transmission Equipment Group WKN: A0MUT4 ISIN: KYG2112D1051 Industrie : Spezialindustriemaschinen

CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP Aktie • Geld 0,097 (20.619 Stk) • Brief 0,107 (20.619 Stk)
0,102 EUR
-1,45 %-0,002
06. Jan, 23:00:18 Uhr, L&S Exchange
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
Jogua
Jogua, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 18.12.2020 13:09 Uhr
jemand an Board?
M
MrGold2, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 09.10.2018 14:57 Uhr
was ist denn hier los? pleite?
M
MrGold2, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 09.10.2018 14:57 Uhr
was ist denn hier los? pleite?
M
MrGold2, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 09.10.2018 14:57 Uhr
was ist denn hier los? pleite?
M
MrGold2, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 09.10.2018 14:57 Uhr
was ist denn hier los? pleite?
Transalp
Transalp, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 16.12.2016 9:22 Uhr
Weiß jemand was hier mit der Aktie abgeht
B
Biker77, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 16.09.2016 16:12 Uhr
Was ist na hier los schon wieder ??
d
datschiburger, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 09.07.2015 7:54 Uhr
einstiegskurs?
d
datschiburger, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 05.05.2015 15:42 Uhr
beobachte das hier jetz schon eine weile :) möchte nun eine kleine anzahl kaufen...allerdings sehr wenig umsätze...welcher börsenplatz ist eurer meinung nach von vorteil?
M
MTbiker77, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 04.05.2015 23:43 Uhr
Hab ich auch schon gesehen
M
MTbiker77, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 04.05.2015 20:51 Uhr
Nee :) ganz klein
M
MrGold2, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 04.05.2015 20:40 Uhr
ich hoffe du bist nicht zu hoch oben rein.
M
MTbiker77, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 04.05.2015 20:34 Uhr
Ich hoffe das die Quartalszahlen gut sind und noch ein Ausbruch nach oben kommt dann geh ich raus.
M
MrGold2, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 04.05.2015 20:28 Uhr
ui 22cent -.- riski und Grad gut abgestürzt. ich würde keine grosse Summe reinstecken. consors gibt's garkeine fundamentalen Daten dazu. weiß jetzt nicht was die machen. aber mit Penny Stocks. vorallem wenn sie was mit media und Networks zu tun haben Vorsicht. mehr als 1000 Stück würde ich nicht investieren. wenn es nachhaltig anzieht nachkaufen. besser auf ein paar % am Anfang verzichten
M
MTbiker77, CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion, 04.05.2015 20:14 Uhr
Ich bin dir gefolgt. Hatte goldwind auch schon lange auf dem schirm und dort deinen eintrag gelesen. Was hältst du von somedia networks? Schon mal gehört.
Themen zum Wert
1 CHINA HIGH SPEED Hauptdiskussion
CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP günstig handeln

Kostenvergleich pro Trade bei einem 5.000 € Ordervolumen, je nach Handelsplatz

Broker Gettex
SMARTBROKERPLUS
flatex
DKB
comdirect
S Broker
ING-DiBa
Consorsbank

SMARTBROKER+ bietet das günstigste Komplettpaket (Stiftung Warentest Finanztest 12/2023)

*ab 500 € Ordervolumen über gettex für 0 €, zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen

Indizes mit CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP Aktie
Index Perf.
Hang Seng Composite Index -0,38 %
Kursdetails
Spread
9,346
Geh. Stück
0
Eröffnung
0,104
Vortag
0,104
Tageshoch
0,105
Tagestief
0,102
52W Hoch
0,185
52W Tief
0,079
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
in HKD gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:34 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:25 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:15 Uhr • Partner • HSBC

Aktien-News

Gestern 22:47 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:36 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 22:15 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 21:05 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 20:05 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
L&S Exchange 0,097 20.619 Stk 0,107 20.619 Stk 1736200818 6. Jan 0,102 EUR
Baader Bank 0,097 24.691 Stk 0,106 24.691 Stk 1736189462 6. Jan 0,101 EUR
Frankfurt 0,101 15.000 Stk 0,106 15.000 Stk 1736152758 6. Jan 0,101 EUR
Tradegate 0,097 31.178 Stk 0,106 28.084 Stk 1736198786 6. Jan 0,101 EUR
Lang & Schwarz 0,097 20.619 Stk 0,107 20.619 Stk 1736200812 6. Jan 0,102 EUR
TTMzero RT 1736196880 6. Jan 0,818 HKD
Berlin 0,097 5.000 Stk 0,106 10.000 Stk 1736147176 6. Jan 0,097 EUR
Düsseldorf 0,096 31.200 Stk 0,107 28.100 Stk 1736147417 6. Jan 0,097 EUR
Hamburg 0,097 31.169 Stk 0,106 28.077 Stk 1736180705 6. Jan 0,097 EUR
München 0,097 5.000 Stk 0,106 10.000 Stk 1736147167 6. Jan 0,104 EUR
Hannover 0,097 31.176 Stk 0,106 28.083 Stk 1736180705 6. Jan 0,101 EUR
Stuttgart 0,097 11.111 Stk 0,106 11.111 Stk 1736147608 6. Jan 0,097 EUR
Gettex 0,096 24.752 Stk 0,106 24.752 Stk 1736196200 6. Jan 0,097 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
166,8 Mio.
Anzahl der Aktien
1,6 Mrd.
Termine
26.03.2025 Quartalsmitteilung
Grundlegende Daten zur CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP Aktie
Finanzdaten 2021 2022 2023 2024 2025e 2026e 2027e
Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) 0,36 0,23 0,09 - - - -
Gewinn je Aktie (EPS) 0,80 0,06 0,06 - - - -
Cash-Flow -1,5 Mrd. 906,6 Mio. 352,0 Mio. - - - -
Eigenkapitalquote 45,21 % 25,16 % 24,64 % - - - -
Verschuldungsgrad 118,46 267,66 270,49 - - - -
EBIT 1,8 Mrd. 1,5 Mrd. 1,8 Mrd. - - - -
Fundamentaldaten 2021 2022 2023 2024 2025e 2026e 2027e
Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) -4,88 5,43 6,21 - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) 5,55 49,79 22,77 - - - -
Bilanzdaten 2021 2022 2023 2024 2025e 2026e 2027e
Umsatzerlöse 20,2 Mrd. 21,1 Mrd. 24,1 Mrd. - - - -
Ergebnis vor Steuern 1,6 Mrd. 1,0 Mrd. 727,7 Mio. - - - -
Steuern 316,4 Mio. 942,0 Mio. 632,2 Mio. - - - -
Jahresüberschuss/–fehlbetrag 1,3 Mrd. 101,6 Mio. 95,5 Mio. - - - -

Info CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP Aktie

China High Speed Transmission Equipment Group

Die China High Speed Transmission Equipment Group Co., Ltd. ist zusammen mit ihren Tochtergesellschaften in der Herstellung von Hochgeschwindigkeits- und Schwerlastgetrieben für Windkraftanlagen und Getriebesysteme in der Volksrepublik China, den Vereinigten Staaten, Europa und international tätig. Der Schwerpunkt liegt auf Windkraftgetrieben, Getrieben für Schienenfahrzeuge, Industriegetrieben und Untersetzungsgetrieben für Roboter. Darüber hinaus ist das Unternehmen im Handelsgeschäft tätig. Die China High Speed Transmission Equipment Group Co., Ltd. wurde 1969 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Causeway Bay, Hongkong. Die China High Speed Transmission Equipment Group Co., Ltd. ist als Tochtergesellschaft von Five Seasons XVI Limited tätig. Die CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP Aktie gehört zur Branche Industrie und dem Wirtschaftszweig Spezialindustriemaschinen.

Kursentwicklung

Der letzte Kurs der CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP Aktie liegt bei 0,102 EUR (06. Jan, 23:00:18 Uhr). Damit ist die CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP Aktie zum Vortag um -1,45 % gefallen und liegt mit -0,002 EUR unter dem Schlusskurs vom letzten Handelstag. Auf einen Monat gesehen, hat die CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP Aktie mittlerweile -4,67 % verloren. Im Zeitraum eines Jahres, hat die CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP Aktie mit -42,54 %, keine gute Performance hinlegen können. Derzeit notiert die Aktie mit +23,04 % über ihrem 52-Wochen Tief aber bleibt mit -81,37 % unter dem 52-Wochen Hoch.

Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV)

Das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) wurde von CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP zuletzt in 2023 mit 0,09 angegeben. Für Analysten stellen KUV-Werte unter eins eine Unterbewertung der jeweiligen Aktie dar. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis unterliegt jedoch permanenten Schwankungen und sollte nicht als einzige Kennzahl betrachtet werden. Nach den uns zur Verfügung stehenden Daten, läge das KUV für die CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP Aktie aktuell bei 0,01 und wäre für Aktienanalysten per Definition empfehlenswert, da die Aktie unterbewertet zu sein scheint.

Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV)

Das letzte für CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP an uns übermittelte Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) aus 2023, liegt bei 6,21 und entspräche somit ungefähr der 6-fachen Kursnotierung gegenüber dem Cash-Flow. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis setzt den Aktienkurs eines Unternehmens mit seinem Cash-Flow ins Verhältnis. Der Wert gibt das Vielfache vom Aktienpreis im Vergleich zum Cash-Flow an. Je hoher das KCV, desto teurer ist ein Unternehmen. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis errechnet sich aus dem aktuellen Aktienkurs geteilt durch den Cash-Flow pro Aktie. Mit dem aus 2023 übermitteltem Cash-Flow von 352,0 Mio., beträgt der Cash-Flow pro Aktie 0,22 EUR und ergibt mit dem aktuellen Kurs der CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP Aktie von 0,102 EUR ein Kurs-Cashflow-Verhältnis von aktuell 0,47 und kann im Durchschnitt eines breiten Aktienmarktes als niedriger Wert und somit als gut bewertet werden. Jedoch sollte dieser Wert Branchenspezifisch betrachtet werden, da der Cash-Flow von vielen Faktoren wie u. a. Abschreibungen beeinflusst wird.

Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV)

Für CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP wird das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) aus 2023 mit 22,77 angegeben. Ein veröffentlichtes KGV aus Abschlussberichten eines Unternehmens wird, insbesondere bei Aktiengesellschaften mit mehr als einer Aktiengattung, wie Stamm- und Vorzugsaktien, mit den Durchschnittswerten der Aktien berechnet. Mit den uns vorliegenden Daten könnte man aktuell ein Kurs-Gewinn-Verhältnis für CHINA HIGH-SPEED TRANS.EQUIP in Höhe von 1,75 berechnen. Bei dieser Berechnung ist zu beachten, dass wir hierbei die bereitgestellten Daten zum Jahresüberschuss in Höhe von 95,5 Mio. EUR aus 2023 nutzen, diesen Wert durch die 1,6 Mrd. ausstehenden Aktien teilen und mit dem aktuellen Kurs 0,102 EUR verrechnen. Pauschale Aussagen darüber, ob eine Aktie kaufenswert ist oder nicht, lässt die Kennzahl zum Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) nicht ohne weiteres zu. Ein niedriger KGV-Wert kann je nach Kontext positiv bewertet werden und deutet auf ein "günstiges" Unternehmen hin. Umgekehrt können Unternehmen mit einem niedrigen KGV auch hohe Verlustrisiken bergen. Eine umfassende Aktienanalyse kann das KGV jedoch nicht ersetzen, weshalb sie nur als Orientierungshilfe dienen sollte.