USA im Wasserstoff-Boom:
Der heißeste Markt der Welt ist der einzige „grüne“ Trump-Gewinner
Anzeige

K&R Rail Engineering ISIN: INE078T01026

K&R Rail Engineering Aktie
401,25 INR
-1,77 %-7,25
03. Dez, 11:00:48 Uhr, Bombay
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Schreib den ersten Kommentar!
Kursdetails
Spread
-
Geh. Stück
29.344
Eröffnung
401,25
Vortag
401,10
Tageshoch
401,25
Tagestief
401,25
52W Hoch
0,00
52W Tief
0,00
Tagesvolumen
in INR gehandelt 29.344 Stk
Gesamt 29.344 Stk
Partner-News
Anzeige

8:36 Uhr • Partner • Societe Generale

7:40 Uhr • Partner • BNP Paribas

7:35 Uhr • Partner • BNP Paribas

7:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

7:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Bombay 1733220048 3. Dec 29.344 Stk 401,25 INR
ges. 29.344 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
128,5 Mio.
Anzahl der Aktien
28,5 Mio.
Standortregion
LandIndien
KontinentAsien
RegionSüdliches Asien
AbkommenG20

Info K&R Rail Engineering Aktie

K&R Rail Engineering

Der letzte Kurs der K&R Rail Engineering Aktie liegt bei 401,25 INR (03. Dez, 11:00:48 Uhr). Damit ist die K&R Rail Engineering Aktie zum Vortag um -1,77 % gefallen und liegt mit -7,25 INR unter dem Schlusskurs vom letzten Handelstag. Auf einen Monat gesehen, hat die K&R Rail Engineering Aktie mittlerweile -10,81 % verloren. Im Zeitraum eines Jahres, hat die K&R Rail Engineering Aktie mit -51,73 %, keine gute Performance hinlegen können. Derzeit notiert die Aktie mit +100,00 % über ihrem 52-Wochen Tief und mit +100,00 % sogar über dem 52-Wochen Hoch.