YNVISIBLE INTERACTIVE WKN: A2JBST ISIN: CA9858441095 Kürzel: 1XNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,118 EUR
+8,01 %+0,009
1. Oct, 21:14:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.933
aki21
aki21, 25. Sep 16:43 Uhr
3
Der Wumms kommt erst noch. 😉
KnightTrader
KnightTrader, 25. Sep 16:33 Uhr
1
Es geht weiterhin gut ab ✌️
l
lessismore, 25. Sep 15:37 Uhr
0
Vielleicht braucht jemand einen Job😉 📣 Wir sind auf der Suche nach einem Produktentwicklungsingenieur/-wissenschaftler für unser großartiges Team bei Ynvisible! Als Teil unseres Produktentwicklungsteams in Charneca de Caparica, Portugal, sind Sie verantwortlich für die Konzeption, das Design und das Testen neuer Produkte, einschließlich der Auswahl von Materialien sowie der Art des Prototypings, der Werkzeuge und der Herstellungsmethoden und -spezifikationen, die kostengünstig sind und die Anforderungen des Produkts erfüllen. Sie führen auch Analysen durch, um sicherzustellen, dass das Produkt Industriestandards und marktgerechte Spezifikationen für die Funktionalität erfüllt. Erfahren Sie mehr und bewerben/empfehlen Sie diese Stelle ➡ https://lnkd.in/dX_38bwT
Christiano2911
Christiano2911, 25. Sep 10:28 Uhr
1
wäre schön wenns jetzt allmählich vorwärts geht. Hab mein Geld seit 2 Jahren gedanklich abgeschrieben. Wäre ja super wenns doch noch was abwirft. Ich jedenfalls hab nie auch nur eine Aktie aus der Hand gegeben.
aki21
aki21, 25. Sep 9:51 Uhr
1
Ich vermute mal noch heute. 😉
KnightTrader
KnightTrader, 25. Sep 9:12 Uhr
0
0,10€ sollten bald erreicht sein. Dann nächstes Ziel 0,20€. 🚀
aki21
aki21, 24. Sep 22:05 Uhr
0
😎
l
lessismore, 24. Sep 17:41 Uhr
1
*Bestimmte Kundennamen und Produkte stehen unter NDA Derzeit befinden sich 15 Projekte in der Produktdesign- und Prototyping-Phase, 5 Produkte in der Produktintegrations- und Validierungsphase und weitere 5 Produkte in der Pilotproduktions- und Markteinführungsphase. Ynvisible hat in den letzten 2 Jahren einen weiten Weg zurückgelegt, und wir sind stolz auf unser Team und die Ergebnisse, die wir erreicht haben. Wir haben fast 20 Produkte in unserem Wachstumstrichter, Vertriebspartner auf der ganzen Welt, und unser Weg für 2024 - 2025 ist sehr klar. In der nahen Zukunft wird sich das Team von Ynvisible auf Folgendes konzentrieren: Beschleunigung des Wachstums durch Stärkung von Vertrieb und Marketing, insbesondere auf dem nordamerikanischen und asiatischen Markt Beschleunigung des Wachstums durch Optimierung unserer Produkte und Diversifizierung unseres Produktangebots, um es den Kunden zu erleichtern, unsere Displays schneller in ihre Produkte zu integrieren und deren Leistung zu testen Skalierung von Betrieb und Infrastruktur, um die wachsende Nachfrage nach unseren E-Paper-Displays zu befriedigen Wir glauben, dass Ynvisible jedes Recht hat, auf dem E-Paper-Markt zu spielen und zu gewinnen. Es ist an der Zeit, dass wir uns beschleunigen und skalieren, um ein führender Akteur zu werden, der nachhaltige, innovative Produkte entwickelt und herstellt und gleichzeitig neue Anwendungen für E-Paper-Displays inspiriert. Ynvisible ist an der TSXV unter dem Symbol YNV, an der Frankfurter Börse unter dem Symbol 1XNA und an der OTCQB unter YNVYF notiert. Wir verpflichten uns, vierteljährlich Updates und Neuigkeiten über unsere Fortschritte und Pläne mitzuteilen. Bleiben Sie also dran für unser nächstes Webinar im Dezember!
l
lessismore, 24. Sep 17:40 Uhr
1
Ynvisible bietet jetzt 3 Produktplattformen an: Smart Labels - erfahren Sie mehr über dieses Produkt für den Supply Chain Markt Visuelle Indikatoren - erfahren Sie mehr über Indikatoren für die Märkte Medizin, Industrie und Hygiene Digital Signage - erfahren Sie mehr über dieses Produkt für den Einzelhandelsmarkt Als Business-to-Business (B2B)-Unternehmen entwickeln wir unsere Produkte gemeinsam mit unseren Kunden und folgen dabei einem sechsstufigen Produktentwicklungsprozess: Produktdesign & Prototyping, Produktintegration & Validierung, Pilotproduktion, Produkteinführung, Massenproduktion & Masseneinführung. Die typische Zeitspanne für ein Produkt vom Konzept bis zur Produkteinführung beträgt bei den Produkten von Ynvisible 8 bis 18 Monate und von der Produkteinführung bis zur Masseneinführung 6 bis 12 Monate. Der typische Umsatz, der mit diesem Prozess verbunden ist, kann von CAD$500K bis CAD$1M (für die erste Produkteinführung) bis zu CAD$5-10M USD reichen, wenn das Produkt in großem Umfang angenommen wird.
l
lessismore, 24. Sep 17:39 Uhr
1
Die wichtigsten Segmente, die den E-Paper-Markt vorantreiben, sind Einzelhandel, Gesundheitswesen und Wellness, digitale Beschilderung sowie intelligente Verpackungen und Etiketten. Die Produkte von Ynvisible haben allen Grund, ein Hauptakteur in diesem dynamischen und wachsenden Markt zu sein, der im Jahr 2023 auf 2,5 bis 3,3 Milliarden Dollar geschätzt wurde und bis 2032 voraussichtlich mehr als 11 Milliarden Dollar erreichen wird, mit einer CAGR von 17% von 2024 bis 2032. Ynvisible hat die nachhaltigsten, energieeffizientesten und anpassungsfähigsten elektronischen Displays auf dem Markt, und wir haben mit Stolz bewiesen, dass es einen Bedarf für unsere Produkte gibt.
l
lessismore, 24. Sep 17:39 Uhr
1
Die wichtigsten Erkenntnisse aus unserem Q3-Webinar für Unternehmen Am 18. September hielten wir unser zweites Webinar des Jahres zum Thema Wachstumsbeschleunigung und Skalierung der Geschäftstätigkeit ab. Um bestehende und potenzielle Investoren über unsere Fortschritte und Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, sprachen unsere Referenten, Ramin Heydarpour, CEO & Chairman, und Kamran Kian, unser neuestes Vorstandsmitglied, über Wie wir uns von einem Forschungs- und Entwicklungsunternehmen zu einem Unternehmen für E-Paper-Produkte entwickelt haben Unser Produktvermarktungsprozess und unsere Kundenaktivität Unsere Pläne zur Beschleunigung des Wachstums durch verstärkten Vertrieb und Marketing und Produktangebot Unsere Pläne zur Skalierung unseres Betriebs, um die wachsende Nachfrage nach unseren E-Paper-Produkten zu decken
l
lessismore, 24. Sep 17:38 Uhr
0

https://www.ynvisible.com/news-inspiration/main-takeaways-from-our-q3-corporate-webinar

Top! Dann wollen wir es gleich mal übersetzen für die interessierten.
U
Ursus68, 24. Sep 17:34 Uhr
0
Sehr erfreulich da sind bald meine 10 Cent 😅.
s
sinnedgp, 24. Sep 17:34 Uhr
2
https://www.ynvisible.com/news-inspiration/main-takeaways-from-our-q3-corporate-webinar
l
lessismore, 24. Sep 17:19 Uhr
2

Das BigThing was dieses Jahr noch kommen wird sind die medizinischen Heimtests. Hier vermute ich ganz schwer das die „SPD Swiss Precision Diagnostics GmbH“ mit den ClearBlue Tests als weitere Firma neben Hive-Zox aus der Schweiz der BigPlayer werden wird. Hier spielt der irreversible Pixel bzw. die Symbole die dann zum Einsatz kommen die entscheidende Rolle. Aktuell sind all diese z.B. Schwangerschaftstest mit LCD-Display und „größeren“ Batterien ausgestattet. Im letzten Webinar äußerte sich Ramin dazu, dass der Hersteller alle LCD-Displays aus Nachhaltigkeits und natürlich Kostengründen durch YV-Displays ersetzen möchte. Die Test hierzu laufen bereits und erste Produkte befinden sich bei der FDA zur Freigabe. Bei diesen schieren Mengen macht das YV-Display natürlich beachtlich was aus. Verkauft werden diese Tests in über 46 Länder. Alleine in Deutschland gingen 2022 knapp 12 Mio. solcher Test über den Tresen. Dies wird meiner Meinung noch dieses Jahr den Wendepunkt für Ynvisible bedeuten. Ich vermute das in diesem Zusammenhang dann auch wieder die hoch gelobten Analysten und Börsenbriefe tätig werden und die aktuellen Kurse endgültig der Vergangenheit angehören.

Alle Achtung, da hast du aber am vergangenen Mittwoch sehr gut aufgepasst. Er hatte aber, was man ehrlicherweise erwähnen sollte, darauf hingewiesen dass ab 2026 der endgültige Durchbruch da sein wird. Je eher desto besser natürlich😉 Freut mich Aki das du es so schön zusammen gefasst hast👌
Newstyler
Newstyler, 24. Sep 17:15 Uhr
1

Das BigThing was dieses Jahr noch kommen wird sind die medizinischen Heimtests. Hier vermute ich ganz schwer das die „SPD Swiss Precision Diagnostics GmbH“ mit den ClearBlue Tests als weitere Firma neben Hive-Zox aus der Schweiz der BigPlayer werden wird. Hier spielt der irreversible Pixel bzw. die Symbole die dann zum Einsatz kommen die entscheidende Rolle. Aktuell sind all diese z.B. Schwangerschaftstest mit LCD-Display und „größeren“ Batterien ausgestattet. Im letzten Webinar äußerte sich Ramin dazu, dass der Hersteller alle LCD-Displays aus Nachhaltigkeits und natürlich Kostengründen durch YV-Displays ersetzen möchte. Die Test hierzu laufen bereits und erste Produkte befinden sich bei der FDA zur Freigabe. Bei diesen schieren Mengen macht das YV-Display natürlich beachtlich was aus. Verkauft werden diese Tests in über 46 Länder. Alleine in Deutschland gingen 2022 knapp 12 Mio. solcher Test über den Tresen. Dies wird meiner Meinung noch dieses Jahr den Wendepunkt für Ynvisible bedeuten. Ich vermute das in diesem Zusammenhang dann auch wieder die hoch gelobten Analysten und Börsenbriefe tätig werden und die aktuellen Kurse endgültig der Vergangenheit angehören.

Scheint sie haben ihre Hausaufgaben wirklich gemacht! Es wurde auch wiederholt der PEP angesprochen der nunmal eben mehrere Monate beansprucht! Es geht voran und ich hoffe unser Durchhalten wird sich irgendwann lohnen... Derweil bleibt nur klug zukaufen und den EK zu senken 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Renk Group -1,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum -2,99 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -2,34 %
5 Nio für normale Kommunikation +4,60 %
6 Dax Prognose -0,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +1,51 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion -2,09 %
10 Nikola Hauptforum +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk Group -1,75 %
2 TUI Hauptforum -2,99 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -2,34 %
4 Nio für normale Kommunikation +4,73 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +1,23 %
7 Nikola Hauptforum +3,87 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion -2,51 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen