Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Kürzel: XPEV Forum: Aktien User: BörseTrader
Wir haben halt eins bei 7.05$ und eins bei 7.51$ gerissen. Mich stört das nicht, aber bei kleinen Zweifeln, wird man versuchen es noch mal bis dahin runter zu prügeln. Natürlich rein charttechnisch. Ich hoffe, dass wir sie einfach bis zu den 2030/40ern offen lassen. Aber die meisten gaps werden noch vor dem run geschlossen.
Gute Starts. Im Vergleich ein enorm guter Anfang. Bewege mich nicht. Gleichwohl haben wir ein gap gerissen, welches man noch gut und gerne wird schließen können, aber nicht schließen muss. EV Bodencall sieht mehr und mehr richtig aus. Morgen kann Li die Tendenz bestätigen.
Gute Starts. Im Vergleich ein enorm guter Anfang. Bewege mich nicht. Gleichwohl haben wir ein gap gerissen, welches man noch gut und gerne wird schließen können, aber nicht schließen muss. EV Bodencall sieht mehr und mehr richtig aus. Morgen kann Li die Tendenz bestätigen.
https://cnevpost.com/2024/08/26/xpeng-ceo-increases-shareholding/ Smart man.💪🎉 Die gefallenen Lithiumpreise und die fortbestehende Konkurrenz unter den Batterie und Lithium Firmen umMarktanteile werden dafür sorgen, dass die Batteriepreise weiter fallen. Gleichzeitig sorgen die neuen Subsidies dafür, dass Preissenkungen bei den E-Autos voraussichtlich der Vergangenheit angehören. Ergo wird die Fahrzeugmarge in den kommenden Quartalen weiter ansteigen und im gesamten E-Auto Sektor eine neue Rallye auslösen, Zyklusboden. Selbst wenn Lithium sich jetzt bereits erholen würde, was noch unklar ist, so würden die Batteriekosten noch mindestens bis Q4 wegen des zu erwartenden lag Effekts bei der Weitergabe der Einsparungen fallen. Der einzige Risikofaktor der Trading These hier bleibt, dass die fort bestehende Konkurrenz mit den anderen chinesischen EAuto Bauern, allen voran byd, die Kostensenkungspotenziale noch überwiegen könnte (Preiskampf doch noch nicht vorbei wäre). Ich gehe aber davon aus, dass die Verbrenner in China verdrängt werden und auch im Laufe des Bullruns auch die Hybriden gegenüber den reinen Batterie Autos Abstriche werden hinnehmen müssen. Ergo, ich erwarte hier in den nächsten Monaten einen massiven run. Ich partizipiere daran mit 4x Faktor leverage.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Xpeng | ||
2 | XPENG (A) (A) |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,28 % | |
3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
4 | MicroStrategy | ±0,00 % | |
5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,08 % | |
6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
7 | Palantir | +0,85 % | |
8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
9 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,28 % | |
3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
4 | MicroStrategy | ±0,00 % | |
5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
6 | Palantir | +0,85 % | |
7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | EcoGraf Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |