Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Kürzel: XPEV Forum: Aktien User: BörseTrader

12,13 EUR
±0,00 %±0,00
21. Dec, 12:58:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.062
E
Eifeljaeger, 28.08.2024 17:22 Uhr
0
Das Betriebsergebnis hat ebenfalls zugenommen.😬😬😬 versteht niemand. Börse eben .
JDcom
JDcom, 28.08.2024 17:20 Uhr
0
was eine Klatsche heute 📉
R
Rumorandvalue, 28.08.2024 16:17 Uhr
0

Wir haben halt eins bei 7.05$ und eins bei 7.51$ gerissen. Mich stört das nicht, aber bei kleinen Zweifeln, wird man versuchen es noch mal bis dahin runter zu prügeln. Natürlich rein charttechnisch. Ich hoffe, dass wir sie einfach bis zu den 2030/40ern offen lassen. Aber die meisten gaps werden noch vor dem run geschlossen.

Bei dem Tempo macht man die bald zu.
JDcom
JDcom, 28.08.2024 12:59 Uhr
1
VW sollte die Firma ganz übernehmen
JDcom
JDcom, 28.08.2024 12:58 Uhr
0
Es wird evtl. mit VW stattfinden.
Hellas
Hellas, 28.08.2024 9:44 Uhr
2
Durch die Kooperation von Volkswagen, könnte ich mir die Nähe in einem der VW - Werke vorstellen.
Hellas
Hellas, 28.08.2024 9:38 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/08/27/xpeng-sucht-standort-fuer-europa-werk/
R
Rumorandvalue, 27.08.2024 21:46 Uhr
0
8$ sind zurück.✌️
R
Rumorandvalue, 27.08.2024 21:42 Uhr
1

Ein Gap wartet noch bei 13$ 🫢

Wir haben halt eins bei 7.05$ und eins bei 7.51$ gerissen. Mich stört das nicht, aber bei kleinen Zweifeln, wird man versuchen es noch mal bis dahin runter zu prügeln. Natürlich rein charttechnisch. Ich hoffe, dass wir sie einfach bis zu den 2030/40ern offen lassen. Aber die meisten gaps werden noch vor dem run geschlossen.
R
Rumorandvalue, 27.08.2024 21:40 Uhr
0
Allerdings ist morgen auch NVDA earnings day. Man muss also mit Bewegungen in beide Seiten rechnen. Der Markt spielt ja immer verrückt, wenn Chip Aktien fallen (die vor oder in einer zyklischen oversupply stehen, aber das gehört hier nicht hin). Morgen gilt es was auch kommt Ruhe zu bewahren.
Perstoper21
Perstoper21, 27.08.2024 21:38 Uhr
0

Gute Starts. Im Vergleich ein enorm guter Anfang. Bewege mich nicht. Gleichwohl haben wir ein gap gerissen, welches man noch gut und gerne wird schließen können, aber nicht schließen muss. EV Bodencall sieht mehr und mehr richtig aus. Morgen kann Li die Tendenz bestätigen.

Ein Gap wartet noch bei 13$ 🫢
R
Rumorandvalue, 27.08.2024 21:37 Uhr
0
Es geht bei jedem Quartalsbericht um die Marge. Im übrigen darum, dass byd ordentlich auf Verkäufe kommt und die Preise nicht weiter drückt. Lithium hat uns hier den goldenen Teppich bereitet. Ein Ende des Preiskampfes ist alles, was es braucht. Ein gewichtiges und nicht leicht zu erwirkendes etwas, aber dennoch.
R
Rumorandvalue, 27.08.2024 21:35 Uhr
0
Li auto.✌️
nolita_
nolita_, 27.08.2024 21:12 Uhr
0

Gute Starts. Im Vergleich ein enorm guter Anfang. Bewege mich nicht. Gleichwohl haben wir ein gap gerissen, welches man noch gut und gerne wird schließen können, aber nicht schließen muss. EV Bodencall sieht mehr und mehr richtig aus. Morgen kann Li die Tendenz bestätigen.

Wer ist Li?
R
Rumorandvalue, 27.08.2024 19:53 Uhr
0
Gute Starts. Im Vergleich ein enorm guter Anfang. Bewege mich nicht. Gleichwohl haben wir ein gap gerissen, welches man noch gut und gerne wird schließen können, aber nicht schließen muss. EV Bodencall sieht mehr und mehr richtig aus. Morgen kann Li die Tendenz bestätigen.
C
CHoPPer303, 26.08.2024 10:03 Uhr
0

https://cnevpost.com/2024/08/26/xpeng-ceo-increases-shareholding/ Smart man.💪🎉 Die gefallenen Lithiumpreise und die fortbestehende Konkurrenz unter den Batterie und Lithium Firmen umMarktanteile werden dafür sorgen, dass die Batteriepreise weiter fallen. Gleichzeitig sorgen die neuen Subsidies dafür, dass Preissenkungen bei den E-Autos voraussichtlich der Vergangenheit angehören. Ergo wird die Fahrzeugmarge in den kommenden Quartalen weiter ansteigen und im gesamten E-Auto Sektor eine neue Rallye auslösen, Zyklusboden. Selbst wenn Lithium sich jetzt bereits erholen würde, was noch unklar ist, so würden die Batteriekosten noch mindestens bis Q4 wegen des zu erwartenden lag Effekts bei der Weitergabe der Einsparungen fallen. Der einzige Risikofaktor der Trading These hier bleibt, dass die fort bestehende Konkurrenz mit den anderen chinesischen EAuto Bauern, allen voran byd, die Kostensenkungspotenziale noch überwiegen könnte (Preiskampf doch noch nicht vorbei wäre). Ich gehe aber davon aus, dass die Verbrenner in China verdrängt werden und auch im Laufe des Bullruns auch die Hybriden gegenüber den reinen Batterie Autos Abstriche werden hinnehmen müssen. Ergo, ich erwarte hier in den nächsten Monaten einen massiven run. Ich partizipiere daran mit 4x Faktor leverage.

Vielen Dank für deine Analyse. 😊
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