Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Kürzel: XPEV Forum: Aktien User: BörseTrader
Zykliker. Die meisten verstehen die einfach nicht. Bisher überwog der Konkurrenzdruck alle anderen Faktoren, fair. Jetzt ist es vermutlich anders. Das haben auch nur wenige begriffen. Wer mich von Lithium kennt, ist da schon etwas weiter, da habe ich meinem Ansatz recht umfassend dargestellt. Hier muss ich das auch mal reinschreiben.
https://www.it-times.de/news/xpeng-auf-erfolgskurs-umsatz-steigt-um-60-verluste-sinken-162419/ Cash pile ist massiv. Cash burn wird ab Ende Q3 mit den neuen Modellen fast null sein und spätestens nächstes Jahr werden dann Gewinne gemacht. Es sei denn, dass der Konkurrenzdruck die weiterhin fallenden Kosten, dank des Lithium Crashs und des damit verbundenen Batterie Preisverfalls überwiegen könnte - möglich, aber nicht meine Erwartung. Da Byd als Marktführer bei Elektroautos infolge der neuen Subventionen seinen Umsatz in den letzten Wochen wieder deutlich steigern konnte und nicht mehr auf Price Cuts zurückgreifen muss, liegt ein Ende des Preiskampfes nahe, und die Marge wird sich weiterhin verbessern. Solange das 6,6 $ Tief und jedenfalls das 6.17$ Tief hält, bewege ich mich kein Stück und erwarte einen Ausbruch vor Jahresende. Sollen sie doch verkaufen, bin erst seit kurzem dabei, mein Blick ist ein anderer als der, der bagholder.
https://www.it-times.de/news/xpeng-auf-erfolgskurs-umsatz-steigt-um-60-verluste-sinken-162419/ Cash pile ist massiv. Cash burn wird ab Ende Q3 mit den neuen Modellen fast null sein und spätestens nächstes Jahr werden dann Gewinne gemacht. Es sei denn, dass der Konkurrenzdruck die weiterhin fallenden Kosten, dank des Lithium Crashs und des damit verbundenen Batterie Preisverfalls überwiegen könnte - möglich, aber nicht meine Erwartung. Da Byd als Marktführer bei Elektroautos infolge der neuen Subventionen seinen Umsatz in den letzten Wochen wieder deutlich steigern konnte und nicht mehr auf Price Cuts zurückgreifen muss, liegt ein Ende des Preiskampfes nahe, und die Marge wird sich weiterhin verbessern. Solange das 6,6 $ Tief und jedenfalls das 6.17$ Tief hält, bewege ich mich kein Stück und erwarte einen Ausbruch vor Jahresende. Sollen sie doch verkaufen, bin erst seit kurzem dabei, mein Blick ist ein anderer als der, der bagholder.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Xpeng | ||
2 | XPENG (A) (A) |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
6 | EcoGraf Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
9 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
2 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
4 | EcoGraf Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
6 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | AVANCE GAS HOLDING Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
9 | Themen rund um ATOS | ±0,00 % | |
10 | Polestar Automotive | +1,04 % | Alle Diskussionen |