WW International WKN: A2PSZQ ISIN: US98262P1012 Kürzel: WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
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7. Nov, 20:41:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 545
Koffer81,
29.02.2024 16:12 Uhr
0
War aber nur ein kurzes Vergnügen
Koffer81,
29.02.2024 16:09 Uhr
0
War kurzzeitig auf 3,10€
Freibayer1,
29.02.2024 15:57 Uhr
0
Wo siehst du denn ein Plus? 20 Prozent Minus in den USA.
Koffer81,
29.02.2024 15:35 Uhr
0
Und wieder grün 🤣 das hätte ich heute morgen nicht gedacht
Koffer81,
29.02.2024 15:32 Uhr
0
Na die Amis spielen doch mit 🥳
Koffer81,
29.02.2024 15:31 Uhr
0
Auf geht's meine amerikanischen freunde
Koffer81,
29.02.2024 15:16 Uhr
0
Hoffen wir mal dass die amis ein erbarmen haben 🤞
Koffer81,
29.02.2024 15:16 Uhr
0
Vorbörslich in USA leicht im plus
Koffer81,
29.02.2024 15:12 Uhr
0
Um halb wissen wir mehr. Die Amis sind unberechenbar
Daflo,
29.02.2024 15:08 Uhr
0
Naja, wenn man die extreme Verschuldung nicht berücksichtigt dann vielleicht
B
Bolle1926,
29.02.2024 15:07 Uhr
0
Zumal Jetzt auch noch die Phantasie mit der Abnehmspritze durch das übernommene Unternehmen dazu kommt!!
B
Bolle1926,
29.02.2024 15:06 Uhr
0
KUV von ca 0,25 !!! Also krass unterbewertet
Koffer81,
29.02.2024 14:59 Uhr
0
Fällt immer weiter
Daflo,
29.02.2024 13:22 Uhr
0
WW International Inc.: WW International, Inc. gibt Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2023 bekannt
Viertes Quartal 2023
3,8 Millionen Abonnenten am Ende des Zeitraums, darunter 67.000 klinische Abonnenten am Ende des Zeitraums
Einnahmen von 206,0 Millionen US-Dollar
Bruttomarge von 60,6 %; Ohne Berücksichtigung der Nettoauswirkungen der Restrukturierungskosten beträgt die bereinigte Bruttomarge 61,4 %.
Betriebsverlust von 6,0 Millionen US-Dollar; Ohne Berücksichtigung der Nettoauswirkungen von Restrukturierungskosten und nicht zahlungswirksamen immateriellen Wertminderungsaufwendungen belief sich das bereinigte Betriebsergebnis auf 21,3 Millionen US-Dollar
Gesamtjahr 2023
Umsatz von 889,6 Millionen US-Dollar
Bruttomarge von 59,5 %; Ohne Berücksichtigung der Nettoauswirkungen der Restrukturierungskosten beträgt die bereinigte Bruttomarge 61,9 %.
Betriebsgewinn von 22,3 Millionen US-Dollar; Ohne Berücksichtigung der Nettoauswirkungen von Restrukturierungskosten, Übernahmetransaktionskosten und nicht zahlungswirksamen immateriellen Wertminderungsaufwendungen belief sich das bereinigte Betriebsergebnis auf 89,5 Millionen US-Dollar
Das Unternehmen gibt Prognose für das Gesamtjahr 2024 ab
NEW YORK, 28. Februar 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – WW International, Inc. (NASDAQ: WW) („WeightWatchers“, „WW“ oder das „Unternehmen“) gab heute seine Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr bekannt Geschäftsjahr 2023.
„2023 war ein entscheidendes Jahr, in dem wir begonnen haben, unser Geschäft für die Zukunft umzugestalten. Wir haben WeightWatchers zum Jahresende zum ersten Mal seit drei Jahren zu einem Abonnentenwachstum von 7 % gegenüber dem Vorjahr zurückgebracht“, sagte Sima Sistani, CEO des Unternehmens . „Wir sind auf dem besten Weg, im Jahr 2024 ein Wachstum der Gesamtzahl der Abonnenten zu erzielen, und gehen davon aus, dass wir das Jahr mit Abonnenten im Bereich von 3,8 Millionen bis 4,0 Millionen abschließen werden, darunter zwischen 140.000 und 160.000 Abonnenten unserer neuen WeightWatchers Clinic.“
„WeightWatchers schafft die Kategorie „Gewichtsgesundheit“. Um dies zu erreichen, müssen wir die Transformation vorantreiben und unser Angebot erweitern, um die Unterstützung, Dienstleistungen und Behandlungen bereitzustellen, die viele benötigen, um ihren Weg zur Gewichtsabnahme voranzutreiben. Wir treffen bewusste Entscheidungen „Diese Initiativen zu priorisieren, von denen wir glauben, dass sie den größten Nutzen für die langfristige Gesundheit unseres Unternehmens haben werden“, fuhr Sistani fort.
„Wir haben unsere Ziele für 2023 mit einer Rückkehr zu Anmeldungen und Abonnentenwachstum, einer bereinigten Bruttomarge auf Rekordniveau und einer verbesserten Kostenstruktur erreicht“, sagte Heather Stark, CFO des Unternehmens. „Wir gehen davon aus, dass wir in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 bei den Abonnementerlösen wieder zu einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr zurückkehren werden, und wir sind bestrebt, die Margen zu verbessern und das Wachstum des Betriebsergebnisses voranzutreiben.“
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