Wolfspeed WKN: A3C4QG ISIN: US9778521024 Kürzel: WOLF Forum: Aktien User: MisterT
8,89 USD
+0,34 %+0,03
28. Nov, 02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.943
Pakolino,
Gestern 15:19 Uhr
0
Wer hat heute keine Schulden? Wichtig ist daß das Produkt gut und gefragt wird und das ist hier der Fall.
Heuschrecke0815,
Gestern 15:09 Uhr
0
Bei dem Schuldenstand ist der jetzige Kurs noch zu hoch. Wenn gallium Nitrit floppt ist hier der Ofen aus. Für ne Übernahme ist der Kurs auch noch zu hoch
Blocki89,
Gestern 12:36 Uhr
0
Wenn man sich das Unternehmen genauer betrachtet, ist der Kurs eigentlich viel zu niedrig! Was meint ihr? Gerechtfertigt wären eher 20-25€
Konz711,
Gestern 9:05 Uhr
0
Welche Anzeichen/Gründe würden denn dafür sprechen, dass wir hier die 9 Euro schnell wieder sehen?
Startrader84,
Gestern 8:12 Uhr
0
Hat trotz gestrigem Verlust ein Kaufsignal gebildet.Bin gerade wieder mit Tradingposition rein.
burli,
Gestern 7:41 Uhr
0
Mach dir nichts daraus, diese Situationen hatte ich auch schon zu Hauf. Das wird schon, dauert vllt etwas länger bei dir
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | Spineway Act Hauptdiskussion | +101,81 % | |
3 | Europlasma Hauptdiskussion | +584,04 % | |
4 | ATOS Hauptdiskussion | +84,34 % | |
5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
6 | Aktien und Saunaclub alla Luci | ||
7 | CARBIOS Hauptdiskussion | -5,23 % | |
8 | Gamestop💎🙌 | +2,21 % | |
9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,47 % | |
10 | Cleanspark Hauptdiskussion | +6,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Spineway Act Hauptdiskussion | +101,81 % | |
2 | Europlasma Hauptdiskussion | +584,04 % | |
3 | ATOS Hauptdiskussion | +84,34 % | |
4 | Gamestop💎🙌 | +1,83 % | |
5 | CARBIOS Hauptdiskussion | -5,23 % | |
6 | Cleanspark Hauptdiskussion | +6,37 % | |
7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,83 % | |
8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,47 % | |
9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
10 | BYD Hauptdiskussion | +1,31 % | Alle Diskussionen |