Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: DiMarco

94,58 EUR
-0,08 %-0,08
16. Nov, 12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.074
keepcooler
keepcooler, 26. Aug 8:54 Uhr
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... Porsches einziges (Elektro-)Modell .. ist nach Ansicht vieler chinesischer Käufer gegenüber der heimischen Konkurrenz bei der Technik eher rückständig und beim Preis überzogen. ...
keepcooler
keepcooler, 26. Aug 8:53 Uhr
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... Wurden im ersten Halbjahr 2023 noch fast 18.000 Taycan weltweit abgesetzt, waren es in den ersten sechs Monaten dieses Jahres nur gut 8800. ...
keepcooler
keepcooler, 26. Aug 8:53 Uhr
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... wurde die Produktion des Elektrosportwagens Taycan (Preis: 100.000 Euro) ab Mitte August von zwei auf eine Schicht zurückgefahren. ...
keepcooler
keepcooler, 26. Aug 8:52 Uhr
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Porsche kann beim E-Auto mit chinesischen Konkurrenten kaum noch mithalten, verliert im wichtigsten Automarkt der Welt den Anschluss. ...
keepcooler
keepcooler, 26. Aug 8:51 Uhr
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https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/premiummarkt-jetzt-steckt-auch-porsche-in-der-china-falle-/29959408.html
keepcooler
keepcooler, 26. Aug 8:50 Uhr
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Singapur. Die asiatischen Aktienmärkte verzeichnen zum Wochenstart Verluste. Die Anleger warten gespannt auf den Ausblick des KI-Primus Nvidia und die Inflationsdaten aus den USA und Europa, die den Weg für Zinssenkungen ebnen könnten. In Tokio sanken wegen des stärkeren Yen vor allem die Aktienkurse exportorientierter Unternehmen, darunter Chip- und Autohersteller. ... (Payartikel)
keepcooler
keepcooler, 26. Aug 8:49 Uhr
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https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/nikkei-topix-yen-asiatische-boersen-mit-verlusten-zinsentscheid-in-china-wirkungslos/100063097.html
keepcooler
keepcooler, 26. Aug 8:44 Uhr
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6:30 Uhr "Die Rally steht auf stabilerem Fundament" ... Es sei ein positives Zeichen, dass nach dem Kursrutsch von Anfang August US-Werte aus vielen unterschiedlichen Branchen gekauft würden ... "Vor der Korrektur waren es oft nur die 'Glorreichen Sieben', die stiegen. Die Rally steht damit auf einem stabileren Fundament als die monatelange Hausse zuvor." ... (ntv-online) Fr: - US-Konsumausgaben - Daten zur Teuerung in der Eurozone
keepcooler
keepcooler, 25. Aug 23:26 Uhr
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bravo 😬
keepcooler
keepcooler, 25. Aug 23:25 Uhr
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... Die "Exxon Valdez" war 1989 vor der Küste des US-Bundesstaats Alaska havariert. Damals gelangten rund 257.000 Barrel Öl ins Meer. Die dadurch ausgelöste Ölpest gilt bis heute als eine der verheerendsten Umweltkatastrophen der Geschichte.
keepcooler
keepcooler, 25. Aug 23:25 Uhr
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... drohten "eine Million Barrel" (umgerechnet rund 56.000 Tonnen) Öl ins Rote Meer zu fließen ... Dies entspreche in etwa dem Vierfachen der Menge, die nach der Havarie der "Exxon Valdez" vor 35 Jahren ins Meer gelangt sei. ...
keepcooler
keepcooler, 25. Aug 23:23 Uhr
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... Die vom Iran unterstützte Miliz mache mit ihren seit Monaten andauernden Angriffen deutlich, dass sie "entschlossen ist, die Fischerei-Wirtschaft und die regionalen Ökosysteme zu zerstören, auf die die Jemeniten und andere Gemeinschaften in der Region für ihren Lebensunterhalt angewiesen sind" ...
keepcooler
keepcooler, 25. Aug 23:22 Uhr
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https://www.n-tv.de/politik/Im-Roten-Meer-droht-eine-Umweltkatastrophe-article25180832.html (Umwelt)
keepcooler
keepcooler, 25. Aug 23:13 Uhr
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Sorry, ich bekomm' das nicht hin mit der Freischaltung 🤫 .. muß DiMarco machen
keepcooler
keepcooler, 25. Aug 23:02 Uhr
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... Meloni forderte jüngst, dass der italienische Staat eine Beteiligung an Stellantis erwerben solle. So wie Frankreich. Gewerkschaften und die Opposition unterstützen dieses Ansinnen. Doch die Idee hat mehrere Haken: Die französische Beteiligung existiert seit vielen Jahren, wollte Italien ähnliches Konstrukt erreichen, wäre ein massives Investment nötig – erst Recht wenn der Anteil so groß sein sollte, dass damit wirklich die Unternehmenspolitik bestimmt werden könnte. ...
keepcooler
keepcooler, 25. Aug 23:01 Uhr
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Meloni sieht die Schuld daran nicht allein in den komplizierten Marktbedingungen, unter denen derzeit fast alle europäischen Hersteller leiden. Im Gegenteil: Sie wirft der Familie Agnelli/Elkann, die als frühere Fiat-Großaktionäre über Jahrzehnte großzügige Subventionen erhielten, einen Ausverkauf an die Franzosen vor. Über ihre Holding Exor ist die Familie mit 14,4 Prozent größter Anteilseigner von Stellantis. ...
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