Wer steigt ein ? WKN: A2DREX ISIN: SE0009663834 Kürzel: 5JL Forum: Aktien User: Börse__2020

0,05065 EUR
-4,34 %-0,00230
26. Nov, 22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 554
Diamondhanded
Diamondhanded, 02.07.2021 15:35 Uhr
1
https://aithority.com/video/bambuser-partners-with-digital-agency-oddity-to-elevate-live-video-shopping-across-the-dach-region/
Diamondhanded
Diamondhanded, 02.07.2021 15:35 Uhr
2
Bambuser und die Oddity Group, die in Deutschland ansässige Kreativ- und Digitalmarketingagentur, gaben eine Partnerschaft bekannt, die mehr Marken und Einzelhändlern in der DACH-Region Live Video Shopping bieten wird. Die Partnerschaft wird das technische Know-how von Bambuser, kürzlich Gewinner des LVMH Innovation Award, mit den tiefen Einblicken von Oddity in Strategien zur Förderung des Erfolgs über die gesamte Customer Journey hinweg kombinieren. Die Teams innerhalb der Kuriositätsgruppe, die sich auf Verbraucher- und Channel-Marketing spezialisiert haben, werden eine Schlüsselrolle bei der Aktivierung der Partnerschaft spielen. Es wird erwartet, dass der Deal die Einführung der Ein-zu-Viele- und Eins-zu-Eins-Live-Video-Shopping-Lösungen von Bambuser im DACH-Markt beschleunigen wird, wobei die Bekanntheit das Bewusstsein für die Plattform und ihre wachsende Liste von Fähigkeiten aktiv erhöht. Zu den neuesten Funktionen gehört das soziale Multistreaming, das Live-Video-Shopping-Events auf Facebook, YouTube und anderen Plattformen ermöglicht. Als Ergebnis der Partnerschaft wird Oddity, zu dessen Kunden Bosch, Disney, ROLF BENZ, dm-drogerie markt, OTTO, Bonprix und BABOR gehören, mehr Organisationen helfen, Livestream-Shopping in ihre E-Commerce-Strategie zu integrieren. Mit dem Wissen aus ihrer Präsenz in Asien wird die Agentur End-to-End-Know-how in jeder Phase der Videoprojekte der Kunden bereitstellen, von der Ideenfindung über den technischen Aufbau und den Vor-Ort-Support bis hin zur Datenanalyse und dem Marketing nach der Messe. Empfohlene KI-Nachrichten: Killi ermöglicht es Verbrauchern, Facebook-Daten zurückzugewinnen Eva Reitenbach, Geschäftsführerin Oddity, sagte: "Mit all der Erfahrung, die wir in den letzten Jahren bereits mit unseren Teams und Kunden in Asien gesammelt haben, sind wir bereit, Live-Video-Shopping auch auf dem europäischen Markt voranzutreiben. Zu diesem Zweck freuen wir uns, eine Partnerschaft mit Bambuser, dem führenden Anbieter von Live-Video-Shopping-Software in Europa, eingegangen zu haben. Tatsächlich haben wir unsere ersten Projekte bereits gemeinsam gestartet." Maryam Ghahremani, CEO von Bambuser, sagte: "Mit ihrem innovativen Ansatz, Kommunikation und Handel zu kombinieren, um die Wirkung zu erzielen, ist Kuriosität genau die Art von Partner, der die Leistungsfähigkeit der Bambuser-Technologie mehr Marken und Einzelhändlern auf dem DACH-Markt bringen wird. Wir freuen uns, unsere Weltklasse-Technologie mit dem Know-how, der Kreativität und dem beeindruckenden Kundenstamm von Oddity zu kombinieren und freuen uns darauf, überzeugende interaktive Einkaufserlebnisse für zukunftsorientiertere, innovative Einzelhändler und Marken in der DACH-Region zu bieten.
investboost
investboost, 30.06.2021 17:20 Uhr
0
Gerne Somesame
Somesame
Somesame, 30.06.2021 17:00 Uhr
1
Ich denke ich bleibe hier erstmal aussen vor... Euch viel Erfolg! 🍀
Somesame
Somesame, 30.06.2021 16:59 Uhr
0
Danke Investboost.
V
Velli, 30.06.2021 11:00 Uhr
0
Das QVC der Kids 🤭🤡
K
Krokette2, 30.06.2021 10:15 Uhr
0
Sind jetzt ungefähr an dem letzten Widerstand angekommen. Abwärtstrend sieht aber nicht gut aus. Hoffentlich hält er
investboost
investboost, 30.06.2021 10:01 Uhr
3
@Somesame, weitere Gedanken &Thema Marge, Normalerweise sind solche Unternehmenden wie Bambuser zum jetzigen Stand der Firma nicht an der Börse, eigentlich würden Venture Investoren und Buisness Angel´s die Firma finanzieren, in Finanzierungsrunden wie D oder Runde E. Sprich es sind solche Firmen investiert wie Ballie Giffort oder Tencent & unser Herr Povlsen. Der Börsengang kommt in der Regel dann, wenn die Braut zum Tech Unicorn auf eine Milliarde aufgehübscht wird. Dadurch das aber der Laden vor 2019 ein echter Rohrkrepierer war und mit dem heutigen Unternehmen nicht mehr viel zu tun hat, ging man schon Mitte 2017 an die Börse weil man wohl dringend Kohle brauchte. Sprich wäre die Vorgeschichte der Firma nicht, würde die Firma wohl etwas später an die Börse kommen. Durch das frühere Stadium der Firma macht auch die Bewertung mit den klassischen Zahlen sehr schwer, geht mir übrigens genauso! Die folgende Schätzung beruht rein auf Erfahrung und Bauchgefühl und kann ich nicht Wissenschaftlich belegen! Bambuser ist auch wenn es eigenartig klingt ein Cloud Software Unternehmen mit SaaS Geschäftsmodell. Schaut man sich aus der Software Sparte solcher Unternehmen an, dann liegt man zwischen 60 – 85 Prozent Bruttomarge. Und ich denke im Eingeschwungenen Zustand sind sicherlich 60 bis 70% drin. Das wird aber nicht in 2021 erreicht werden. Sondern sehe ich erst in 2-3 Jahren. ACHTUNG! Momentan ist die Bruttomarge sogar negativ. Ich gehe aber davon aus das wir in zwei Quartalen sehen können, wie sie anfängt ganz langsam zu steigen. Es ist wie ich es ganz am Anfang in meinem Video gesagt habe, es ist ein verdammt heißes Investment, das auch auf null gehen kann! In meinem Depot gehört es zu den Venture Investments, bei denen ich versuche früh dabei zu sein, mit dem Wissen einige verrecken und vielleicht das eine Unternehmen geht 10X oder mehr. Zur Info in dem Depot liegen noch Play Magnus, Ehang, Readly, Ethereum & und noch das ein oder andere Investment mit dem Wissen, hier wird’s einige nahe Totalausfälle geben. Die Art des Investments ist natürlich nicht für jeden was und sehr Risikoreich.
Diamondhanded
Diamondhanded, 30.06.2021 9:44 Uhr
0
Bin auch mal mit an Board🤞🏼
Diamondhanded
Diamondhanded, 30.06.2021 9:44 Uhr
1
https://retailtechinnovationhub.com/home/2021/6/30/bambuser-brings-live-video-shopping-into-shopify-stores
Somesame
Somesame, 29.06.2021 18:06 Uhr
0
Leider ohne Quellenangaben.
Somesame
Somesame, 29.06.2021 18:05 Uhr
0
"Obwohl der SaaS-Sektor boomt, sind diese Unternehmen beileibe nicht unverwundbar. Wachstum ist hier sogar noch wichtiger als in anderen Bereichen. Wenn ein Software-Unternehmen jährlich nur 20 % wächst, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 92 %, dass es vom Markt verschwinden wird. Doch selbst wenn ein SaaS-Unternehmen pro Jahr um 60 % wächst, stehen seine Chancen, die Marke von 1 Milliarde $ Umsatz zu erreichen – den Grenzwert für den Erfolg im SaaS-Sektor und die Beschaffung von Finanzmitteln – nur bei etwa 50 %." https://blog.hubspot.de/service/saas-kennzahlen
Somesame
Somesame, 29.06.2021 18:04 Uhr
0
Interessanterweise gibt es wenig Benchmarks, da viele Unternehmen in dem Bereich Defizite schreiben und/oder massiv auf Wachstum gehen... müssen sie scheinbar auch... die langfristige Erfolgsquote scheint recht niedrig zu sein....
Meistdiskutiert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion -7,85 %
2 Zukunft Ocugen -1,12 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BigBear.ai Holdings - Forum -6,01 %
6 CrowdStrike Holdings Registered (A) Hauptdiskussion +0,21 %
7 APLD - 2024 -8,97 %
8 BAYER Hauptdiskussion -4,55 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,59 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion -7,85 %
2 Zukunft Ocugen -1,12 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 BigBear.ai Holdings - Forum -6,01 %
5 CrowdStrike Holdings Registered (A) Hauptdiskussion +0,21 %
6 APLD - 2024 -8,97 %
7 BAYER Hauptdiskussion -4,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,59 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +16,67 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -5,46 %
Alle Diskussionen