Die strategische TRUMP-Aktie
548 % Kurspotenzial…
Anzeige

Wasserstoff WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Kürzel: NKLA Forum: Aktien User: börsenmoney

1,115 USD
-3,04 %-0,035
26. Dec, 17:52:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 4.617
F
FlixStock, 25.04.2024 13:29 Uhr
1
Brech dir nicht wieder die Haxen min jung 👆🏿
M
ManichTee, 25.04.2024 11:05 Uhr
0
Heute ist wieder Ski fahren angesagt ⛷️⛷️⛷️⛷️
F
FlixStock, 23.04.2024 13:35 Uhr
0
Finanztrends hat echt die hochwertigste Berichterstattung die ich jemals gesehen hab. Zum Glück sind es nicht nur sinnlos clickbait Titel mit schlecht von KI zusammengestellten Texten XD
M
ManichTee, 20.04.2024 9:34 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nikola-aktie-was-fuer-tiefschlag/
F
FlixStock, 05.04.2024 9:25 Uhr
0
Daimler und Co. werden die selbe Taktik verfolgen wie bei den E-Autos 1.zu Spät (2027) 2.zu teuer 3. Hässlich
F
FlixStock, 05.04.2024 9:00 Uhr
0
Hier ein Artikel von Forbes.. https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2024/04/04/nikola-delivers-more-hydrogen-semis-helping-it-beat-tesla-in-electric-big-rigs/?sh=74394f732bc7
F
FlixStock, 05.04.2024 9:00 Uhr
0
Wenn sie jetzt noch weitermachen mit den HYLA stations und weiter fleißig Trucks verkaufen kann das echt was werden
F
FlixStock, 05.04.2024 8:59 Uhr
0
Nikola sammelt und stabilisiert sich gerade echt gut unter Girskys Führung!
alternate
alternate, 02.04.2024 20:19 Uhr
0
Um auf die Worte des Hauptforums einzugehen. Hier fliegt nichts, sind eher die letzten Zuckungen. 🤔😉
F
Fritzles, 28.03.2024 14:47 Uhr
0

Vielleicht baut Daimler das dann.. *ab 2027. Und Nikola ist sehr wichtig für BOSCH, die meisten anderen OEMs bauen ihre FuellCell Systeme selbst um Wenigsten noch ein bisschen Technologie selbst zu machen. Viele konkurrieren dann aufeinmal mit Bosch. Daher vermute ich, ist Nikola sehr wohl wichtig für Bosch. Sie müssen jetzt schnell auf den Markt und zeigen das deren Produkte gut funktionieren und sie die ersten sind. Sehr es mal von der Seite meine beschränkten Freunde. Daimler wurde niemals 2700 FCEv in einer Wochen bauen, das klappt vlt wenn alles gut läuft mit dem Renaul/Citan Lieferwagen..

Ich gehe davon aus das Daimler es am einfachsten mit ihren großen Mitbewerbern hat die Produktion umzustellen wenn der Bedarf da ist. Bei LNG hatten sie das nachsehen weil Iveco mit deren System die Nase vorne hatte. Scania hat schnell mitgezogen. Daher war es sicherlich für Nikola ein Quanten Sprung sich mit Iveco zu verbünden. Ich denke jedoch Daimler, MAN , DAF etc. Haben hier die Lehren daraus gezogen und sind mir der Entwicklung von H2 nicht mehr so weit hinten. Ich bewundere die Ingenieure von Nikola , bin jedoch noch nicht überzeugt das sie durchstarten. Ist wohl zu teuer für einen so kleinen Produktions Betrieb die Kosten in den Griff zu bekommen. Meine Meinung
F
FlixStock, 11.03.2024 6:15 Uhr
0
Vielleicht baut Daimler das dann.. *ab 2027. Und Nikola ist sehr wichtig für BOSCH, die meisten anderen OEMs bauen ihre FuellCell Systeme selbst um Wenigsten noch ein bisschen Technologie selbst zu machen. Viele konkurrieren dann aufeinmal mit Bosch. Daher vermute ich, ist Nikola sehr wohl wichtig für Bosch. Sie müssen jetzt schnell auf den Markt und zeigen das deren Produkte gut funktionieren und sie die ersten sind. Sehr es mal von der Seite meine beschränkten Freunde. Daimler wurde niemals 2700 FCEv in einer Wochen bauen, das klappt vlt wenn alles gut läuft mit dem Renaul/Citan Lieferwagen..
F
Fritzles, 10.03.2024 9:49 Uhr
0

Daimler Truck ist Bosch/Nikola ca 2 Jahre in der Entwicklung hinterher. Die kommen erst 2027 auf den Mark (eigene Aussagen) bis dahin fahren schon sehr viele Nikolas Tres mit eigenem HYLA Tank netzt über die Highways

Was ist Bosch / Nikola ???????? Bei Bosch kann jeder LKW Produzent der Welt alles bestellen. Bosch wird ein Teufel tun und nur einen LKW Produzenten mit ihren Produkten zu beliefern. Irgendwo muss Bosch ja seinen Versuche Tisch aufbauen und seine Produkte testen. Nikola wurde eben mit einem Produkt von Bosch für Tests Läufe ausgesucht. Nikola hat nicht viel eigene Produkte. Bei H2 die Gas Technik und den Aufbau von Iveco, Brennstoff Zellen von Bosch, Antrieb von ZF. So viel ist das nicht. Und bei einer Produktion von 2700 Stück / Jahr müssten dafür erst mal die Bestellungen da sein. 2700 Stück baut Daimler in 6 Arbeitstagen.
alternate
alternate, 08.03.2024 21:29 Uhr
0
Hab mich genug amüsiert, gute Nacht!
F
FlixStock, 08.03.2024 21:27 Uhr
0
Good luck mein Freund 🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +14,84 %
2 ATOS Hauptdiskussion +25,00 %
3 Lilium Aktie +82,90 %
4 Microvast +28,91 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,05 %
6 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +9,71 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,38 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,05 %
10 Nio für normale Kommunikation +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +14,84 %
2 ATOS Hauptdiskussion +25,00 %
3 Lilium Aktie +82,90 %
4 Microvast +28,91 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,05 %
6 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +9,71 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,38 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,05 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen