Drei Kräfte kommen zusammen
Warum dies die wichtigste Kupfer-Story des Jahres 2024 sein könnte
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VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Kürzel: VOW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,43 EUR
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17. Nov, 16:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
SunnysKakao
SunnysKakao, 30. Okt 8:08 Uhr
0

Du kannst keine Prozentrechnung, macht nichts. Einfach short gehen

???
SunnysKakao
SunnysKakao, 30. Okt 9:18 Uhr
0
Oh, das wird den Shortsellern wahrscheinlich gar nicht gefallen.
A
Anna_Waffel, 31. Okt 8:33 Uhr
0
Ich würde mit einem Einstieg noch warten bis in Deutschland alle Werke zu sind und die im Ausland auch ausgelastet werden.
Y
Yuga_19, 1. Nov 8:05 Uhr
0

Ich würde mit einem Einstieg noch warten bis in Deutschland alle Werke zu sind und die im Ausland auch ausgelastet werden.

Da wird kein Werk schließen 😂
D
Dr._K, 30. Okt 8:00 Uhr
0

- 63% AUTSCH

Du kannst keine Prozentrechnung, macht nichts. Einfach short gehen
D
Dr._K, 30. Okt 7:59 Uhr
0
Wenn sich der Gewinn jetzt nochmal halbiert, ist die Aktie endlich fair bewertet mit rollierend hochgerechnetem KGV von ca. 10
J
Julz91, 30. Okt 7:44 Uhr
0

Deutschland hat seinen Wohlstand zum Teil auf einen Produkt aufgebaut, welches in paar Jahren einfach nicht mehr so relevant in unsere Gesellschaft sein wird, viele junge Menschen machen mittlerweilen gar keinen Führerschein mehr und auch ökologisch gar nicht mehr verkrafttbar ist. Die deutsche Autoindustrie hat sich meiner Meinung nach selbst ins aus geschossen. Der Betrug im Dieselskandal, Entwicklungsverweigerung und völlig überzogene Gehälter von Vorständen und Arbeitnehmern. Wer in der normalen Wirtschaft arbeitet muss für so ein Gehalt echt länger arbeiten. Jetzt kommt das typische, wenn es gut läuft klopfen sich die Vorstände auf die Schultern, wenn es schlecht läuft ist die Politik dran Schuld und der Steuerzahler soll’s richten. Immer das gleiche Spiel. Die letzte Abwrackprämie unter der CDU hat den Steuerzahler viel Geld gekostet, die Vorstände der Autokonzerne haben sich die Taschen voll gemacht und weiter betrogen und Fortschritt blockiert. Vielleicht sollte man das ganze Pack in die Wüste schicken und die Gelder kreativen und zukunftsorientierten Unternehmen anbieten und entwickeln

Ich weiß nicht woher diese Mär imme r kommt, aber da sieht doch bullshit. Individuale Mobilität ist nach wie vor einer der wesentlichen Themen unserer Zeit. Das kann mit verschiedenen Optionen wie carsharing unterschiedlich gelebt werden. Vor allem mit dem autonomen fahren wird das ganze Thema nochmal einen neuen Schub bekommen
SunnysKakao
SunnysKakao, 30. Okt 7:43 Uhr
0
Das Problem besteht vorallem auch darin, dass keine Autos mehr für die breite Bevölkerung produziert werden, während Manager und Vorstände sich finanziell bereichern.
SunnysKakao
SunnysKakao, 30. Okt 7:37 Uhr
0
- 63% AUTSCH
A
Anna_Waffel, 29. Okt 11:55 Uhr
0

Führerschein ist heutzutage bei vielen nicht vorhanden weil er zu teuer ist. 2000 bis 3000 €. Ich habe in New York damals 40 Dollar bezahlt. Da darfst du dafür aber nur mit 110 kmh rumgurken.

Das ist kein spezifisches VW Problem
H4G3N
H4G3N, 29. Okt 10:26 Uhr
0
Führerschein ist heutzutage bei vielen nicht vorhanden weil er zu teuer ist. 2000 bis 3000 €. Ich habe in New York damals 40 Dollar bezahlt. Da darfst du dafür aber nur mit 110 kmh rumgurken.
L
Lars_Lars, 29. Okt 10:14 Uhr
1
Vielleicht die Netze wieder in Staatshand nehmen und dann runter mit den Netzentgelten.
A
Anna_Waffel, 29. Okt 10:05 Uhr
0

Deutschland hat seinen Wohlstand zum Teil auf einen Produkt aufgebaut, welches in paar Jahren einfach nicht mehr so relevant in unsere Gesellschaft sein wird, viele junge Menschen machen mittlerweilen gar keinen Führerschein mehr und auch ökologisch gar nicht mehr verkrafttbar ist. Die deutsche Autoindustrie hat sich meiner Meinung nach selbst ins aus geschossen. Der Betrug im Dieselskandal, Entwicklungsverweigerung und völlig überzogene Gehälter von Vorständen und Arbeitnehmern. Wer in der normalen Wirtschaft arbeitet muss für so ein Gehalt echt länger arbeiten. Jetzt kommt das typische, wenn es gut läuft klopfen sich die Vorstände auf die Schultern, wenn es schlecht läuft ist die Politik dran Schuld und der Steuerzahler soll’s richten. Immer das gleiche Spiel. Die letzte Abwrackprämie unter der CDU hat den Steuerzahler viel Geld gekostet, die Vorstände der Autokonzerne haben sich die Taschen voll gemacht und weiter betrogen und Fortschritt blockiert. Vielleicht sollte man das ganze Pack in die Wüste schicken und die Gelder kreativen und zukunftsorientierten Unternehmen anbieten und entwickeln

Auch bei der e Auto Subvention wurde viel Geld versenkt. Einfach mal Strom weniger besteuern könnte schon einiges richten.
L
Lars_Lars, 29. Okt 10:00 Uhr
1
Deutschland hat seinen Wohlstand zum Teil auf einen Produkt aufgebaut, welches in paar Jahren einfach nicht mehr so relevant in unsere Gesellschaft sein wird, viele junge Menschen machen mittlerweilen gar keinen Führerschein mehr und auch ökologisch gar nicht mehr verkrafttbar ist. Die deutsche Autoindustrie hat sich meiner Meinung nach selbst ins aus geschossen. Der Betrug im Dieselskandal, Entwicklungsverweigerung und völlig überzogene Gehälter von Vorständen und Arbeitnehmern. Wer in der normalen Wirtschaft arbeitet muss für so ein Gehalt echt länger arbeiten. Jetzt kommt das typische, wenn es gut läuft klopfen sich die Vorstände auf die Schultern, wenn es schlecht läuft ist die Politik dran Schuld und der Steuerzahler soll’s richten. Immer das gleiche Spiel. Die letzte Abwrackprämie unter der CDU hat den Steuerzahler viel Geld gekostet, die Vorstände der Autokonzerne haben sich die Taschen voll gemacht und weiter betrogen und Fortschritt blockiert. Vielleicht sollte man das ganze Pack in die Wüste schicken und die Gelder kreativen und zukunftsorientierten Unternehmen anbieten und entwickeln
A
Anna_Waffel, 29. Okt 5:02 Uhr
0
Habeck sagt ja schon lange wir brauchen keine Autoindustrie. Tschüss VW.
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