Breaking News:
4.000 Meilen, um herauszufinden, warum der „Warren Buffett des Bergbaus“ in diese Kupferaktie investierte
Anzeige
Vertical Farming WKN: A2QFZW ISIN: NO0010874597 Kürzel: K44 Forum: Aktien User: Ehrenmann
Kommentare 8.201
SKA_One,
04.05.2022 23:33 Uhr
0
Hä? Die Schätzungen der Analysten? Warum klingen die nach Abwärtstrend?
Maugspola,
04.05.2022 10:12 Uhr
0
Klingt wieder nach Abwärtstrend
Kasi77,
04.05.2022 9:16 Uhr
0
Erste Schätzungen: Kalera AS Registered legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-kalera-as-registered-legt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-11309786
Kasi77,
03.05.2022 8:21 Uhr
0
Möchten Sie in Vertical Farming investieren? 3 Aktien, mit denen man wachsen kann
https://investorplace.com/2022/05/want-to-invest-in-vertical-farming-3-stocks-to-grow-with/
truevision,
02.05.2022 19:43 Uhr
0
-9% heute sind auch ein Hammer
Kasi77,
01.05.2022 1:08 Uhr
2
Zusätzlich zu einem neuen Logo wird das Rebranding die Markenbotschaft von Kalera über alle Marketingkanäle und über sein Portfolio von fünf großen landwirtschaftlichen Betrieben weltweit hinweg umgestalten. Das Unternehmen wird am 1. Juni 2022 eine neue Markenverpackung und einen revolutionären Slogan einführen. „Die erste Reaktion unserer Verbraucher und Einzelhändler war noch besser als erwartet, und wir können es kaum erwarten, die Ergebnisse unserer Arbeit vorzustellen“, sagte Nissen.
Zusätzlich zu einer Farm, die derzeit in Kuwait betrieben wird, hat Kalera kürzlich seine vierte große US-Farm in Denver eröffnet. Die erste Ernte ist für Mai geplant. Das Unternehmen hat fünf weitere große vertikale Farmen im Bau in Seattle; Columbus, Ohio; Honolulu; St. Paul, Minnesota; und Singapur.
https://www.analist.be/corporatenieuws/765877-kalera-wereldleider-op-het-gebied-van-verticale-landbouw-binnen-slaat-een-nieuwe-weg-in-met-nieuwe-brandingstrategie
A
Agtech1,
30.04.2022 10:56 Uhr
1
Dies ist eine neue Markenverpackung für den Einzelhandel, kein neuer Name für das Unternehmen
Agtech1,
30.04.2022 10:55 Uhr
0
Thombo - wo ist die Umbenennung. Vorher hieß es Kalera. Jetzt heißt es Kalera. Worüber redest du ?
Kasi77,
29.04.2022 15:04 Uhr
1
Fazit – Branding ist das Fundament für dein Brand
Ohne Branding geht heute gar nichts mehr. Es hilft dir ein individuelles, wiedererkennbares Image aufzubauen und die Reputation deiner Marke aktiv zu steuern. Branding ist das Fundament, auf dem Vertrauen, Ruf und Kundenloyalität aufgebaut ist.
1000prozentig!!!,
29.04.2022 11:46 Uhr
0
Glaube, das ist nicht so ausschlaggebend. War vor Jahren auch bei Gericom. Daraus wurde Quanmax, dann aktuell S&T und nun soll es demnächst Kontron heißen. Hat mit dem Branding zu tun und dessen Reichweite.
Thombo,
29.04.2022 11:17 Uhr
0
Unternehmens Umbenennung an der Börse hat immer einen bitteren Beigeschmack. Ich kenne kein Unternehmen, das nach der Umbenennung vom Kurs her besser da stand als davor
truevision,
28.04.2022 19:07 Uhr
0
Mit -5% scheint das irgendwie nicht so gut anzukommen...
1000prozentig!!!,
28.04.2022 13:13 Uhr
2
Rebranding, um den wachsenden globalen Markt mit einer neuen visuellen Identität anzuziehen
ORLANDO, Florida, 28. April 2022, einer der weltweit führenden vertikalen Indoor-Farmer für Hydroponik, kündigt sein Rebranding mit minimalistischen und frischen Designelementen an, um die hochwertigen, sauberen Salat- und Microgreen-Sorten des Unternehmens zu ergänzen. Die Umbenennung umfasst ein neues Logo und ein neues Website-Design, das den allgemeinen globalen Verbraucher ansprechen wird.
„Das minimalistische Design unseres neuen Logos macht es zeitlos und wird in den Regalen auffallen“, sagte Henner Schwarz, Chief Commercial Officer von Kalera. „Es ist erkennbar, aber nicht laut oder aufdringlich. Es bietet ein Podium für die wahren Helden unserer Geschichte: unser Produkt und unsere Mitarbeiter.“
Kalera baut Salat und mikrogrüne Sorten ganzjährig durch fortschrittliche proprietäre Technologie und Pflanzen- und Saatgutwissenschaft an, die weniger Umweltauswirkungen haben als die traditionelle Feldwirtschaft.
„Kalera begann mit einem klaren Ziel: nachhaltig saubereres und gesünderes Gemüse anzubauen, das für alle zugänglich ist. Unsere frische visuelle Identität spiegelt genau unsere Mission wider, weltweit das frischeste Gemüse anzubieten“, fügte Aric Nissen, Chief Marketing Officer von Kalera, hinzu. „Die neue Welle der Landwirtschaft ist da, und Kalera ist durch Innovation und Kreativität führend.“
Kalera-Salat und Microgreen-Sorten sind nährstoffreich und frei von schädlichen Chemikalien oder Pestiziden. Das Rebranding spiegelt diese Produktattribute wider, mit reinen, frischen Designmerkmalen, die Kalera-Produkte weiter als sauber bekannt machen.
„Während wir lokal anbauen, regen wir globale Veränderungen an. Wir stehen für eine sauberere, umweltfreundlichere Art der Landwirtschaft, und die Verbraucher sind mit den Ideen und dem Zweck hinter der neuen Marke Kalera verbunden“, sagte Schwarz. „Eine Marke anzubieten, die unsere Mission der Bereitstellung sauberer Produkte klar widerspiegelt, ist unerlässlich, ebenso wie eine Marke, die modern und universell ist, insbesondere da Kalera seine Aktivitäten weltweit weiter ausbaut.“
Über ein neues Logo hinaus wird die Umbenennung die Markenbotschaft von Kalera über alle Marketingkanäle und innerhalb seines Portfolios von fünf großen globalen Farmen erneuern. Das Unternehmen wird am 1. Juni 2022 neue Markenverpackungen und einen revolutionären Slogan vorstellen. „Die frühe Reaktion unserer Verbraucher und Einzelhändler ist mehr als fantastisch und wir können es kaum erwarten, diese Arbeit öffentlich zu zeigen“, sagte Nissen.
Zusätzlich zu einer derzeit in Kuwait betriebenen Farm hat Kalera kürzlich seine vierte groß angelegte US-Farm in Denver eröffnet, wobei die erste Ernte für Mai geplant ist. Das Unternehmen hat weitere fünf große vertikale Farmen im Bau in Seattle; Columbus, Ohio; Honolulu; St. Paul, Minnesota; und Singapur.
Weitere Informationen zu Kalera finden Sie unter kalera.com
GlobeNewswire
Nodachi,
26.04.2022 8:07 Uhr
0
https://www.winsightgrocerybusiness.com/fresh-food/fmi-indoor-farming-carries-its-own-food-safety-risks
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,95 % | |
2 | Phunware ab 27.02.24 RS | -10,23 % | |
3 | Nio für normale Kommunikation | +4,58 % | |
4 | Dax Prognose | +1,66 % | |
5 | Phunware Hauptdiskussion | -10,23 % | |
6 | MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | +0,86 % | |
7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +4,45 % | |
8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
9 | MicroStrategy | +2,10 % | |
10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +10,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,94 % | |
2 | Phunware ab 27.02.24 RS | -10,08 % | |
3 | Nio für normale Kommunikation | +4,57 % | |
4 | Phunware Hauptdiskussion | -10,08 % | |
5 | MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | +0,93 % | |
6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +5,47 % | |
7 | MicroStrategy | +2,14 % | |
8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +10,34 % | |
9 | PFIZER Hauptdiskussion | -0,37 % | |
10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,12 % | Alle Diskussionen |