Der nächste Lithium-Gigant?
Rio Tinto setzt 44,4 Mio. Dollar auf das Potenzial dieser Junior-Aktie!
Anzeige

VERTEX ENERGY WKN: A0RM7P ISIN: US92534K1079 Kürzel: VTNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
-37,50 %-0,01
4. Jan, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.517
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:30 Uhr
0
Okay. Und dann haben Sie auf die Pressemitteilung angespielt, Sie haben Kesselpunkt in die Absicherung gelegt, die derzeit nicht heute abgesichert ist, aber die Zukunft könnte. Aber ich nehme an, Sie würden die Absicherung anders angehen als letztes Jahr für das zweite und dritte Quartal. Könnten Sie ein wenig darüber sprechen, wenn Sie es tun würden, wie Sie darüber denken würden? Und was für einen Ansatz würden Sie wählen, wenn Sie sich für eine Absicherung entscheiden würden? Ben Cowart Ja. Ich werde diese Frage beantworten, Michael. Denken Sie daran, dass es bestimmte Dinge gibt, wie Chris bei der Vermittlung erwähnt hat, die nur ein normales Housekeeping mit Inventar sind, das wirklich nicht das ist, was sich in unserer Hedge-Entscheidung für das zweite und dritte Quartal widerspiegelt. Wir haben die Rissausbreitung abgesichert. Wenn Sie sich also diese 211-Riss-Spread ansehen, haben wir sie gesperrt, um das begrenzte Geld, das wir hatten, zu schützen und einen sicheren Übergang zu unserem RD-Projekt zu machen und langfristig zu liefern, was unsere Ziele und Ziele waren. Offensichtlich ist im Nachhinein immer 2020 und wir sehen das klar als das, was es ist. Während wir nach vorne schauen, haben wir die Kapazität im Unternehmen und die Kreditkapazität, um uns bei Bedarf abzusichern, und wir haben heute ein Team und eine tiefe Bank, die sich den Markt ansieht und sich ansieht, was unsere Engagements sind, und wir werden diese Entscheidungen im weiteren Lauf treffen. Wir glauben, wie wir angedeutet haben, dass der Markt für unser Geschäft in absehbarer Zeit sehr stark ist, und wir werden die Exposition auf dem Markt aufrechterhalten. Ich denke, unsere Aktionäre haben irgendwie zum Ausdruck gebracht, wo sie dabei stehen. Wir hören sie also laut und deutlich, aber wir werden auch fleißig sein, um Dinge zu betrachten, die andere Menschen möglicherweise nicht sehen, und unsere Marge zu schützen, während wir gehen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:29 Uhr
0
Michael Hoffman Okay. Nein, überhaupt nicht. Sie haben eine Betriebskapitalvereinbarung mit Macquarie, die noch nicht eingetreten ist. Was muss als nächstes passieren, damit das einsetzt? Und wenn es dann einige dieser 75 -- der 85 Millionen Dollar Nettoerlöse macht, haben Sie 74 Millionen Dollar, die Sie für das Betriebskapital verwenden. Kann ich das zurückziehen und das geht dazu, mehr Schulden zu begleichen und etwas mehr von diesem 15% Geld aus Ihrer Bilanz zu bekommen? Chris Carlson Ja. Hey Michael, hier ist Chris. Also ja, wir sind - ich meine, wir sind wahrscheinlich in der 50-Yard-Linie der Arbeit durch die nächste Vereinbarung mit unseren Kreditgebern für die Sojabohnenölprodukte. Es sollte viel einfacher sein als das erste. Was Bargeld betrifft, sobald wir in diesen Deal kommen, ja, werden wir ein bisschen mehr Bargeld haben, das zu uns zurückkommen wird. Und die Verwendung davon wird darin besteht, das RD-Projekt, das fast abgeschlossen ist, weiter abzuschließen. Und dann, wie bereits erwähnt, werden wir uns auf eine gesündere Bilanz konzentrieren und uns Möglichkeiten ansehen, wie wir die Schulden reduzieren können. Michael Hoffman Okay. Ich meine, bei 15% sind Sie wirklich in den Kosten des Eigenkapitalgebiets. Es wäre also schön zu sehen, dass das runterkommt. Q-on-Q nacheinander von 3Q bis 4Q gibt es eine Reduzierung des Inventars um 34 Millionen Dollar. Können Sie uns erklären, was dort vor sich ging? Und was sollten wir als den Trend für 1Q gegenüber 4Q sehen? Chris Carlson Ja. Die wahre Geschichte im Inventar ist der Wert. Die Kosten für die Rohstoffe, Brent, Diesel usw., fielen um 10 $, 15 $ pro Barrel. Das hat also offensichtlich den Finanzierungsbedarf von Quartal zu Quartal reduziert? Michael Hoffman Okay. Es war also auch physisch kein Drawdown, also der tatsächliche Volumendown. Das Gesamtvolumen ist also konsistent, nur die zugrunde liegende Mark-to-Market hat sich geändert. Chris Carlson Ja, es sind nur die Dollars, die es gibt. Das ist richtig.
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:24 Uhr
0
Ja, ja. Nein. Danke für die Frage. Wir haben heute jedes einzelne Stück Hardware vor Ort, um das Projekt abzuschließen. Wenn ich in der wäre - das ist also der erste auf Hardware. Also die Lieferkette, obwohl wir bezahlt haben, um jeden Zeitplan für jede dieser Komponenten zu halten, die wir waren - unser Team vor Ort, wir konzentrieren uns wirklich darauf, sicherzustellen, dass jedes kleine Ventil - sagen wir ein wenig, diese sind nicht wenig. Dies sind große Hochdruckventile, die geschliffen wurden, als wir die Zufuhr herausgenommen haben, wie ich Ihnen zuvor gesagt hatte. Bis zum Feed, hätten wir das meiste davon auf dem Boden. Ich denke, wir hatten eine Handvoll Komponenten und jede davon ist angekommen. Das ist also in der Lieferkette. Und auf der Seite der Menschen denke ich, dass wir gesehen haben, was der Markt gemacht hat und was alle anderen auf dem Markt sehen. Wir hätten dort einige verschiedene Entscheidungen treffen können und nicht die Qualität der Menschen bekommen, die wir hatten und nicht bezahlt haben, aber wir hatten sehr, sehr gute Arbeit und Leistung von unseren Auftragnehmern vor Ort. Und das Hut ab vor ihnen. Sie haben das A-Team für uns mitgebracht, und sie haben es sehr gut gemacht. Und damit sind wir jetzt dabei, das Projekt zu entsenden, da wir von unserem Höhepunkt herunterkommen. Wenn ich also hochfahren würde, würde ich mir Sorgen machen, aber das ist nicht der Punkt, an dem wir zu diesem Zeitpunkt auf dem Projekt stehen. Wir steigen von den höchsten Arbeitskräfteanforderungen ab. Okay?
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:22 Uhr
0
Donovan Schafer Hallo, Leute. Danke, dass Sie die Fragen beantwortet haben. Ich werde den Kommentar des ersten Analysten nur dann unterstützen, da die Ergebnisse im Großen und Ganzen recht positiv erscheinen. Ich denke, das einzige - ich meine, das Einzige ist, dass es diese Art von inkrementellen negativen Dingen gibt, wenn man es so nennen könnte, ist die höhere CapEx, aber Sie haben eine Erklärung für die Abdeckung gegeben - was wir auf einem wirklich engen Arbeitsmarkt sehen. Natürlich macht es Sinn, dass Sie es zu einer Priorität machen, im Zeitplan zu bleiben. Also, natürlich, Lieferketten-Sachen, die eine höhere Art von Beschleunigungskosten bedeuten könnten. Aber meine Frage ist, ob wir nur ein kleines bisschen mehr darüber graben können. Manchmal können Sie - wie Sie sagen, zum Beispiel einen engen Arbeitsmarkt, mehr auszahlen, und das bedeutet, dass Sie Menschen in die Hände bekommen, aber Sie befinden sich in einer sehr ländlichen Gegend. Sie haben über Mitarbeiter gesprochen, auf Kosten Ihrer Raffinerie, die Leute der dritten Generation sind. Und so gibt es manchmal einen Unterschied zwischen der Notwendigkeit, für etwas bezahlen zu müssen, und einfach nicht einmal in der Lage zu sein, es zu bekommen, oder mit Beschleunigung oder so etwas zu sagen. Ich versuche also, mich wirklich darauf einzulassen, gibt es etwas in der Natur dieser - was steckt hinter den Kosten für Läufe, das Ihnen etwas geben kann - das schrittweise ein gewisses Potenzial für eine weitere Verzögerung verursachen würde? Ich weiß, dass Sie immer noch auf dem richtigen Weg sind, wie ab jetzt, wie ab heute, natürlich sind wir auf dem richtigen Weg. Aber sagen Sie, Sie warten auf 10 große Komponenten und Sie mussten drei von ihnen beschleunigen, weil Sie festgestellt haben, dass es eine Verzögerung gibt, ist die Art von Sache, wo Sie daher möglicherweise über Verzögerungen in den anderen sieben erfahren könnten, und dann müssen Sie diese vielleicht beschleunigen, aber manchmal können Sie es vielleicht nicht. Gibt es also etwas in den Attributen der Aspekte dessen, was darunter steckt - das würde eine Grundlage für ein wenig Vorsicht oder ein wenig Vorbehalt geben, nur wirklich darüber zu graben? Ben
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:21 Uhr
0
Manav Gupta Perfekt. Und mein sehr schnelles Follow-up hier ist, dass wir kürzlich ein anderes Louisiana-Projekt gesehen haben. Wir hatten eine ausgezeichnete Bewertung von einem europäischen Major, fast 6 Dollar pro Gallone. Ist dies etwas, für das Sie offen sein könnten, wenn ein europäischer oder US-amerikanischer Major sich Ihnen nähert, für diese Art von Bewertung wären Sie offen für diese Art von Geschäft, oder möchten Sie dies selbst tun? Und ich werde es umdrehen, danach. Ben Cowart Manav, guten Morgen, und danke, dass du angerufen hast. Das ist Ben. Wir haben keine genommen - es gibt jetzt zwei Projekte, die einen Wert für die RD-Produktion festgelegt haben. Und für uns haben wir geplant, diesen Weg auf eigene Faust zu gehen, wenn nötig, aber wir haben auch unser erneuerbares Geschäft vor Ort rechtlich verzweigt, für den Fall, dass unser gesamter Wert überschritten wurde, zumindest für einen Teil dieses Geschäfts. Wir werden also bereit sein, diese Möglichkeiten zu prüfen, aber wir freuen uns sehr, heute 100% dieses Geschäfts zu besitzen, basierend auf der Leistung des Rests des Unternehmens und unserer Fähigkeit, diesen Weg fortzusetzen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:19 Uhr
0
Manav Gupta Leute, herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Quartal. Meine erste Frage ist, dass Sie den Vermögenswert am 1. April erworben haben. Sie zeigen eine wesentliche Verbesserung der Erfassung in den letzten Quartalen. Der Durchsatz ist gestiegen. Helfen Sie uns, einige der Änderungen zu verstehen, die Sie herbeigeführt haben, die es Ihnen ermöglichen, aus dieser Erfahrung zu lernen und die Leistung dieses Vermögenswerts zu verbessern. Und ein Follow-up zu diesem ist, helfen Sie uns auch zu verstehen, sobald das F&E-Projekt tatsächlich ins Bild geht, ändert es den Durchsatz oder ändert es die Erträge des Bildschirmprodukts? Wenn Sie uns durch einige dieser Parameter führen könnten? James Rhame Guten Morgen, Manav. Das ist James. Ich werde das beantworten. Was also passiert ist und es uns erlaubt hat, die Erfassungsrate im vierten Quartal zu erhöhen, waren wirklich drei Dinge. Während des dritten Quartals haben wir, wie Sie sich erinnern, unseren Reformer-Katalysator geändert, der am Ende der Lebensdauer stand und die Renditen beeinflusste. Und während wir sowohl den Reformer als auch den Destillat-Hydrotreater gewechselt haben, haben wir die Kapazität der Katalysatoren erhöht, die wir dort einsetzen konnten, was wir in der Lage waren, diese Verbesserung der Erträge zwischen dem Alterskatalysator und den Verbesserungen, die wir im Reaktorraum vorgenommen haben, zu erfassen. Das sind die beiden wichtigsten Dinge. Die andere, die ich auch sagen würde, ist, dass wir die Website gekauft haben und diese Website eine war, die viele sehr gute Projekte hatte, die wir ausführen konnten, die relativ einfach waren und sich auf Destillat konzentrierten - maximale Destillatstrategie, und das ist es, was wir getan haben. Überall, von der Rohauswahl bis hin zur Art und Weise, wie wir die Einheit betreiben, und um sicherzustellen, dass die Erträge oder die Materie sind, auf die wir achten. Und das beantwortet diese Frage. Und am Ende haben Sie auch die Menge an Rohöldurchsatz gesehen, die wir hatten, und wir konnten sicherstellen, dass wir auch während des Rohöldurchsatzes keine Erträge verloren haben. Hat das die erste Frage beantwortet? Dann gehe ich zum nächsten.
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:17 Uhr
0
Da wir uns dem Start unserer Produktion erneuerbarer Brennstoffe im April nähern, freuen wir uns darauf, Vertex als wichtigen Akteur auf dem sich schnell entwickelnden Markt für erneuerbare Kraftstoffe zu etablieren. Wir sind nach wie vor äußerst begeistert von den Aussichten für die potenzielle Rentabilität in diesem Geschäft, da wir wissen, dass jeder Akteur auf diesem Markt mit sehr unterschiedlichen Umständen konfrontiert ist, die letztendlich seine individuelle Leistung bestimmen. Daher gehen wir davon aus, dass wir den Markt mit einem detaillierten Blick auf unsere Erwartungen an das Geschäft aktualisieren, während wir Vertrauen in unsere Fähigkeit aufbauen, diese Erwartungen genau zu prognostizieren und zu erfüllen. Bis dahin werden wir bei jeder Entscheidung, mit der wir konfrontiert sind, weiterhin einen sehr maßvollen, durchdachten und umsichtigen Ansatz verfolgen, während das RD-Geschäft anschwillt. Auf der herkömmlichen Seite unseres Geschäfts ist die Makroumgebung weiterhin extrem robust. Die Produktspannen für leichtere Destillatprodukte, einschließlich Diesel und Düsentreibstoff, bleiben historisch weniger hoch, was durch die enge Raffinierkapazität und die inländischen Lagerbestände deutlich unter den historischen Durchschnittswerten angetrieben wird. Infolgedessen erwarten wir weiterhin eine starke finanzielle Leistung auf dieser Seite des Geschäfts. Ich möchte Ihnen allen dafür danken, dass Sie heute Morgen an diesem Anruf teilgenommen haben, und ich freue mich darauf, ein weiteres positives Update zu unserer Leistung im nächsten Quartal liefern zu können
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:17 Uhr
0
Wir bleiben weiterhin den aktuellen robusten Raffineriemargen voll ausgesetzt, ohne dass derzeit keine Festpreis-Absicherungsverträge bestehen. Nach dem Quartalsende haben wir die geplante Veräußerung unserer Heartland UMO-Anlage für einen Gesamtbruttoerlös von 90 Millionen Dollar erfolgreich abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen dieses Verkaufs, da wir diesen Vermögenswert ursprünglich 2014 für 8,3 Millionen Dollar auf Lager gekauft haben. Der Nettoerlös von 85 Millionen Dollar wird weitgehend zur Finanzierung des erheblichen Betriebskapitals verwendet, das im Zusammenhang mit unserer geplanten RD-Produktion erforderlich ist, wobei die Mengen an Sojabohnenölvorräten, die derzeit in Vorbereitung unseres Produktionsstarts im April gekauft werden. Der Teil des Erlöses wird auch auf die Rückzahlung unseres Laufzeitdarlehens in Höhe von 165 Millionen Dollar ausgerichtet, das einen Zinssatz von 15,25% hat. Wir konnten eine Vorauszahlung von 11 Millionen Dollar des Laufzeitdarlehens vornehmen und bis zum Jahresende 2023 über 1,5 Millionen Dollar an zukünftigen Zinsaufwendungen für die Darlehen eingespart haben. Im ersten Quartal 2023 gehen wir davon aus, dass das Gesamtdurchsatzvolumen bei Mobile zwischen 69.000 und 72.000 Barrel pro Tag liegen wird, was die Abschaltung im Hydrocracker widerspiegelt, um den Abschluss des RD-Umwandlungsprojekts bis zum Ende des Quartals zu ermöglichen. OpEx pro Barrel wird für das Quartal voraussichtlich 3,85 bis 4 Dollar pro Barrel betragen. Und unsere Erfassungsrate auf dem Benchmark Gulf Coast 2-1-1 Crack Spread wird voraussichtlich etwa 50% bis 54% betragen. Wir gehen davon aus, dass die Gesamtinvestitionen für das erste Quartal zwischen 30 und 35 Millionen Dollar liegen werden.
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:15 Uhr
1
James Rhame Danke, Ben, und guten Morgen allerseits. Weiter zur operativen Leistung, beginnend mit unserem Legacy-Geschäft. Unsere Columbus-Raffinerie pflegte im vierten Quartal und bis zum Ende der kürzlich angekündigten Veräußerung einen sicheren und zuverlässigen Betrieb. Dies ist für unsere ehemaligen Heartland-Mitarbeiter verantwortlich und zeigt deutlich die Qualität des Teams, das diese Operationen durchführt. Wir sind stolz auf ihren Beitrag und dankbar für die Gelegenheit, in den letzten acht Jahren mit ihnen zusammengearbeitet zu haben. In Louisiana verzeichneten unsere Marrero-Aktivitäten im vierten Quartal auch kontinuierliche Fortschritte bei der Verbesserung der Anlagenzuverlässigkeit und -leistung, wobei eine starke Laufraten und eine Kapazitätsauslastung von 106% in der Raffinerie erzielt wurden. Mobile schnitt trotz schwieriger Wetterbedingungen und erhöhter Standortaktivität rund um die RD-Konvertierung gut ab. Das Durchsatzvolumen im vierten Quartal in der Mobile-Raffinerie betrug durchschnittlich 77.964 Barrel pro Tag oder 104 % der angegebenen Betriebskapazität, was unsere anfängliche Prognose von 74.000 Barrel pro Tag und etwas vor unserer aktualisierten Prognose von 77.000 Barrel pro Tag, die im Januar herausgegeben wurde, übertraf. Wir verarbeiten weiterhin unsere Rohöldiät, die aus WTI, LLS und lokalen leichten süßen Rohölen besteht. Die Gesamtproduktion von fertigen hochwertigen ähnlichen Produkten wie Benzin, Diesel und Düsentreibstoff machte etwa 74 % der gesamten Produktion im vierten Quartal aus, verglichen mit 69 % im dritten Quartal 2022, was eine verbesserte Leistung nach der zuvor offengelegten Katalysatoränderung in unseren Destillat- und Reformierungseinheiten widerspiegelt. Unser Bruttogewinn pro Barrel nur für Kraftstoffe betrug im Quartal 20,5 $ und brachte eine Erfassungsrate von 60,6% des Benchmark Gulf Coast 2-1-1 Crack Spread, etwas vor unserer Prognose von 50% bis 54%. Die Stärke unseres gemeldeten Bruttogewinns pro Barrel nur für Kraftstoffe und die daraus resultierende Erfassungsrate im Vergleich zum Benchmark ist eine direkte Funktion der Stärke, die wir weiterhin bei den Raffinationsmargen für Diesel und Düsentreibstoff sehen, was zur gemeldeten starken Rentabilität pro Barrel beitrug. Auf einer rentenbereinigten Basis, von der wir glauben, dass sie eine zusätzliche Klarheit über die Raffineriewirtschaft pro Barrel für unser konventionelles Kraftstoffgeschäft bietet, betrug der Bruttogewinn pro Barrel 16,54 USD. Jetzt geht es um unsere Projekte zur Umstellung von erneuerbaren Diesel. Ich freue mich, berichten zu können, dass die Entwicklungs- und Bauaktivitäten wie geplant voranschreiten und das Projekt für die gezielte mechanische Fertigstellung bis Ende des ersten Quartals planmäßig eingehalten wird, wobei die erwartete Erstproduktion Anfang des zweiten Quartals dieses Jahres folgen wird. Unser budgetiertes Gesamtprojekt CapEx wurde leicht von der Reichweite von 90 Millionen Dollar auf 100 Millionen Dollar angepasst, die auf 110 Millionen Dollar auf 115 Millionen Dollar gemeldet wurde. Die Aufwärtsrevision der Kosten spiegelt drei Haupttreiber wider: extrem enge lokale Arbeitsmärkte, inkrementelle Mietkosten für Mietgeräte, die erforderlich sind, um die Einhaltung aller Standortsicherheitsprotokolle zu gewährleisten, zusammen mit einigen zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit der Lieferkette, die wir bezahlt haben, um das Projekt planmäßig zu halten. Trotz Inflationsdruck und Komplexität der Lieferkette konzentrieren wir uns weiterhin auf eine sichere, zuverlässige und zeitnahe Durchführung des Projekts. Fortschritte auf dem Weg zu diesen Zielen sind wir stolz darauf, dass wir aufgrund der kohärenten Bemühungen aller am Projekt beteiligten Mitarbeiter und Auftragnehmer ohne Kompromisse weitergehen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:12 Uhr
0
Die gemeldeten Ergebnisse profitierten erheblich von der anhaltenden Stärke der Raffineriemargen konventioneller Brennstoffe, der erhöhten Marktpräsenz nach dem Ablauf unserer vorherigen Hedge-Positionen ab dem 30. September. Attraktive Raffineriegeschäfte von Destilliertenprodukten mit hoher Marge nach den im dritten Quartal durchgeführten Turnaround-Arbeiten. Operativ haben wir für das Quartal ein starkes Durchsatzvolumen von etwa 78.000 Barrel pro Tag gemeldet, 5,4% vor unserem Mittelpunkt unserer vorherigen Prognose im November. Unser Produktertragsprofil und unsere Premium-Preise für Diesel und Düsentreibstoffe führten zu einer starken Erfassungsrate von 61%, die unsere bisherigen Aussichten von 52 % übertraf und eine sehr attraktive Raffinerierentabilität pro Barrel generierte. Darüber hinaus haben wir bei mehreren strategischen Initiativen zur Straffung unseres Geschäfts bemerkenswerte Fortschritte erzielt. Erstens erweitern wir unser Team weiter, indem wir erfahrene Talente in unseren Schlüsselbereichen des Geschäfts hinzufügen. Zweitens haben wir kürzlich den Verkauf unseres Heartland UMO-Geschäfts abgeschlossen und unsere Fähigkeit, die Optimierung unseres aktuellen Raffineriegeschäfts zu priorisieren, weiter verbessert. Und drittens haben wir die Fortschritte bei der Konstruktion unseres RD-Umwandlungsprojekts für die geplante mechanische Fertigstellung bis Ende März fortgesetzt, mit sorgfältig geplantem Start-up Anfang des zweiten Quartals dieses Jahres. Ich bin stolz auf unsere Mitarbeiter und Auftragnehmer, die für die für 2022 erzielten Ergebnisse zusammenarbeiten. Der Übergang von unseren Legacy-Operationen zu der vorteilhaften Position, in der wir uns heute befinden, wäre ohne das unermüdliche Streben nach unseren Zielen durch das Team nicht möglich, während wir einen sicheren und zuverlässigen Betrieb als unsere höchste Priorität behalten.
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:12 Uhr
0
Ich Kürze mal
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 22:11 Uhr
0
Kann den Artikel nicht einfügen. Kommt Meldung das zu lang
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.02.2023 20:40 Uhr
0
Hier ist der CC hat jemand Premium oder kann der Artikel kopieren? https://seekingalpha.com/article/4582926-vertex-energy-inc-vtnr-q4-2022-earnings-call-transcript?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
FCING01
FCING01, 28.02.2023 17:46 Uhr
0

Gute Zahlen und hammer Conference Call

Ja wäre sehr schön wenn du den Hammer teil hier posten könntest .
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 17:36 Uhr
0
Was kam bei dem call rum?
S
Spindellen, 28.02.2023 17:00 Uhr
0
Gute Zahlen und hammer Conference Call
Meistdiskutiert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion +8,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +4,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -2,61 %
7 ATOS Hauptdiskussion -4,17 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 Dax Prognose -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion +8,00 %
2 Security der nächsten Generation -4,95 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +4,30 %
4 ATOS Hauptdiskussion -4,17 %
5 OCEAN POWER Hauptdiskussion -2,61 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 Lilium Aktie +14,81 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +1,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen