VERTEX ENERGY WKN: A0RM7P ISIN: US92534K1079 Kürzel: VTNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
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6. Nov, 02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.516
Marcel78,
25.07.2023 18:38 Uhr
0
Vertex 200 Million Umsatz im Jahr und tief im Verlust, News hin und her 🙂 schwer zu vergleichen, MK aber schon fast 300 Millionen.
Oachkatzl123,
25.07.2023 18:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3990636-vertex-energy-plunges-to-lowest-in-17-months-on-lower-q2-fuels-prices?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
Okti1986,
25.07.2023 18:24 Uhr
0
Wir haben heute das neue Jahrestief aufgestellt!
Okti1986,
25.07.2023 18:17 Uhr
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Benjamin P. Cowart, Präsident und CEO von Vertex, erklärte: „Wir freuen uns, einen weiteren Meilenstein für unser RD-Projekt bekannt geben zu können: die Validierung der angestrebten Durchsatzkapazität für die Anlage für erneuerbaren Diesel von 8.000 Barrel pro Tag.“ Wir glauben, dass dies für unser Wachstumspotenzial von entscheidender Bedeutung ist, da es die Fähigkeit unseres Teams unter Beweis stellt, End-to-End-Projektergebnisse sicher und zuverlässig auszuführen. Auf der konventionellen Seite lieferten unsere Rohölraffinierungsbetriebe trotz erwarteter Versorgungsunterbrechungen im Laufe des Quartals Durchsatzmengen von über 100 % der angegebenen Betriebskapazität.“ Herr Cowart fuhr fort: „Während sich die jüngsten Veränderungen der Marktbedingungen und Kräfte außerhalb unserer Kontrolle negativ auf unsere Rentabilität im zweiten Quartal bei konventionellen Kraftstoffen ausgewirkt haben,
Okti1986,
25.07.2023 17:39 Uhr
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Hoffen wir , und drücken den Daumen das ein rebound kommt und auch gute Nachrichten! Wir alle sind hier sicherlich ziemlich im Minus!
FCING01,
25.07.2023 17:10 Uhr
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Hier mal eine Frage aus dem Stocktwits Forum.
Frage an den Vorstand: Wie sind die Aussichten für einen Verkauf als gangbare Möglichkeit für den Einzelhandel, einen Gewinn aus seiner Investition zu erzielen?
FCING01,
25.07.2023 16:59 Uhr
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Irgendwann muss Vertex auch mal liefern , ausreden genug haben Sie immer um nicht richtig zu liefern.
Wer weiß was im nächsten Quartal wieder alles so kommt was Geld kostet .
Bin bis jetzt enttäuscht von Vertex.
Okti1986,
25.07.2023 16:45 Uhr
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ja und die MK ist hier heute wieder extrem geschrumpft, was für ein Sauladen!
FCING01,
25.07.2023 16:06 Uhr
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Junge bis wir hier die 15$ sehen , schreiben wir das Jahr 2030 .
Was ein 💩 Verein
Marcel78,
25.07.2023 16:00 Uhr
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Die vorherige Prognose enthielt eine erwartete Unterbrechung der Rohstoffversorgung durch bestimmte Anbieter. Das Rohstoffbeschaffungsteam von Vertex hat die Auswirkungen der Versorgungsunterbrechung erfolgreich minimiert, indem es aktiv alternative kurzfristige Lieferungen und eine effektive Bestandsverwaltung beschafft hat.
Die Betriebskosten pro Barrel für das zweite Quartal 2023 werden auf insgesamt zwischen 4,15 $ und 4,25 $ pro Barrel geschätzt, oder 7,6% über den vorherigen Erwartungen im Mittelpunkt. Der Anstieg spiegelt zusätzliche Gemeinkosten wider, die in erster Linie durch die zuvor gemeldete Reparatur und den Neustart des Pumpsystems für erneuerbare Diesel-Speisemittel verursacht werden. Capex wird voraussichtlich 30 bis 35 Millionen Dollar kosten, was den bisherigen Erwartungen entspricht.
Die Erfassungsrate im zweiten Quartal, die durch die ungesicherte Marktexposition und die Volatilität der Rohstoffpreise negativ beeinflusst wurde
Die Erfassungsrate der 2-1-1-Risstreuung an der Golfküste wird voraussichtlich 30%-35% betragen, unter den zuvor prognostizierten 50%-54% des Managements. Die Senkung der Fangrate spiegelt die erhöhte Preisvolatilität auf den Kraftstoffmärkten und den breiteren Preisdruck auf dem Rohstoffmarkt wider.
-- Signifikanter Abschwung bei Benchmark 2-1-1 Crack Spread -- Die Golfküste
Die 2-1-1-Risstreuung für das zweite Quartal 2023 betrug durchschnittlich 23,61 $ pro Barrel,
Spiegelt einen Rückgang von 25,3% gegenüber dem gemeldeten Durchschnitt des ersten Quartals 2023 wider
Von 31,59 $ pro Barrel.
-- Marktpreiserosion bei Produkten außerhalb von 2-1-1 Crack Spread --
Während des Quartals erlebte das Unternehmen auch eine unerwartete Erosion in
Marktpreise für Produkte, insbesondere Jet A und VGO, die fallen
Außerhalb des Benchmarks Gulf Coast 2-1-1 Crack Spread.
Aktualisierte Zusammenfassung der Leitlinien für das 2. Quartal 2023
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