VERTEX ENERGY WKN: A0RM7P ISIN: US92534K1079 Kürzel: VTNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
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6. Nov, 02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.516
Marcel78,
25.07.2023 15:57 Uhr
0
War aber eigentlich bekannt und der Grund dafür auch, dafür Durchsatz gesteigert was zukünftig wichtig ist. Aber das ist halt Vertex 🤷🏻♂️🙂
Marcel78,
25.07.2023 16:00 Uhr
0
Die vorherige Prognose enthielt eine erwartete Unterbrechung der Rohstoffversorgung durch bestimmte Anbieter. Das Rohstoffbeschaffungsteam von Vertex hat die Auswirkungen der Versorgungsunterbrechung erfolgreich minimiert, indem es aktiv alternative kurzfristige Lieferungen und eine effektive Bestandsverwaltung beschafft hat.
Die Betriebskosten pro Barrel für das zweite Quartal 2023 werden auf insgesamt zwischen 4,15 $ und 4,25 $ pro Barrel geschätzt, oder 7,6% über den vorherigen Erwartungen im Mittelpunkt. Der Anstieg spiegelt zusätzliche Gemeinkosten wider, die in erster Linie durch die zuvor gemeldete Reparatur und den Neustart des Pumpsystems für erneuerbare Diesel-Speisemittel verursacht werden. Capex wird voraussichtlich 30 bis 35 Millionen Dollar kosten, was den bisherigen Erwartungen entspricht.
Die Erfassungsrate im zweiten Quartal, die durch die ungesicherte Marktexposition und die Volatilität der Rohstoffpreise negativ beeinflusst wurde
Die Erfassungsrate der 2-1-1-Risstreuung an der Golfküste wird voraussichtlich 30%-35% betragen, unter den zuvor prognostizierten 50%-54% des Managements. Die Senkung der Fangrate spiegelt die erhöhte Preisvolatilität auf den Kraftstoffmärkten und den breiteren Preisdruck auf dem Rohstoffmarkt wider.
-- Signifikanter Abschwung bei Benchmark 2-1-1 Crack Spread -- Die Golfküste
Die 2-1-1-Risstreuung für das zweite Quartal 2023 betrug durchschnittlich 23,61 $ pro Barrel,
Spiegelt einen Rückgang von 25,3% gegenüber dem gemeldeten Durchschnitt des ersten Quartals 2023 wider
Von 31,59 $ pro Barrel.
-- Marktpreiserosion bei Produkten außerhalb von 2-1-1 Crack Spread --
Während des Quartals erlebte das Unternehmen auch eine unerwartete Erosion in
Marktpreise für Produkte, insbesondere Jet A und VGO, die fallen
Außerhalb des Benchmarks Gulf Coast 2-1-1 Crack Spread.
Aktualisierte Zusammenfassung der Leitlinien für das 2. Quartal 2023
FCING01,
25.07.2023 16:06 Uhr
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Junge bis wir hier die 15$ sehen , schreiben wir das Jahr 2030 .
Was ein 💩 Verein
Schlaubi77,
25.07.2023 15:50 Uhr
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Kosten insgesamt stärker gestiegen als erwartet, daher gesunkene Rentabilität. Das will der Markt nicht hören.
Okti1986,
25.07.2023 15:44 Uhr
0
Die vermarkten doch noch mehr Produkte, als nur erneuerbaren Diesel!
Was ist eigtl. mit den Produkten wie Schmierstoffe und sowas, davon liest man ja kaum was!
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