VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die Zinsen, meine ich, waren mit 24 Mio angeführt - das kommt ebenfalls gut hin für „damals“. Da laufend getilgt wird, reduziert sich jeden Monat der Betrag. Im größten Österreichischen Wirtschaftsmagazin „Trend“ das laufend den Hauptaktionär Tojner interviewt, wird von „Anpassung“ des IDW-S6-Gutachten bzw. Überarbeitung gesprochen. Wie ihr daraus einen Untergang des Konzerns ableitet ist unseriös
Ich mine das Verbindlichkeiten von 488 Mio Euro nichts dramatisches ist. Ihr tut hier laufend so als ob es das Ende des Konzerns wäre. Das ist nicht ok und rechtlich könnt ihr dafür Belang werden wenn ihr angezeigt werdet. Hier nochmals zum nachlesen wie hoch die Verbindlichkeiten sind: . . . . https://www.trend.at/unternehmen/michael-tojner-baeckt-kleinere-broetchen
muhaha… ihr lebt also noch in der Vergangenheit und habt nicht mitbekommen dass sich der Kurs nun auf einem viel zu tiefen Level bewegt. Vor 3 Jahre war es völlig absehbar dass bei de explodierenden Preisen für Energie und auch Rohstoffe. Aber das habt ihr vermutlich nicht kommen gesehen dass dies Auswirkungen auf die Produktin und Kosten für die Produkte und dadurch einen Wettbewerbsnachteil handelt der zu weniger Absatz führt weil ander günstiger waren. Da sich nun vieles geändert hat, solltet ihr eure Meinung überdenken. Der Kurs wird steigen und eine Insolvenz anzudichten ist massive Rufschädigung und damit wäre ic sehr vorsichtig, da dies hier kein Rechtsfreier Raum ist und das auf euch zurückfallen kann
@Haubentaucher - es geht um die Porsche Antriebseinheit die Varta mit dem Booster unterstützt und den Turbo damit zu einem grandiosen Antrieb macht. Ja, da ist viel Technik, Steuerung und Sensortechnik und Know How von Varta dabei. Es ist nicht nur der Akku sondern alle Sensoren und Steuerungen die dafür notwendig sind um das berühmte Turboloch zu schließen und das Antriebsaggregat deutlich effizienter zu machen. Die einen Sagen es ist nur eine Batterie und die anderen wissen dass es ein komplexes System für den Antrieb ist.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | VARTA Hauptdiskussion | ||
2 | Varta | ||
3 | Neues Varta Forum | ||
4 | Delisting | ||
5 | Wieso Varta, IKEA Batterien tuns auch | ||
6 | A - Betrug ? | ||
7 | Varta vor dem Delisting | ||
8 | Eine Erfolgsgeschichte Made in Germany | ||
9 | Varta - Hauptforum - | ||
10 | Varta - Insolvenz möglich ? |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | VARTA Hauptdiskussion | -3,16 % | |
2 | MicroStrategy | +5,95 % | |
3 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,40 % | |
4 | SMA SOLAR Hauptdiskussion | -2,48 % | |
5 | Austausch für VIDAC | +30,65 % | |
6 | CARBIOS Hauptdiskussion | -10,57 % | |
7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,06 % | |
8 | New World (alt Graph Blockchaine) | +0,97 % | |
9 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +1,49 % | |
10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | VARTA Hauptdiskussion | -3,16 % | |
2 | MicroStrategy | +5,95 % | |
3 | SMA SOLAR Hauptdiskussion | -2,09 % | |
4 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,40 % | |
5 | Austausch für VIDAC | +30,65 % | |
6 | CARBIOS Hauptdiskussion | -10,40 % | |
7 | New World (alt Graph Blockchaine) | +0,97 % | |
8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +1,49 % | |
9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -0,12 % | |
10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,43 % | Alle Diskussionen |