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Die 3-Milliarden-Dollar-Frage: Wird Foremost das nächste Denison?
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VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,73 EUR
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18. Oct, 18:26:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 148.439
Anstreicher80,
05.03.2023 8:05 Uhr
1
zum glück ist deutschland durch die strompreisbremse wieder interessant für firmen und investoren, varta sollte doch deutlich sparen können durch die strompreisbremse
T
Thuli,
05.03.2023 8:04 Uhr
1
Und zusätzlich, wenn diese V4Drive wirklich in 6 Minuten voll geladen werden kann, dann spielt die kürzerer Dauer nicht so eine Riesen Rolle. Denn nachdem die Batterie leer ist, kann ich sie ja in einigen Minuten wieder benutzen. Nicht wie bei anderen Herstellern in Stunden.
S
Smily777,
05.03.2023 8:01 Uhr
0
Bei Varta geht es auch bei weitem nicht nur um die V4Drive. Aber wie Willst du das beurteilen können. Hedgefonds haben übrigens die letzten Monate bei ein paar Firmen short unheimlich drauf bezahlt die werden auch wieder vorsichtiger. Bei Varta sind einige am Reduzieren.
T
Thuli,
05.03.2023 7:58 Uhr
1
Dann hilf mir bitte. Wer soll in PowerTools eine V4Driver verbauen, wenn dieser keine Kapazität hat? Wer tauscht seinen 5,5Ah HighOutput gegen einen 3Ah HigherOutput. Das Varra Management hat uns alle verarscht, mit der Energiedichte fallen die meisten Anwendungen sowieso flach
Naja wenn du in den 3h die 4fache Leistung abrufen kannst, ist halt die Frage ob du das powertool länger benötigst. Und man muss ja festhalten das die V4Drive die LG in einigen Punkten schlägt und in anderen nicht.
S
Smily777,
05.03.2023 7:58 Uhr
0
Woher sollen die Hedfonds die Leistungsdaten der V4Drive kennen? Hedgefonds spekulieren manchmal aus ganz anderen Gründen. Die müssen auch genügend finden wie dich die ihnen ihre Geschichte abkaufen. Dann funktioniert es wie bei einem Schneeballsystem bis es platzt.
O
O_long_johnsen,
05.03.2023 0:07 Uhr
0
Oder anders gesagt, was wenn die Hedgefonds die Leistungsdaten schon kannten von der V4Drive und diese als keinen Umsatzmotor sehen?
O_long_johnsen,
04.03.2023 23:54 Uhr
0
Dann hilf mir bitte. Wer soll in PowerTools eine V4Driver verbauen, wenn dieser keine Kapazität hat? Wer tauscht seinen 5,5Ah HighOutput gegen einen 3Ah HigherOutput. Das Varra Management hat uns alle verarscht, mit der Energiedichte fallen die meisten Anwendungen sowieso flach
sg1,
04.03.2023 23:48 Uhr
1
@O_long_johnsen mein Kommentar um 14:15 ("du hast keine Ahnung") ist alles was man zu dir wissen muss
O
O_long_johnsen,
04.03.2023 23:26 Uhr
0
Du hast doch selbst den Link geteilt, wo LG die bessere Batterie hat. Ah, kWh/kg. Varta hat nur den höheren output dafür aber die hälfte der kapazität. Was stimmt daran bitte nicht? Wenn du schon keine ahnung hast, dann google wenigstens
Smily777,
04.03.2023 22:57 Uhr
2
Was du Tag ein Tag aus Käse schreibst geht auf keine Kuhhaut mehr. Man kann dir Fakten liefern wie man will. Es ist sinnlos mit dir.
O
O_long_johnsen,
04.03.2023 22:43 Uhr
0
Bei einem BEV zählt nur €/kWh und kWh/kg, alles andere ist nur für Nischen wichtig. Und Spitzenleistungsrekord ist ja super, aber da alle anderen Werte grottig sind ist es klar, das die V4Drive keiner brauchen kann
Smily777,
04.03.2023 21:47 Uhr
0
Du weisst schon was ein Spitzenleistungs-Rekordhalter ist? Gute Arbeit VARTA AG!
S
Smily777,
04.03.2023 21:40 Uhr
0
Mit dem VARTA V4Drive V21700HD-25 haben wir einen neuen Spitzenleistungs-Rekordhalter im 21700-Format gemessen. Gute Arbeit, VARTA AG!
Die Zelle hat eine hervorragende volumetrische Leistungsdichte von 7,53 kW/l.
Smily777,
04.03.2023 21:38 Uhr
0
Ich wusste, dass Du es nicht kapierst. Der Kurs wird Dich eines besseren belehren.
O
O_long_johnsen,
04.03.2023 21:29 Uhr
0
😂 danke, du hast soeben den Beweis geliefert, das die LG Batterie besser ist, die V4Drive ist nur im Output überlegen aber in allen anderen Kategorien unterlegen. Verstehe nicht für was du mich dann noch brauchst? kWh vs W. Bzw Wh/Zelle und kWh/kg. LG ist weit überlegen
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