VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
kenne genug aktionäre die dick zur kasse gebeten worden sind bei starug und quasi dann selbst schulden hatten weil sie sich als eigentümer verpflichtet haben ebenfalls für die schulden zu bürgen, drecks system wo die aktionäre auch noch zur kasse gebeten werden und über ihre anteile hinaus auch noch cash abgeben mussten
kenne genug aktionäre die dick zur kasse gebeten worden sind bei starug und quasi dann selbst schulden hatten weil sie sich als eigentümer verpflichtet haben ebenfalls für die schulden zu bürgen, drecks system wo die aktionäre auch noch zur kasse gebeten werden und über ihre anteile hinaus auch noch cash abgeben mussten
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | VARTA Hauptdiskussion | ||
2 | Delisting | ||
3 | Neues Varta Forum | ||
4 | Varta - Insolvenz möglich ? | ||
5 | Varta | ||
6 | Wieso Varta, IKEA Batterien tuns auch | ||
7 | A - Betrug ? | ||
8 | Varta vor dem Delisting | ||
9 | Eine Erfolgsgeschichte Made in Germany | ||
10 | Varta - Hauptforum - |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +9,29 % | |
2 | Canopy Hauptforum | -5,48 % | |
3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +6,75 % | |
5 | DAX Hauptdiskussion | -1,14 % | |
6 | TUI Hauptforum | -1,06 % | |
7 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | -3,42 % | |
8 | MicroStrategy | -0,60 % | |
9 | VW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
10 | Dax Prognose | -1,14 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +9,17 % | |
2 | Canopy Hauptforum | -8,53 % | |
3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +6,63 % | |
4 | TUI Hauptforum | -1,06 % | |
5 | MicroStrategy | -0,62 % | |
6 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | -3,43 % | |
7 | VW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
8 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | -2,45 % | |
9 | PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion | +7,87 % | |
10 | Vivoryon Therapeutics | -2,03 % | Alle Diskussionen |