Hot Stock
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

UNILEVER PLC WKN: A0JNE2 ISIN: GB00B10RZP78 Kürzel: ULVR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,09 EUR
±0,00 %±0,00
23. Nov, 12:58:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.313
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 25.07.2023 13:20 Uhr
0
Erstmal den Gewinn mitgenommen. Danke Unilever 🤗
K
Kohlmeise3, 25.07.2023 13:02 Uhr
1
Bei fetten Rücksetzer wieder dabei solange Seitenlinie.
K
Kohlmeise3, 25.07.2023 13:02 Uhr
0
Für mich jetzt viel zu teuer. 😉
K
Kohlmeise3, 25.07.2023 13:01 Uhr
0
Viel Glück🐞🍀
Longpro
Longpro, 25.07.2023 12:25 Uhr
0

Ich werde versuchen sie unter 43€-44€ wieder zu bekommen.

Was ist jetzt der Plan?
Longpro
Longpro, 25.07.2023 12:25 Uhr
0

Kaufland hat seit ca 2-3 Monaten keine Unilever Produkte mehr im sorriment, wenn die wieder drin sind ist der volumenrückgang von -0,3 % auch Geschichte 😇

Das ist nicht ganz richtig, Knorr oder Magnum ist vorhanden. Aber zB. Dove, Rexona fehlen. Hoffe auch, das alle Produkte bald wieder ins Sortiment genommen werden.
S
Sockendestillat, 25.07.2023 12:16 Uhr
0
Haltet Ihr den Sprung für eine kurze Sache, oder ist genug Substanz vorhanden um auf dem Level zu bleiben? Bin erst seit ein paar Monaten in Unilever
Highländer
Highländer, 25.07.2023 11:44 Uhr
0
Ist es jetzt Zeit, bei dem Papier den Einstieg zu wagen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59657027-unilever-aktie-5-8-das-steckt-dahinter-486.htm
b
bastel989, 25.07.2023 11:25 Uhr
0
Wie sieht es mal mit einer Steigerung der Dividende aus?
k
kolle1980, 25.07.2023 10:15 Uhr
0
Hatte auch gehofft, nochmal unter 46,00 Euro nachlegen zu können. Aber ich hab Geduld.
S
Schokobob, 25.07.2023 9:51 Uhr
0
Kaufland hat seit ca 2-3 Monaten keine Unilever Produkte mehr im sorriment, wenn die wieder drin sind ist der volumenrückgang von -0,3 % auch Geschichte 😇
H
Hoax1213, 25.07.2023 9:19 Uhr
0
das ist doch mal eine schöne Kerze. Wollte eigentlich die Position noch weiter füllen, aber so ist auch ok ;)
Solix
Solix, 25.07.2023 8:24 Uhr
0

Zugrunde liegendes Umsatzwachstum von 9,1 %, getragen von allen Geschäftsbereichen, mit 9,4 % Preiswachstum und (0,2) % Volumen • Der Umsatz stieg um 2,7 % auf 30,4 Milliarden Euro, wobei (3,2) % auf Währungseffekte und (2,7) % auf Verkäufe nach Abzug von Akquisitionen zurückzuführen waren • Das zugrunde liegende Betriebsergebnis verbesserte sich um 3,3 % auf 5,2 Milliarden Euro, mit einer Margenverbesserung von 10 Basispunkten auf 17,1 %. • Der bereinigte Gewinn pro Aktie verbesserte sich um 3,9 %, der verwässerte Gewinn je Aktie stieg um 23,6 %, angekurbelt durch Gewinne aus Veräußerungen und niedriger Restrukturierungsausgaben • Abschluss der dritten 750-Millionen-Euro-Tranche unseres laufenden Aktienrückkaufprogramms im Wert von bis zu 3 Milliarden Euro • Die Investitionen in Marken und Marketing stiegen bei konstanten Wechselkursen um 0,4 Milliarden Euro • Unsere über eine Milliarde Euro teuren Marken, die 55 % des Konzernumsatzes ausmachen, lieferten ein zugrunde liegendes Umsatzwachstum von 10,8 % durch starke Leistungen von Rexona, Hellmann’s, OMO, Sunsilk und Lux • Fortsetzung der Portfolioumgestaltung mit der angekündigten Übernahme der Frozen-Joghurt-Marke Yasso und dem Verkauf der Marke Suave in Nordamerika

Danke
S
Schokobob, 25.07.2023 8:09 Uhr
10
Zugrunde liegendes Umsatzwachstum von 9,1 %, getragen von allen Geschäftsbereichen, mit 9,4 % Preiswachstum und (0,2) % Volumen • Der Umsatz stieg um 2,7 % auf 30,4 Milliarden Euro, wobei (3,2) % auf Währungseffekte und (2,7) % auf Verkäufe nach Abzug von Akquisitionen zurückzuführen waren • Das zugrunde liegende Betriebsergebnis verbesserte sich um 3,3 % auf 5,2 Milliarden Euro, mit einer Margenverbesserung von 10 Basispunkten auf 17,1 %. • Der bereinigte Gewinn pro Aktie verbesserte sich um 3,9 %, der verwässerte Gewinn je Aktie stieg um 23,6 %, angekurbelt durch Gewinne aus Veräußerungen und niedriger Restrukturierungsausgaben • Abschluss der dritten 750-Millionen-Euro-Tranche unseres laufenden Aktienrückkaufprogramms im Wert von bis zu 3 Milliarden Euro • Die Investitionen in Marken und Marketing stiegen bei konstanten Wechselkursen um 0,4 Milliarden Euro • Unsere über eine Milliarde Euro teuren Marken, die 55 % des Konzernumsatzes ausmachen, lieferten ein zugrunde liegendes Umsatzwachstum von 10,8 % durch starke Leistungen von Rexona, Hellmann’s, OMO, Sunsilk und Lux • Fortsetzung der Portfolioumgestaltung mit der angekündigten Übernahme der Frozen-Joghurt-Marke Yasso und dem Verkauf der Marke Suave in Nordamerika
MonacoJustus
MonacoJustus, 24.07.2023 17:45 Uhr
0
5J Performance ⬇️
MonacoJustus
MonacoJustus, 24.07.2023 17:44 Uhr
0
Hier läuft echt nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
4 CFC INDUSTRIE Hauptdiskussion -3,70 %
5 CoinBase (Future ExChange) +0,09 %
6 NATIONAL GRID Hauptdiskussion -2,89 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MicroStrategy +1,69 %
9 ARM +0,15 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
2 CFC INDUSTRIE Hauptdiskussion -3,70 %
3 CoinBase (Future ExChange) +0,09 %
4 ARM +0,15 %
5 NATIONAL GRID Hauptdiskussion -2,89 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MicroStrategy +1,69 %
8 Hexagon Purus ±0,00 %
9 MEDICAL PROPERTIES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen