TuSimple WKN: A2QSNY ISIN: US90089L1089 Kürzel: TSP Forum: Aktien User: alternate

0,435 USD
-3,33 %-0,015
21. Dec, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 702
Bounty
Bounty, 15.01.2022 18:42 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tusimple-aktie-mit-grossem-potenzial-20243743.html
Bounty
Bounty, 06.01.2022 9:24 Uhr
0
Evtl macht jetzt eine zweite Tranche Sinn?
f
focuss, 05.01.2022 21:34 Uhr
0
Warum fällt die denn so? Unerklärlich da das doch Zukunft ist.
alternate
alternate, 01.01.2022 9:46 Uhr
1
Euch allen ein schönes, gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr hier im Forum. 👍🍷🍾🤗🍾🍸👌
m
mschaup, 30.12.2021 20:43 Uhr
0
muss man das verstehen? überseh ich was? 😅
E
EinTypo, 29.12.2021 21:38 Uhr
0
Puh das ist ein harter Jahresabschluss. Mal sehen ob wir 22 mal wieder hochfahren
voodoo
voodoo, 29.12.2021 17:43 Uhr
0
Vorbörslich 12% plus - jetzt 12% minus. Börse ist zurzeit unbegreiflich
Kasi77
Kasi77, 29.12.2021 17:32 Uhr
0
👌
F
FzudemK, 29.12.2021 14:21 Uhr
4
https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2021/12/29/tusimple-claims-autonomous-truckings-first-driver-out-highway-run/
alternate
alternate, 24.12.2021 7:46 Uhr
4
Will hier noch Mal allen aktiven und passiven Teilnehmern Frohe Weihnachten wünschen. Lasst es euch ein paar Tage gut gehen mit Familie, Freunden und Bekannten. Zwischen den Jahren geht's ja noch mal ein paar Tage an der Börse weiter. 🎄🎁☃️🎄🎁
alternate
alternate, 21.12.2021 18:02 Uhr
0
Cathie Wood steckt Geld in 3 "Strong Buy"-Innovationsaktien TuSimple Holdings (TSP) Der erste "Wood-Pick", den wir uns ansehen werden, ist TuSimple, ein KI-Unternehmen, das tief in der Nische autonomer Fahrzeuge steckt. TuSimple entwickelt eine Technologie, die für den autonomen Lkw-Verkehr optimiert ist und ein wichtiges Segment in der zukünftigen Automobilindustrie darstellt. Autonomes Trucking verspricht mehr Effizienz und verbesserte Sicherheit für Langstrecken, und TuSimple arbeitet an KI-Technologie, um diese Anforderungen zu erfüllen. Das Hauptprodukt des Unternehmens, das sich in der Entwicklung befindet, ist ein LiDAR-Sensorsystem, das die Wahrnehmung bei jedem Wetter bis zu 1000 Meter vom Fahrzeug entfernt ermöglicht. https://finance.yahoo.com/news/cathie-wood-pours-money-3-232428168.html?
alternate
alternate, 21.12.2021 17:58 Uhr
0
TuSimple teilt umfassenden Sicherheitsrahmen zur Skalierung autonomer Frachtoperationen Sicherheitsrahmen baut auf aktuellen Vorschriften und Best Practices sicherheitskritischer Systeme und Technologien der Automobilindustrie auf https://www.freightwaves.com/news/tusimple-shares-comprehensive-safety-framework-to-scale-autonomous-freight-operations
alternate
alternate, 21.12.2021 17:57 Uhr
0
TuSimple bereitet sich auf wichtigen Test des selbstfahrenden Lkw-Konzepts vor TuSimple Holdings (NASDAQ:TSP) hat gestern die Ergebnisse seines Sicherheitsvalidierungsberichts veröffentlicht. Der Schritt gilt als einer der letzten vor dem wichtigsten Driver Out-Test des Unternehmens, der innerhalb von Tagen oder Wochen beginnen könnte. TuSimple (TSP) sagt, dass das Driver-Out-Pilotprogramm seine speziell gebaute Navistar-Semi-Truck-Technologie der Klasse 4 klasse 8 validieren soll. Ziel des Driver-Out-Pilotprojekts ist es, die Sicherheit, Reife und Funktionalität des autonomen Fahrsystems öffentlich zu demonstrieren und zu validieren, dass es für die kommerzielle Produktion bereit ist. https://seekingalpha.com/news/3779127-tusimple-preps-for-key-test-of-self-driving-truck-concept
Kasi77
Kasi77, 17.12.2021 15:17 Uhr
0
Geduld, Geduld 💪
alternate
alternate, 17.12.2021 4:39 Uhr
0
Sehr gute Nachricht Kasi, jetzt muss nur der Kurs mal wieder die Himmelsrichtung ändern. :-)
Kasi77
Kasi77, 17.12.2021 3:31 Uhr
2
TuSimple-Schlösser in selbstfahrenden LKWs handeln mit DHL TuSimple, der Entwickler selbstfahrender Lkw, hat eine Vereinbarung über die Integration seiner autonomen Fahrzeugtechnologie in den Betrieb von DHL Supply Chain getroffen. Im Rahmen des Deals hat der Kontraktlogistiker 100 autonome Lkw reserviert, die von TuSimple und Navistar gemeinsam entwickelt werden. Die Vereinbarung mit DHL erhöht die Gesamtreservierungsbestellung von TuSimple auf 6.875 Lkw, von denen der erste im Jahr 2024 ausgeliefert wird. TuSimple gab bekannt, dass es seine selbstfahrenden Lkw bereits verwendet, um täglich Fracht für DHL auf einer Strecke von San Antonio nach Dallas zu befördern. Diese Route ist Teil des sogenannten autonomen Frachtnetzes von TuSimple. Die Trucks sind im autonomen Modus, haben jedoch immer zwei Sicherheitsfahrer in der Kabine, darunter einen hinter dem Steuer, falls eine Übernahme erforderlich ist. Dieses autonome Frachtnetzwerk oder AFN ist ein kartiertes Netzwerk von Schifffahrtsrouten und Terminals, das für autonome Lkw-Transporte ausgelegt ist und sich bis 2024 über die Vereinigten Staaten erstrecken wird. Das AFN von TuSimple umfasst vier Teile: seine selbstfahrenden Lastwagen, digital kartierte Routen, Frachtterminals und ein System, mit dem Kunden autonome Lkw-Transporte überwachen und ihre Sendungen in Echtzeit verfolgen können. TuSimple wird vorerst die LKWs bedienen und Waren für seine Kunden transportieren. Das langfristige Ziel von TuSimple ist es, seine autonomen Lkw zusammen mit einem unterstützenden Abonnementservice namens TuSimple Path zu verkaufen, damit Kunden ihre eigenen Flotten betreiben können. Im Moment muss TuSimple sein eigener Betreiber sein, sagte Cheng Lu gegenüber TechCrunch. Langfristiges Ziel ist es, Anbieter von autonomen Fahrzeugen und unterstützenden Dienstleistungen zu werden. „Auf diese Weise glauben wir, dass wir die Anzahl der Fahrzeuge skalieren können“, sagte Lu. DHL gehört zu einer wachsenden Zahl von Unternehmen, zu denen UPS, der Spediteur US Xpress, Penske Truck Leasing und McLane Inc., das Lebensmittel- und Lebensmitteldienstleistungsunternehmen von Berkshire Hathaway, gehören, die dem TuSimple AFN beigetreten sind. Das 2020 gestartete autonome Frachtnetz erstreckt sich nun von Arizona bis Florida. Das Unternehmen strebt in den nächsten Jahren den Aufbau eines flächendeckenden Güterverkehrsnetzes an. TuSimple strebt auch eine Expansion in Europa und Asien an. Das Unternehmen testet seine autonomen Lkw in Schweden und im Tiefwasserhafen in Shanghai. TuSimple sagte zuvor, das Netzwerk werde in drei Phasen eingeführt, beginnend mit einem Fokus auf ein Servicegebiet im Südwesten, in dem es bereits tätig ist. Phase 1, die 2020 und 2021 gestartet wurde, umfasst den Dienst zwischen Phoenix, Tucson, El Paso, Dallas, Houston und San Antonio. Es hat sich seitdem auf Florida ausgeweitet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TuSimple
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MicroStrategy ±0,00 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,20 %
4 VW Hauptdiskussion -0,23 %
5 Palantir ±0,00 %
6 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Lilium Aktie -56,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion +4,76 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MicroStrategy ±0,00 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,20 %
4 VW Hauptdiskussion -0,23 %
5 Palantir ±0,00 %
6 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
7 Lilium Aktie -56,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion +4,76 %
Alle Diskussionen