TUI - fachlicher Austausch WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: Deepblue
Ich sehe es so wie Du, Deep. Wichtig ist vor allem Schuldenabbau (das macht sie weniger anfällig gegen Leerverkäufer) und Ausbau des Marktanteils, welcher durch die FTI-Pleite gerade frei geworden ist. Später kann man sich dann einmal einer besseren Gewinnmaximierung zuwenden.
Genau, das sind z. überwiegenden T. die Flugzeuge die verkauft & zurück geleast werden(nennt TUi net lease). Es ist ein Wechsel auf IFrs 17 von 16, ich weiß nicht, ob da eine andere Bilanzierungsvorschrift greift, da bei 16 die Verbindlichkeiten nicht aufgeführt wurden.🤔
Davon . müsste ja einen Großteil für Flugzeuge betreffen. Für die zusätzlichen Kapazitäten von FTI muss TUI ja auch Flugkapazitäten organisieren. Die Maschinen dürften ja alle über Leasingsonderverträge laufen. Hab aber auch keinen kompletten Überblick, was TUI alles least.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | -0,47 % | |
2 | BRISTOL-MYERS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
4 | INTEL Hauptdiskussion | +3,98 % | |
5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,07 % | |
6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
7 | Hauptforum zu Daimler Truck Holding | -0,09 % | |
8 | Mainz Biomed | ±0,00 % | |
9 | AVANTIUM HOLDING Hauptdiskussion | -0,11 % | |
10 | Börsen Comedy | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | -0,47 % | |
2 | BRISTOL-MYERS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
4 | INTEL Hauptdiskussion | +3,98 % | |
5 | Hauptforum zu Daimler Truck Holding | -0,09 % | |
6 | Mainz Biomed | ±0,00 % | |
7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,07 % | |
8 | AVANTIUM HOLDING Hauptdiskussion | -0,11 % | |
9 | MicroStrategy | ±0,00 % | |
10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |