Zwei Technologien, eine Vision:
Hinter den Kulissen des 1,13-Milliarden-Dollar-Clean-Energy-Deals!
Anzeige
TUI - fachlicher Austausch WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: Deepblue
7,646 EUR
-0,66 %-0,051
13. Nov, 08:09:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.607
DareDevil,
01.08.2024 9:26 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/strafe-in-spanien-was-die-kartellstrafe-gegen-booking-com-fuer-verbraucher-bedeutet/29923488.html
DareDevil,
01.08.2024 9:21 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/luxusreisen-nach-dem-hochsommer-werden-die-preise-merklich-nach-unten-gehen-/29894542.html
M
Muffin123,
01.08.2024 8:43 Uhr
0
Gut, dass TUI nicht nur aus Airlines besteht… Durch den Wegfall der FTI ist der Billiganbieter, welcher die Kosten gedrückt hat vom Fenster, TUI kann ich anderen Segmenten die Marge stärken, Airlines war noch nie so dolle, vllt. hat TUI Ryanair schon ein wenig mit ausgequetscht und profitiert
DareDevil,
31.07.2024 22:00 Uhr
0
Meines Wissens nach gab es für TUI UK einen Tarifabschluss 24, DE muss noch folgen,
die Ticketpreise kommen TUI vielleicht sogar zugute, da ich mir vorstellen könnte, dass Flugzeugcharter einfacher & günstiger sein könnte, aber rein ins Blaue🙈
Uwestgt3.,
31.07.2024 21:47 Uhr
0
Wenn man die Lufthansa anschaut, dann ziehen steigende Personalkosten und sinkende Ticketpreise das Ergebnis nach unten. Mal schauen, was es dann bei TUI rauskommt.
timeisnow,
31.07.2024 20:11 Uhr
0
Kreuzfahrten waren früher nur den wirklich reichen Menschen vorbehalten...die Arbeiterklasse reiste ja in einer Kategorie, auf diese Decks verirrte sich die Oberklasse erst gar nicht😂 Heute kann sich diesen Traum vom Reisen auch der Durschnittsverdiener leisten und der macht es jetzt einfach...die Zahlen 🤑 der großen Kreuzfahrtriesen sprechen für sich imho😎
timeisnow,
31.07.2024 20:02 Uhr
0
Wenn man überlegt, was früher Kreuzfahrten auf alten Pötten gekostet haben und was einem heute für relativ überschaubares Budget alles geboten wird...😎
S
Störchebande,
31.07.2024 19:08 Uhr
0
Wie jetzt. Einmal sind SG, BR und GS für den Kursrebound verantwortlich und einmal sind es wieder nur Spielchen von SG. Kai so wie es gerade in deine Argumentation passt. Wir werden sehen, ob schon vor den Zahlen genügend Käufer da sind. Wieder von uns allen nur Spekulation nichts Handfestes.
Ich denke, für den momentanen Kursverlauf sind weniger SG, BE und GS sondern eher die Leerverkäufer Qube, Marshall Wace etc. verantwortlich.
Allerdings habe ich eigentlich gar nichts dagegen, dass die sich immer angreifbarer machen. Die Aussichten der Reisebranche sind gut. Die entsprechenden Artikel wurden hier bereits gepostet.
Je angreifbarer sich die Leerverkäufer machen, desto eher können sie auf die Nase fallen, wenn der Kurs steigt.
DareDevil,
31.07.2024 17:49 Uhr
0
https://travel-dealz.de/deal/mein-schiff-relax-mittelmeer-reise-ab-mallorca/
Mein Schiff Relax
Inbetriebnahme in 03/25
D
Deepblue,
31.07.2024 15:09 Uhr
0
Deswegen habe ich ja das Forum aufgemacht um zu lernen. ;)
Aber der Post von Daredevil ist auch interessant, danke dafür.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,16 % | |
2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,31 % | |
3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
4 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +1,41 % | |
5 | Lilium Aktie | +17,42 % | |
6 | RWE Hauptdiskussion | +2,16 % | |
7 | MicroStrategy | -2,16 % | |
8 | CoinBase (Future ExChange) | -2,48 % | |
9 | Tempest Therapeutics Hauptdiskussion | +2,22 % | |
10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,58 % | |
2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,65 % | |
3 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +1,59 % | |
4 | Lilium Aktie | -7,32 % | |
5 | RWE Hauptdiskussion | +3,88 % | |
6 | MicroStrategy | -4,28 % | |
7 | Tempest Therapeutics Hauptdiskussion | +2,22 % | |
8 | CoinBase (Future ExChange) | -2,95 % | |
9 | Renk Group | +0,58 % | |
10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |