Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommt darauf an, Ich sehe den Mildhybrid durchaus im Vorteil. Ein 48 V Startgenerator unterstützt den Motor beim Anfahren und bei viel Last. Natürlich kann man mit diesem System nicht rein Elektrisch fahren, trotz allem spart man durchaus Sprit damit. Mein Golf 8 Facelift 2024 nutzt dieses System. In Kombination mit dem Segeln ( Motor geht aus wenn man Bergab fährt oder auf eine Kreuzung zu fährt) durchaus effizient. Gruß Martin 🤗🤗🤗🍀🍀🍀🙋🙋🙋
Sehe ich auch sehr kritisch. Nüchtern überlegt hat man ein Fahrzeug mit 2 kompletten Antriebssystemen. Das Gewicht von 2, die Wartung von 2, die Ressourcen von 2, den Wertverlust/Verschleiß/Alterung von 2 Systemen und kann doch nur 1mal fahren. Mein Verstand kommt da nur zu dem Schluss.... Unsinn. Aber in einem teils unsinnigen Wirrwarr von Förderungen(oder doch auch wieder nicht mehr), Vorgaben und Zielen wird auch Unsinn attraktiv 😵💫
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,04 % | |
2 | ATOS Hauptdiskussion | +58,62 % | |
3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,57 % | |
4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
5 | PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion | -6,22 % | |
6 | MicroStrategy | +0,57 % | |
7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
8 | BAYER Hauptdiskussion | -3,65 % | |
9 | Nio für normale Kommunikation | -5,67 % | |
10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -5,88 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,05 % | |
2 | ATOS Hauptdiskussion | +59,86 % | |
3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
4 | PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion | -3,77 % | |
5 | MicroStrategy | -2,47 % | |
6 | BAYER Hauptdiskussion | -3,74 % | |
7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -5,88 % | |
8 | Nio für normale Kommunikation | -5,42 % | |
9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,60 % | |
10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,34 % | Alle Diskussionen |