THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,401 EUR
-3,23 %-0,114
8. Nov, 22:58:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.832
.
.Bundy., Dienstag 10:53 Uhr
0
https://edelstahlaktuell.de/thyssenkrupp-aerospace-und-skf-verlangern-vertrag/
A
Anna_Waffel, Dienstag 10:25 Uhr
0
"Habeck ist doch hoffentlich nichts passiert." - Das war mein erster Gedanke bei dem Anstieg.
A
Aufschlagwin, Montag 22:47 Uhr
0

Naklar

Für mich ein klarer Kauf
l
luiGER, Montag 20:26 Uhr
0
Salzgitter hat zumindest e is small einen investor angezogen
M
MsInformation, Montag 19:41 Uhr
0

Was meint ihr - lohnt sich ein Einstieg? Vielleicht mit 5k eine kleine Position eröffnen und unter 3,- Euro nochmal ggf. nachkaufen?

Nein.
A
Anemone, Montag 19:28 Uhr
2

Was meint ihr - lohnt sich ein Einstieg? Vielleicht mit 5k eine kleine Position eröffnen und unter 3,- Euro nochmal ggf. nachkaufen?

Wenn du das für dich selbst nicht entscheiden kannst, bist du wohl falsch an der Börse.
J
JANANNALEA1, Montag 19:24 Uhr
0

Was meint ihr - lohnt sich ein Einstieg? Vielleicht mit 5k eine kleine Position eröffnen und unter 3,- Euro nochmal ggf. nachkaufen?

Naklar
B
Börse_ist_Zukunft, Montag 19:11 Uhr
1
Was meint ihr - lohnt sich ein Einstieg? Vielleicht mit 5k eine kleine Position eröffnen und unter 3,- Euro nochmal ggf. nachkaufen?
Ronntel
Ronntel, Montag 17:08 Uhr
2

Bin jetzt raus und steige auch aus dem Forum aus. Donie.T wünsche ich die Privatinsolvenz, dem Rest alles Gute und immer ein glückliches Händchen.

Halt die Ohren steif..!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, Montag 16:52 Uhr
6
Bin jetzt raus und steige auch aus dem Forum aus. Donie.T wünsche ich die Privatinsolvenz, dem Rest alles Gute und immer ein glückliches Händchen.
A
Anna_Waffel, Montag 14:33 Uhr
0

Energiepreise runter hat ja nix mit immer mehr Steuergelder zu tun. Wenn der Wettbewerb, in dem Fall China und USA es machen kannst du schauen wie die Industrie kaputt geht und einen Wettbewerbsnachteil hat oder auch etwas machen. USA und China verschulden sich abartig und Deutschland sehr "gering* und muss dennoch im Wettbewerb stehen. Da kann der Markt nicht einfach selbst regeln und wenn ja, dann in unserem Nachteil.

Steuern runter sind aber auch keine Subventionen von denen hier die Rede war. Ist halt einfach nur weniger Raub.
O
Ok4n, Montag 13:41 Uhr
0
Energiepreise runter hat ja nix mit immer mehr Steuergelder zu tun. Wenn der Wettbewerb, in dem Fall China und USA es machen kannst du schauen wie die Industrie kaputt geht und einen Wettbewerbsnachteil hat oder auch etwas machen. USA und China verschulden sich abartig und Deutschland sehr "gering* und muss dennoch im Wettbewerb stehen. Da kann der Markt nicht einfach selbst regeln und wenn ja, dann in unserem Nachteil.
A
Anna_Waffel, Montag 13:32 Uhr
0

Energiepreise runter für Industrie, tkms Verkauf, Thyssenkrupp apex weiterlaufen und Kosten einsparen. Zölle auf chinesischen Dumping Stahl oder selbst auch Subventionen aber das kommt denke ich nicht. Autoverkauf durch Prämie fördern, das hilft dann auch Thyssen wegen den Blechen

Immer mehr Steuergelder reindrücken würde TK vielleicht nützen, volkswirtschaftlich ist das Blödsinn.
l
luiGER, Montag 12:08 Uhr
2

Die Autolobby wurde genug subventioniert, deshalb haben die sich ja auf ihren fetten Ärschen ausgeruht. Die dachten, wenn sie genug rumheulen, kommt in der EU eh keine strengere Richtlinie beim CO2 Ausstoß. Jetzt rollen nur noch überdimensionierte Karren rum, die keiner bezahlen kann. Wo ist das bezahlbare, deutsche Auto für den Normalbürger?

Korrekt, 10 Jahren Fette SUV mit 350 PS nach dem chinesischen Markt. Einfach nur gierig. Ich habe wenig Mitleid mit der Automobilbranche, denen ging es wirklich gut 20 Jahre. Jetzt werden kleinere Brötchen gebacken und es wird ihnen immer noch gut gehen. Einfach leider nicht mitbekommen, dass sich das Konsumverhalten dreht.
O
Ok4n, Montag 11:47 Uhr
0
Ja da gebe ich dir Recht. Nichts desto trotz -> mehr Produktion, mehr Bleche, mehr Absatz für TKSE. Das wollte ich damit sagen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, Montag 11:41 Uhr
3

Energiepreise runter für Industrie, tkms Verkauf, Thyssenkrupp apex weiterlaufen und Kosten einsparen. Zölle auf chinesischen Dumping Stahl oder selbst auch Subventionen aber das kommt denke ich nicht. Autoverkauf durch Prämie fördern, das hilft dann auch Thyssen wegen den Blechen

Die Autolobby wurde genug subventioniert, deshalb haben die sich ja auf ihren fetten Ärschen ausgeruht. Die dachten, wenn sie genug rumheulen, kommt in der EU eh keine strengere Richtlinie beim CO2 Ausstoß. Jetzt rollen nur noch überdimensionierte Karren rum, die keiner bezahlen kann. Wo ist das bezahlbare, deutsche Auto für den Normalbürger?
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