THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
120,01 USD
+1,47 %+1,74
6. Nov, 00:00:05 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 1.175
BurtCokain,
10.03.2021 15:58 Uhr
1
Im 1M Chart ist der Abwärtstrend noch nicht überwunden. Diese Woche wird sich zeigen welche Richtung der Kurs einschlägt.
1
1yomanyo,
09.03.2021 18:31 Uhr
0
hmm es scheint die 700$ marke ist nicht jedem geheuer :)
aber das wird schon
H
Henni777,
09.03.2021 18:07 Uhr
0
Was passiert hier im Tech Sektor 🤔📉📈
A
AktienAthlet,
09.03.2021 16:58 Uhr
0
Warum ist die Aktie an so einem bomben Tag so verhalten 🤔
J
Jacky_73,
06.03.2021 11:27 Uhr
0
Bin mir sicher trade hat auch schon eine Lösung. Heuer stellen sie ja eine neue Plattform vor
J
Jacky_73,
06.03.2021 11:22 Uhr
0
CloudCommerce nutzt künstliche Intelligenz (KI), um von Google verursachte Branchenprobleme zu lösen
Die AI-gesteuerte SWARM-Plattform des Unternehmens wird einen einzigartigen Ansatz verwenden, um die neu veröffentlichten Einschränkungen für die Anzeigenausrichtung von Google zu überwinden, die für Anzeigenausrichtungsunternehmen wie The Trade Desk, Magnite und Criteo von großer Bedeutung sind
05. März 2021 13:46 ET | Quelle: CloudCommerce, Inc.
San Antonio ( ots / PRNewswire) - CloudCommerce, Inc. ( CLWD ), ein führender Anbieter digitaler Werbelösungen , gab heute bekannt, dass seine AI-gesteuerte SWARM-Plattform auf einem neuartigen Ansatz zur Überwindung der neu veröffentlichten Anzeige von Google basieren wird -Zielungsbeschränkungen, die bei Anzeigen-Targeting-Unternehmen wie The Trade Desk, Magnite und Criteo schwer zu treffen sind.
Die Aktienkurse vieler Unternehmen, die sich auf gezielte Online-Werbung spezialisiert haben, sind diese Woche gesunken. Marktführer für Anzeigenkaufplattformen Der Sell-Side-Spezialist von Trade Desk, Magnite, und der Experte für Anzeigen-Retargeting, Criteo, waren besonders stark betroffen.
Marktbeobachter führten einen Großteil des Kursrückgangs auf Nachrichten von Google zurück, wonach die Verwendung von Daten für Werbekampagnen bald eingeschränkt wird.
Ad-Targeting-Unternehmen wie Criteo, The Trade Desk und Magnite verlassen sich bei der Datenerfassung und Organisation auf sogenannte Browser-Cookies von Drittanbietern, insbesondere wenn Werbekampagnen auf das spezifische Browsing-Verhalten bestimmter Webbenutzer ausgerichtet sind. Die Ankündigung von Google, dass Cookies von Drittanbietern eines Tages bald verschwinden, war eine sehr schlechte Nachricht für die Ad-Targeting-Branche. Darüber hinaus hat Google den nächsten Schritt unternommen, um zu versprechen, das Ersetzen von Cookies durch alternative Nutzer-Tracking-Technologien zu erschweren.
"Heute machen wir deutlich, dass wir nach dem Auslaufen von Cookies von Drittanbietern keine alternativen Kennungen erstellen, um Personen beim Surfen im Internet zu verfolgen, und sie auch nicht in unseren Produkten verwenden", sagte David Temkin, Director von Google von Produktmanagement, Datenschutz und Vertrauen. Darüber hinaus schlug Temkin vor, dass Problemumgehungen wie die Benutzerverfolgung anhand von E-Mail-Adressen möglicherweise fehlschlagen, da Benutzer unter einem sich weiterentwickelnden rechtlichen Rahmen eine strengere Privatsphäre beim Surfen fordern.
Google kündigte außerdem an, dass sein marktführender Chrome-Browser im April neue Datenschutzbestimmungen als ersten Schritt zu einem standardmäßig tieferen Schutz der Privatsphäre bereitstellen wird.
"Wir glauben, dass unsere SWARM-Plattform eine Lösung bieten wird, die dieses von Google verursachte Problem löst und gleichzeitig die Privatsphäre der Nutzer gewährleistet", sagte Andrew Van Noy, CEO von CloudCommerce. "Warum? Einfach, weil SWARM nicht auf die Verwendung von Browser-Cookies angewiesen ist. “
Herr Van Noy fuhr fort: „Stattdessen verwendet SWARM KI, um„ Personas “zu verwalten, die jetzt für Targeting-Zwecke wichtiger denn je werden. Cookies sind tot. Darüber hinaus wird unsere Verwendung von Personas eine weitere Herausforderung für die von Apple erstellte Anzeigenausrichtungsbranche bewältigen, sobald das nächste Betriebssystem veröffentlicht wird, mit dem Benutzer aufgefordert werden, sich für die Freigabe ihres Standorts in jeder mobilen App zu entscheiden. Infolgedessen werden die Standortdaten erheblich bis zu einem Punkt abnehmen, an dem sie nicht mehr skalierbar sind. “
Eine Persona ist ein Proxy für die Zielgruppe einer Marke. Ein Proxy repräsentiert jemanden, der die gleichen Interessen, Prioritäten und Anliegen hat wie die Käufer der Marke. Innerhalb des Zielmarkts der Marke gibt es mehrere ideale Kundenprofile, und jedes ideale Kundenprofil kann eine mehrere Anzahl von Personas haben. Die Entwicklung dieser Personas basiert auf umfangreichen Forschungsarbeiten und erfordert den Einsatz künstlicher Intelligenz und maschineller Lernwerkzeuge.
Künstliche Intelligenz macht Käuferpersönlichkeiten für Marken aller Art wertvoller als je zuvor, indem sie genauer und persönlicher gestaltet werden. Wie? Indem wir erfinden, wie das Bauen von Personen funktioniert, einschließlich:
KI-Plattformen sind in der Lage, Interessenten- und Kundendaten in großem Umfang zu sammeln und zu analysieren.
Durch die Bereitstellung genauer, menschenähnlicher Assoziationen aus einer Vielzahl von Daten.
Feinabstimmung des digitalen Erlebnisses für Kunden.
Aktualisieren Sie kontinuierlich alle Personas in Echtzeit.
Automatisierung des gesamten Prozesses.
Schnittstelle zu vorhandenen Marketing-Stacks.
Herr Van Noy schloss: „Wir sind davon überzeugt, dass Personas Cookies ersetzen werden. Unser Ansatz ist einzigartig und wir glauben, dass er die Anzeigenausrichtung und den Anzeigenkaufprozess stören wird. Unsere AI-gesteuerte SWARM-Plattform wird nicht nur die neuen Herausforderungen bewältigen, die sich aus den Aktionen von Big Playern wie Google und Apple ergeben, sondern auch die Privatsphäre der Nutzer gewährleisten und zu niedrigeren Werbekosten führen. “
Weitere Informationen zu AiAdvertising finden Sie auf der neuen Website des Unternehmens unter www.AiAdvertising.com .
Über CloudCommerce
CloudCommerce ist ein führender Anbieter von digitalen Werbelösungen. Unsere Flaggschiff-Lösung SWARM analysiert eine robuste Mischung von Publikumsdaten, um Unternehmen dabei zu helfen, herauszufinden, mit wem sie sprechen, was sie ihnen sagen und wie sie sie vermarkten können. Dazu wenden wir fortschrittliche Daten-, Verhaltens-, künstliche Intelligenz- und Marktforschungstechniken an, um benutzerdefinierte Zielgruppen für zielgerichtete digitale Marketingkampagnen zu entdecken, zu entwickeln und zu erstellen. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.CloudCommerce.com .
1
1yomanyo,
06.03.2021 10:04 Uhr
0
na, aber das mit den tiefs um ca. 17-19 uhr war jetzt einige male so...
habs halt genau ewischt
1
1yomanyo,
06.03.2021 10:03 Uhr
0
sicher burtcokain 🙂
einfach anfrage an mehrglueckalsverstand@wannaberich
😂
BurtCokain,
06.03.2021 8:06 Uhr
0
@1yomanyo wo hast du deine Glaskugel bestellt? Hast du einen Link?
Mr.Luigi,
05.03.2021 21:09 Uhr
0
Starker rebound
1
1yomanyo,
05.03.2021 19:43 Uhr
0
lol also das es wirklich genauso eintritt finde ich jetzt aber schon geil 😂
A
Alejandro,
05.03.2021 19:33 Uhr
2
Kann natürlich sein, habe aber nun endlich mal den Rückgang für einen Einstieg bei ein paar Wachstumswerten nutzen können, von denen ich langfristig relativ überzeugt bin und TTD ist eine davon. Halte aber noch etwas Cash um nochmal nachzukaufen, sollte es nochmal stärker fallen.
RonaldoCR7,
05.03.2021 19:24 Uhr
0
Aber kann auch bullenfalle sein
RonaldoCR7,
05.03.2021 19:24 Uhr
0
Die kaufen sich hier dumm und dämlich
A
Alejandro,
05.03.2021 19:17 Uhr
0
Ist schon erstaunlich bei diesen Wachstumswerten, wie schnell da ein 10% Rückgang auch wieder kompensiert werden kann. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob es das schon war mit der "Korrektur".
Mario08,
05.03.2021 17:46 Uhr
0
Fakt ist, dass der Gesamtmarkt wackelt. Ich würde mich auch nicht in andere vermeindlich sichere Häfen retten. Wenn das sobweiter geht, wird alles erfasst. Daher habe ich gestern vormittag etwas getan, was ich sonst nie mache und habe alles auf die Seitenlinie geparkt.
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Phunware Hauptdiskussion | -6,67 % | |
2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -10,30 % | |
3 | EVOTEC Hauptdiskussion | -5,96 % | |
4 | Lilium Aktie | -35,27 % | |
5 | Novavax Hauptdiskussion | -2,52 % | |
6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
8 | Renk Group | +2,13 % | |
9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,61 % | |
10 | AMAZON Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Phunware Hauptdiskussion | -6,67 % | |
2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -10,30 % | |
3 | EVOTEC Hauptdiskussion | -5,96 % | |
4 | Lilium Aktie | -35,27 % | |
5 | Novavax Hauptdiskussion | -2,52 % | |
6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
8 | Renk Group | +2,13 % | |
9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,61 % | |
10 | STEICO Hauptdiskussion | +0,45 % | Alle Diskussionen |