TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
$TSLA hingegen macht weiterhin große Fortschritte bei FSD und autonomem Fahren, aber die Gewinnschätzungen sinken weiter aufgrund von Preissenkungen und jetzt ironischerweise auch aufgrund sinkender Lieferschätzungen (normalerweise erhöhen Preissenkungen die Mengen). Der nächste große Katalysator ist die Jahreshauptversammlung am 13. Juni, bei der Elons Vergütungspaket für 2018 wahrscheinlich erneut mit überwältigender Mehrheit von den Aktionären angenommen wird, was jede Möglichkeit eines Abgangs von Elon ausschließen sollte (äußerst positiv). Auch so etwas kann man sich nicht ausdenken.
Post wurde gelöscht.
🚨 Vor zwei Jahren entließ der „Verfechter der freien Meinungsäußerung“ Elon Musk Mitarbeiter von SpaceX, die in einem offenen Brief seine giftigen Tweets, seine Desinformation und sein albernes Streben nach Einfluss als peinlich und ablenkend für die Marke und Mission von SpaceX kritisierten. Quellen sagen mir, dass viele das Unternehmen verlassen.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | VARTA Hauptdiskussion | -17,43 % | |
2 | TUI Hauptforum | +2,10 % | |
3 | Nio für normale Kommunikation | -5,81 % | |
4 | BAYER Hauptdiskussion | +0,20 % | |
5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -5,36 % | |
6 | BYD Hauptdiskussion | -5,96 % | |
7 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,47 % | |
9 | Dax Prognose | +0,31 % | |
10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,31 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | VARTA Hauptdiskussion | -17,69 % | |
2 | TUI Hauptforum | +1,89 % | |
3 | Nio für normale Kommunikation | -5,64 % | |
4 | BAYER Hauptdiskussion | +0,17 % | |
5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -5,47 % | |
6 | BYD Hauptdiskussion | -4,77 % | |
7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,34 % | |
8 | MicroStrategy | +2,18 % | |
9 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | -6,31 % | |
10 | GIGASET AG Hauptdiskussion | -3,80 % | Alle Diskussionen |