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Während die Wall Street über Krypto-ETFs debattiert, liefert dieses Unternehmen 1.000 % RENDITE!!
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TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

462,28 USD
+7,36 %+31,68
24. Dec, 23:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.411
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Ludwig122332, 15.11.2023 8:30 Uhr
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Da bin ich ja gespannt auf heute 15:30 Uhr ☕
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Morpheus33, 15.11.2023 8:19 Uhr
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CT 430 Km https://twitter.com/omg_tesla/status/1724629965306761719/photo/1
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Morpheus33, 15.11.2023 8:13 Uhr
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„Wir sind da, wo Tesla hinwill“, tönt Brian Luo aus dem Strategie-Team in der Zentrale. Er macht dabei allerdings eine selbstkritische Einschränkung: „Es kennt uns bislang keiner. Wir sind die größte Marke, von der noch nie jemand etwas gehört hat!“ https://edison.media/verkehr/build-your-dreams-der-stille-riese-erwacht/25241797/
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sauerkrautbeaut, 15.11.2023 7:23 Uhr
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Designer des DeLorean über Cybertruck: „Wenn man über die Normen hinausgeht, wird das fast immer als Provokation angesehen; der Cybertruck wird sicherlich erfolgreich sein, da bin ich mir sicher. Ich bin überzeugt, dass er seine Bewunderer finden wird.“ https://t.co/0JoJdyxwc3

So denke ich auch
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Morpheus33, 15.11.2023 7:21 Uhr
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Goldman Sachs zu Tesla: „Wir gehen davon aus, dass FSD im Jahr 2030 einen Umsatz von 50 bis 100 Milliarden US-Dollar pro Jahr aus der Tesla-Flotte erzielen könnte, während wir derzeit von 1 bis 3 Milliarden US-Dollar pro Jahr ausgehen.“ https://x.com/sawyermerritt/status/1724479173534613987?s=46&t=kV8rJ6rQsvX4eszXCCOOsA

Ich habe das gestern auch gelesen und ich gehe davon nicht aus. Bei 100 Mrd + 100 Mrd aus den Autoverkäufen sind wir immer nur bei 200 Mrd.
KarlKnolle
KarlKnolle, 15.11.2023 7:18 Uhr
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Designer des DeLorean über Cybertruck: „Wenn man über die Normen hinausgeht, wird das fast immer als Provokation angesehen; der Cybertruck wird sicherlich erfolgreich sein, da bin ich mir sicher. Ich bin überzeugt, dass er seine Bewunderer finden wird.“ https://t.co/0JoJdyxwc3

Back to the future ⚡️⚡️ Niemand nennt mich eine feige 🐷 Part#4 mit dem Cybertruck? Würde passen 😉
Cardriver
Cardriver, 15.11.2023 7:10 Uhr
2

Das rechtfertigt doch keine Bewertung von 700 mrd

Goldman Sachs zu Tesla: „Wir gehen davon aus, dass FSD im Jahr 2030 einen Umsatz von 50 bis 100 Milliarden US-Dollar pro Jahr aus der Tesla-Flotte erzielen könnte, während wir derzeit von 1 bis 3 Milliarden US-Dollar pro Jahr ausgehen.“ https://x.com/sawyermerritt/status/1724479173534613987?s=46&t=kV8rJ6rQsvX4eszXCCOOsA
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Morpheus33, 15.11.2023 5:59 Uhr
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Das Energiegeschäft hat erheblich im letzten Quartal zugelegt. YoY eine erstaunliche Entwicklung. https://www.fool.com/investing/2023/10/22/tsla-energy-business-q3-earnings/

Das rechtfertigt doch keine Bewertung von 700 mrd
Monika..
Monika.., 15.11.2023 1:33 Uhr
1
Das war’s 😅 bis jetzt . Gute Nacht 😊
Monika..
Monika.., 15.11.2023 1:33 Uhr
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Tägliches Update zu $TSLA in aktiv verwalteten ETFs (13.11.). Zur Fortsetzung des Interviews von @CathieDWood auf CNBS heute Morgen die aktuellen Positionen von $TSLA in den 3 ETFs: - $ARKK : #3 mit 8,5 % (hinter Coin 9,6 % und Roku 8,7 %) - $ARKW #7 mit 5,1 % (hinter GBTC 9,6 %, Coin 9,5 % und Roku 9,3 %) - $ARKQ #1 mit 12,9 % (dann Path und KTOS, beide 9,2 %) 🐮💙💚🧡🖤💜💛
Monika..
Monika.., 15.11.2023 1:32 Uhr
1
NACHRICHTEN: Der demokratische Senator Joe Manchin forderte heute das US-Finanzministerium auf, die „strengsten möglichen Standards“ einzuführen, um zu verhindern, dass in China produzierte Mineralien oder chinesische Batterieunternehmen Steuergutschriften für Elektrofahrzeuge erhalten. https://www.reuters.com/business/autos-transportation/senator-asks-treasury-bar-chinese-battery-firms-minerals-us-ev-tax-credits-2023-11-13/
Monika..
Monika.., 15.11.2023 1:31 Uhr
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BREAKING: Elon Musk hat gerade die Information erhalten, dass SpaceX voraussichtlich an diesem Freitag die Genehmigung für den Start des zweiten Orbitaltestflugs seiner Starship-Rakete erhalten wird! LASST UNS DIESE KERZE (WIEDER) ANZÜNDEN!!! 🔥🔥🚀🚀 https://x.com/sawyermerritt/status/1724272454346932457?s=46
Monika..
Monika.., 15.11.2023 1:31 Uhr
1
NACHRICHTEN: Tesla sei auf dem Weg, die Komponentenimporte aus Indien zu verdoppeln, sagte der indische Handelsminister Piyush Goyal heute. https://www.reuters.com/business/autos-transportation/tesla-about-double-its-components-imports-india-trade-minister-2023-11-14/
Monika..
Monika.., 15.11.2023 1:30 Uhr
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NACHRICHTEN: Der thailändische Premierminister besuchte heute Teslas Fabrik in Fremont. Der Premierminister sagte: „Ich hoffe, dass diese Zusammenarbeit Thailand in den kommenden Jahren als Drehscheibe für Elektrofahrzeuge und erneuerbare Energien festigen wird.“ https://x.com/sawyermerritt/status/1724282025991983610?s=46
Monika..
Monika.., 15.11.2023 1:29 Uhr
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Designer des DeLorean über Cybertruck: „Wenn man über die Normen hinausgeht, wird das fast immer als Provokation angesehen; der Cybertruck wird sicherlich erfolgreich sein, da bin ich mir sicher. Ich bin überzeugt, dass er seine Bewunderer finden wird.“ https://t.co/0JoJdyxwc3
Monika..
Monika.., 15.11.2023 1:29 Uhr
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NACHRICHTEN: Adam Jonas von Morgan Stanley hat eine neue $TSLA-Note veröffentlicht: 5 Thoughts Post UAW Übersetzer : Muss veröffentlichen , etwas lang , aber nur für Abonnenten offen . 5 Gedanken zum Post UAW Im Zuge der historischen UAW-Arbeitsverträge (einschließlich der Rückkehr von COLA) gehen wir davon aus, dass die Investitionspläne für inkrementelles Wachstum erneut geprüft werden. Wir sind mehr denn je davon überzeugt, dass Spitzenreiter bzw. Nachzügler bei der Aktienkursentwicklung auf die Kapitaleffizienz zurückzuführen sind. 1. Onshoring inflationär? Anpassungen der Lebenshaltungskosten (COLA) wurden als eine angesehen „Flugverbotszone“ für Automobilunternehmen, die sich auf die UAW-Verhandlungen vorbereiten. Sie wurden aus den Autotagen vor der globalen Finanzkrise mitgebracht. Der potenziell unbefristete Charakter von COLA erhöht auf lange Sicht die Unsicherheit über die Arbeitsinflation. Ford schätzt, dass der UAW-Vertrag die Kosten für ein Auto um 850 bis 900 US-Dollar pro Einheit erhöht – eine Kostensteigerung, die ca. 200 Basispunkte Marge vor Abhilfemaßnahmen. 2. Eine positive Entwicklung für China? Und Mexiko, Thailand, Vietnam und andere Länder, in denen globale Hersteller eine größere Arbeitsarbitrage betreiben. Mit dem neuen Vertrag gehen wir davon aus, dass OEMs versuchen werden, so weit wie möglich mit ihren chinesischen EV-Partnern zusammenzuarbeiten, wenn die EV-Kapazitätsauslastung bei 50 % liegt (und sinkt). 3. Langsamere Einführung von Elektrofahrzeugen? Unserer Ansicht nach ist es unwahrscheinlich, dass die in den letzten drei Jahren konzipierten und umgesetzten EV-Strategien das Tempo der Arbeitskosteninflation auf dem US-Markt vollständig berücksichtigt haben. Nach der eventuellen Ratifizierung der UAW-Verträge gehen wir davon aus, dass die Automobilunternehmen ihre EV-Strategien neu gestalten werden, einschließlich einer langsameren Ausgabenquote, einer stärkeren Fokussierung auf Partnerschaften, möglicherweise damit einhergehenden Abschreibungen von Vermögenswerten und/oder Wertminderungen. Auch wenn solche potenziellen Ankündigungen die Schlagzeilenvolatilität verstärken könnten, glauben wir, dass sie ein Zeichen für sparsamere Investitionspläne wären. Suchen Sie nach Automobilunternehmen, die während der Ergebnissaison für das vierte Quartal die „Agilität“ ihrer Investitionsbudgets für Elektrofahrzeuge anpreisen. 4. Tesla als nächstes? Die UAW-Führung hat erklärt, dass mehr Hersteller für die Organisation ins Visier genommen werden. Einige ausländische Automobilkonzerne haben in den letzten Tagen versucht, dem Arbeitskräftedruck durch Lohnerhöhungen zuvorzukommen. Toyota und Honda werden steigen Die Fabriklöhne in den USA werden im nächsten Jahr zweistellig steigen, während Hyundai heute eine 25-prozentige Erhöhung der Fabriklöhne bis 2028 angekündigt hat. Wir schätzen, dass Tesla in den USA zwischen Fremont, Austin und Reno zwischen 45.000 und 50.000 Fabrikarbeiter hat (Standorte mit relativ höheren Lebenshaltungskosten). für den durchschnittlichen UAW-Arbeiter), was einer gesamten US-amerikanischen Arbeitskostenrechnung von 4 bis 5 Milliarden US-Dollar entspricht. 5. Wo ist Optimus? Verbesserte wirtschaftliche Amortisation der Automatisierung. Lange vor der Verbreitung zweibeiniger Roboter würden wir mit größeren Änderungen im grundlegenden Design von Fahrzeugen rechnen, die einen geringeren Arbeitsaufwand erfordern. Die weltweit wettbewerbsfähige Massenproduktion erschwinglicher Autos an den US-Küsten erfordert wahrscheinlich neue Prozesse und Technologien, die noch kommerzialisiert werden müssen
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