TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

311,65 EUR
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18. Nov, 20:36:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 327.028
LA1985!
LA1985!, 02.03.2023 21:31 Uhr
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wenn irgendwann mein Akku vom Model S P90D nicht mehr genug Ladeleistung hat, werde ich mir auch einen neuen Akku bestellen, um damit weitere 15 Jahre zu fahren. Ich habe jetzt knapp 97Tkm runter beim 2016er Modell. Da könnte ich wahrscheinlich noch 400Tkm weit mit fahren. https://youtu.be/qIgqFyCosNg

Stark...
E
ErenJäger, 02.03.2023 21:23 Uhr
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Wurde so auseinander genommen, dachte der Investor day würde Tesla bischen Puschen und einfach mein 200€ knockout Zertifikat wurde ausgeknockt hälfte meines Portfolios jetzt weg
abu3umair
abu3umair, 02.03.2023 21:19 Uhr
0
Ich mach mal mit. Die Tesla Aktie sollte eigentlich nur 10€ Wert sein, da mein kleiner Bruder nur bis 10 zählen kann.
E
EMDREI, 02.03.2023 21:16 Uhr
0
Alles traurige VW Investoren 🤣
abu3umair
abu3umair, 02.03.2023 21:03 Uhr
2
Ich weiss wirklich nicht was manche hier tagtäglich rauchen.
Manglobus
Manglobus, 02.03.2023 21:01 Uhr
0
Nach meiner Meinung liegt der Teslawert zwischen 80-90 Euro. Da ist aktuell noch zu viel an Zukunft reininterpretiert.
W
Wahrheitsfinder, 02.03.2023 20:56 Uhr
0

wenn man 100 mal daneben liegt, und einmal recht hat, bleibt es dennoch nur bei 1% Wahrscheinlichkeit. Dafür so eine Energie verschwenden? Na, wenn er es braucht 😛

LOL, wsk-rechnung ist nicht so deins 😄😆
R
RS1, 02.03.2023 20:48 Uhr
0

Im Elektroauto steckt viel weniger komplizierte Technik als im Verbrenner. Deshalb geht weniger kaputt. So heißt es. TÜV-Prüfer hingegen sagen etwas anderes. Gute Nacht an die Opfer die so einen teuren Bullshit gekauft haben:::)))) Die üble Mängelquote des Tesla Model 3 Absolutes Schlusslicht im Vierer-Vergleich ist der Tesla Model 3: 8,9 Prozent der geprüften Autos fallen durch die erste HU. Nur vier Autos überhaupt seien schlechter, sagt der TÜV – darunter Dacia Logan, Dacia Dokker und VW Sharan. Neben Macken der Beleuchtung (Defekte an Abblendlicht und Nebelscheinwerfern) gibt es sehr häufig Mängel an den Bremsscheiben und an den Achsaufhängungen – ein Problem vieler Elektroautos, da sie wegen ihrer Batterie meist deutlich schwerer sind als Verbrennermodelle und dadurch die Achsen stark strapazieren. Jetzt kommen alle wieder meiner hat das nicht ....

Meiner hat das nicht, da ich nie Elektroautos kaufen werde 🤣🤣🤣
M
Marc87_06, 02.03.2023 20:43 Uhr
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Im Elektroauto steckt viel weniger komplizierte Technik als im Verbrenner. Deshalb geht weniger kaputt. So heißt es. TÜV-Prüfer hingegen sagen etwas anderes. Gute Nacht an die Opfer die so einen teuren Bullshit gekauft haben:::)))) Die üble Mängelquote des Tesla Model 3 Absolutes Schlusslicht im Vierer-Vergleich ist der Tesla Model 3: 8,9 Prozent der geprüften Autos fallen durch die erste HU. Nur vier Autos überhaupt seien schlechter, sagt der TÜV – darunter Dacia Logan, Dacia Dokker und VW Sharan. Neben Macken der Beleuchtung (Defekte an Abblendlicht und Nebelscheinwerfern) gibt es sehr häufig Mängel an den Bremsscheiben und an den Achsaufhängungen – ein Problem vieler Elektroautos, da sie wegen ihrer Batterie meist deutlich schwerer sind als Verbrennermodelle und dadurch die Achsen stark strapazieren. Jetzt kommen alle wieder meiner hat das nicht ....
E
EratNaturelDE, 02.03.2023 20:37 Uhr
0

das sind die, die sich einem Tesla nicht für 25T€ kaufen würden. Hauptsache labern

Was hast du so ne große Klappe, nur weil du dir keins leisten kannst? Denkst andere wären genau so wie du 🤦,
MCherry
MCherry, 02.03.2023 20:36 Uhr
0

Männer man muss aber ehrlich sein, tesla erfüllt alle Zukunfts Wünsche, das Produkt wird verkauft, alle die aif ein neues Model warten, sind auch nicht mit dem geringsten nie zufrieden.

das sind die, die sich einem Tesla nicht für 25T€ kaufen würden. Hauptsache labern
MCherry
MCherry, 02.03.2023 20:34 Uhr
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du labberst hier schon seid 3 jahren vonwegen kult und absturz. ja irgendwann wirst du sicherlich auch mal recht behalten, wie alle schwarzmaler.

wenn man 100 mal daneben liegt, und einmal recht hat, bleibt es dennoch nur bei 1% Wahrscheinlichkeit. Dafür so eine Energie verschwenden? Na, wenn er es braucht 😛
MCherry
MCherry, 02.03.2023 20:32 Uhr
1

Wetten das irgendwann alt tesla Fahrer die ein Fahrzeug über ihrenZenit (Zitat von @Guesa)sind, und kein H- Kennzeichen möchten ein Angebot bekommen, bring mir dein Fahrzeug und du bekommst ein Vorteil zum Neukauf???

wenn irgendwann mein Akku vom Model S P90D nicht mehr genug Ladeleistung hat, werde ich mir auch einen neuen Akku bestellen, um damit weitere 15 Jahre zu fahren. Ich habe jetzt knapp 97Tkm runter beim 2016er Modell. Da könnte ich wahrscheinlich noch 400Tkm weit mit fahren. https://youtu.be/qIgqFyCosNg
W
Wahrheitsfinder, 02.03.2023 20:31 Uhr
0

hier wird immer fälschlicherweise von jährlichen 50% Wachstum ausgegangen, was definitiv irgendwann mal falsch ausgelegt wurde und seitdem häufig aufgegriffen wird. EMusk hat 50% jährliches Wachstum AUF BASIS von 2020 in Aussicht gestellt. Das passt bisher sehr gut, mal in einem Jahr mehr, im anderen Jahr weniger. Und wenn in diesem Jahr 1,85 Mio Fz produziert werden, passt das sehr wohl. Dabei gehe ich eher von 2,05 Mio aus, sofern nicht irgendwelche Lockdowns, Kriege, Erdbeben oder sonstiges NICHT beeinflussbares geschieht. Wir haben jetzt schon eine Runrate über 2 Mio Fz und die neuen Werke skalieren weiter.

Absolut falsch - er spricht von 50% Wachstum und hat das Jahr 2020 als Referenz niemals in den Mund genommen... Hirn einschalten, das würde überhaupt keinen Sinn machen
E
EratNaturelDE, 02.03.2023 20:28 Uhr
1
Männer man muss aber ehrlich sein, tesla erfüllt alle Zukunfts Wünsche, das Produkt wird verkauft, alle die aif ein neues Model warten, sind auch nicht mit dem geringsten nie zufrieden.
MCherry
MCherry, 02.03.2023 20:27 Uhr
0

Ist bei jedem anderen Facelift oder neuen Modell auch so, heisst aber bei 50% Wachstum (was es m.M.n. nicht mehr geben wird) erneut Preisnachlässe.

hier wird immer fälschlicherweise von jährlichen 50% Wachstum ausgegangen, was definitiv irgendwann mal falsch ausgelegt wurde und seitdem häufig aufgegriffen wird. EMusk hat 50% jährliches Wachstum AUF BASIS von 2020 in Aussicht gestellt. Das passt bisher sehr gut, mal in einem Jahr mehr, im anderen Jahr weniger. Und wenn in diesem Jahr 1,85 Mio Fz produziert werden, passt das sehr wohl. Dabei gehe ich eher von 2,05 Mio aus, sofern nicht irgendwelche Lockdowns, Kriege, Erdbeben oder sonstiges NICHT beeinflussbares geschieht. Wir haben jetzt schon eine Runrate über 2 Mio Fz und die neuen Werke skalieren weiter.
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