TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das wundert mich ebenso. Ich kann mir nur vorstellen dass du außerhalb der Garantie bist - aber bei Karosserie gibt es Ausnahmen und es sollte die Werkstätte abklären. Ich denke dass du leider eine schlechte Betreuung gehabt hast - finde ich schade. Versuch das nächste Mal eine andere Werkstätte. Qualitätsmängel können immer vorkommen, gerade darin liegt auch die Chance zufriedener Kunden.
Das wundert mich ebenso. Ich kann mir nur vorstellen dass du außerhalb der Garantie bist - aber bei Karosserie gibt es Ausnahmen und es sollte die Werkstätte abklären. Ich denke dass du leider eine schlechte Betreuung gehabt hast - finde ich schade. Versuch das nächste Mal eine andere Werkstätte. Qualitätsmängel können immer vorkommen, gerade darin liegt auch die Chance zufriedener Kunden.
Entschuldigung höchstwahrscheinlich hab mit Versicherung mich falsch ausgedrückt . Es war Garantie . Das jemand kommt wäre ein Luxus . Ich müsste fotografieren , dann in Tesla App weiter leiten , und Reparatur beauftragen . Darauf bekam ich die Adresse von Werkstatt , was mit Tesla zusammen arbeitet . Das ganze beginnt dort , im App was dafür vorgesehen ist kannst null Klären . Zum Schluss per Telefon hat auch Tesla direkt zugestimmt , ja das mit App noch nicht so einwandfrei . Einfach ärgerlich . Nicht nur Werkstatt, selbst Mitarbeiter nicht kompetent . Das frag mich auch warum müsste mich überhaupt in Garantie Fall darum kümmern . Ach ich bin genervt und enttäuscht
Ich verstehe den Prozess nicht ganz. Du hattest einen Karosserieschaden, in der Werkstätte machen sie einen Kostenvoranschlag und senden es an Tesla für die Freigabe - dann wird es repariert. Warum musstest du dich darum kümmern, was war das für eine Werkstätte und war der Berater kompetent?
Hört sich für mich nach einer inkompetenten Werkstätte an. Die müssten den Prozess für dich normalerweise abwickeln - du solltest dich um nichts kümmern müssen. War der Sachverständige vor Ort und hat sich das Fzg. angesehen? War es ein Garantieansuchen/Kulanz - warum Versicherung wenn kein Fremdverschulden vorliegt? War noch die effektive Verursacherfrage des Schadens zur Diskussion?
Querlenker nach 5.000 km? Das muss bei Deiner Fahrleistung gleich im ersten Monat gewesen sein, oder? Keine Garantie? Das ist allerdings ausgesprochenes Pech. Und Du bist nicht irgendwo über einen Randstein gefahren? 680€ für den keyless Türgriff ist in der Tat viel. Vermutlich aber auch einfach Pech.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -0,09 % | |
3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | +0,12 % | |
6 | GEVO Hauptdiskussion | -1,60 % | |
7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | Vicinity Motor Corp. | ±0,00 % | |
9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | ±0,00 % | |
10 | CD PROJEKT Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -0,09 % | |
2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
4 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | +0,12 % | |
5 | GEVO Hauptdiskussion | -1,60 % | |
6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
7 | Vicinity Motor Corp. | ±0,00 % | |
8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | ±0,00 % | |
9 | CD PROJEKT Hauptdiskussion | +0,08 % | |
10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |