Der vergessene Kupferriese
Wie die 4,6-Milliarden-Pfund-Entdeckung dieses Unternehmens die KI-Revolution retten könnte!!
Anzeige

TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,75 EUR
+0,31 %+0,93
9. Nov, 12:59:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 325.377
Kirschsaft
Kirschsaft, 10.12.2023 11:52 Uhr
0

Mach ich genau so … Profil erstellt heute 7:30 . Extra für uns beide 😆 uns zu provozieren 🤣 was für Ehre 😂 Ach ist ja ein armer Seele . Bei mir liegt auch auf Igno 😉 Die ganze Bemühungen für Nix 💩 Ciao ✌🏻🤣

https://twitter.com/edzitron/status/1733574728789746081?t=5WJ2MJq5ehB_rW5oV2Fojg&s=19
Monika..
Monika.., 10.12.2023 11:50 Uhr
0

Du brauchst dich für mich nicht mehr anzustrengen, Ich schiebe dich einfach auf die Igno Liste. Hab keinen Bock auf ständiges Vorhalten, was alles bei Tesla So 💩 ist... Das wissen wir übrigens alle, deshalb feiern wir auch täglich, was in Zukunft auf den Markt kommt. Und tschüff

Mach ich genau so … Profil erstellt heute 7:30 . Extra für uns beide 😆 uns zu provozieren 🤣 was für Ehre 😂 Ach ist ja ein armer Seele . Bei mir liegt auch auf Igno 😉 Die ganze Bemühungen für Nix 💩 Ciao ✌🏻🤣
Kirschsaft
Kirschsaft, 10.12.2023 11:49 Uhr
0
Hallo erstmal. ich verfolge die Foren schon länger und möchte über Tesla berichten. Ich bin höflich zu allen und trinke gerne Kirschsaft. ☮️
Kirschsaft
Kirschsaft, 10.12.2023 11:20 Uhr
1

Es geht nichts über eine differenzierte Argumentation. 👌😉

In dem Investment Forum hat er auch keine andere Meinung gestattet, daher wird das Forum nicht mehr benutzt. Monika und er habe alle verprellt. Es darf nur positives über Tesla gesagt werden.
J
Jan_Znb, 10.12.2023 11:19 Uhr
0
1.Tesla baut Autos ( egal was Herr Musk erzählt) Wer sagt euch dass FSD , falls es je marktreifheit erlangen sollte, am Ende nicht über x ai und nicht über Tesla vermarktet wird Wenn Herr Musk wirklich an die Weltmacht Tesla glaubt weshalb gründet er dann am Laufenden Band neue Untrrnehmen?
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 10.12.2023 11:16 Uhr
0

Morph Spack.en

Es geht nichts über eine differenzierte Argumentation. 👌😉
Kirschsaft
Kirschsaft, 10.12.2023 11:07 Uhr
0

Du brauchst dich für mich nicht mehr anzustrengen, Ich schiebe dich einfach auf die Igno Liste. Hab keinen Bock auf ständiges Vorhalten, was alles bei Tesla So 💩 ist... Das wissen wir übrigens alle, deshalb feiern wir auch täglich, was in Zukunft auf den Markt kommt. Und tschüff

https://jalopnik.com/tesla-buffalo-new-york-solar-panel-factory-autopilot-1850615606
Kirschsaft
Kirschsaft, 10.12.2023 11:04 Uhr
0

Morph Spack.en

Ist Monika dein Ehemann?
MCherry
MCherry, 10.12.2023 11:02 Uhr
1
Morph Spack.en
MCherry
MCherry, 10.12.2023 11:02 Uhr
1
Du brauchst dich für mich nicht mehr anzustrengen, Ich schiebe dich einfach auf die Igno Liste. Hab keinen Bock auf ständiges Vorhalten, was alles bei Tesla So 💩 ist... Das wissen wir übrigens alle, deshalb feiern wir auch täglich, was in Zukunft auf den Markt kommt. Und tschüff
Kirschsaft
Kirschsaft, 10.12.2023 10:58 Uhr
0

Btw, BYD hat bereits für das autonome Fahren kapituliert Bevor irgendwelche andere Unternehmen auf die Datenmenge von Tesla zugreifen können, vergehen Jahre In der Zwischenzeit sammelt und verarbeitet Tesla weiter Ich weiß jetzt nicht, warum die Huawei Meldung, dass sie Tesla angreifen möchten, deshalb HEUTE irgendjemanden zur Sorge bringen sollte. Die sollen erstmal irgendwas präsentieren.. außer Ankündigungen.

Dongchedi full winter safety test result 50 models entered & just 4 survived final round They are U8, N7, Avatr-11 & ET7 Lidars was really important in 2nd round as backlit condition reduced camera effectiveness Snow decreased Lidar utility in 3rd round Why did M3/MY fail in round 2? Very simple. When Tesla banks its entire strategy on "Vision". What happens when Vision loses effectiveness in backlit conditions? Next step is for automakers to improve safety in adverse weather scenarios. Either improved Lidar or improved MMW radar For BYD, the lesson is seeing its mass market models like Seal, Song+, Qin+, Han, Tang & even D9 all fail the initial round (when test was done under just slippery conditions with no reduced lighting issues) Imo, it has the challenge next yr to raise the computation power & sensors on these models
Kirschsaft
Kirschsaft, 10.12.2023 10:53 Uhr
0

hier ist ein deutsches Forum, wie wärs, dass du deine Posts hier auch übersetzt einfügst, damit die jenigen, die dem Finanzenglisch nicht 100% mächtig sind, auch verstehen, was du posten möchtest.

Der neue Roadster wurde 2017 vorgestellt und für das Jahr 2020 angekündigt. Der Zeitplan konnte aber nicht eingehalten werden und der Start wurde immer wieder verzögert. Nun soll es Ende 2024 soweit sein.
MCherry
MCherry, 10.12.2023 10:52 Uhr
0

I heard from a very reliable source that Huawei is about to start an all-out war against Tesla and will target specifically how bad its FSD/ADAS is. This should alarm A LOT of people.

Btw, BYD hat bereits für das autonome Fahren kapituliert Bevor irgendwelche andere Unternehmen auf die Datenmenge von Tesla zugreifen können, vergehen Jahre In der Zwischenzeit sammelt und verarbeitet Tesla weiter Ich weiß jetzt nicht, warum die Huawei Meldung, dass sie Tesla angreifen möchten, deshalb HEUTE irgendjemanden zur Sorge bringen sollte. Die sollen erstmal irgendwas präsentieren.. außer Ankündigungen.
Kirschsaft
Kirschsaft, 10.12.2023 10:52 Uhr
0

https://teslamag.de/news/model-t-moment-tesla-ford-chef-neuer-flirt-insolvenz-60121

Tesla earnings last quarter plunged 37% vs. a year earlier to 66 cents a share, the lowest EPS since Q3 2021. That was below estimates, even with analysts rushing to cut targets heading into results. Revenue rose 9% to $23.4 billion, but that also missed lowered views. Ongoing price cuts have propped up vehicle demand, but at the cost of margins. Tesla gross margin was 17.9%, down from 18.2% in Q2 and 25.1% a year earlier. Factoring in R&D costs, which most automakers include in their gross margin calculations, Tesla's margins tumbled to 12.9%. Tesla gross margin was 17.9%, down from 18.2% in Q2 and 25.1% a year earlier. Factoring in R&D costs, which most automakers include in their gross margin calculations, Tesla's margins tumbled to 12.9%. Tesla's operating margin plunged to 7.6% from 17.2% a year earlier. That is now in the normal range for traditional automakers. Net income tumbled to $1.85 billion from $2.7 billion in Q2 and $3.29 billion a year earlier. Analysts have followed Q3's results by cutting Tesla earnings estimates for 2023 and 2024, something they've been doing all year. https://www.investors.com/news/tesla-vs-byd-2023-comparing-ev-rivals-tsla-stock/#
J
Jan_Znb, 10.12.2023 10:50 Uhr
1
https://www.huaweicentral.com/surpassed-tesla-fsd-huawei/ Der Leiter der Smart Car Business Group bei Huawei, Yu Chengdong hat kürzlich erklärt, dass Huawei die beste Smart-Car-Technologie hat und bereits den US- amerikanischen Elektroautohersteller Tesla FSD in der Konkurrenz überholt hat. Yu sagte, dass Huawei derzeit die beste Lösung im Bereich des intelligenten Fahrens hat und das Unternehmen Tesla FSD sowie alle chinesischen und ausländischen Unternehmen in autonomen Fahrlösungen übertroffen hat. Er erklärte, dass intelligentes Fahren viele Aspekte umfasst und Huawei große Investitionen in seine Al- und maschinelle Lerntechnologien getätigt hat, um alle Qualitātsstandards zu erfüllen. Huawei investiert 70 % seines Gesamtbudgets in den Autobereich und 80 % davon werden für intelligentes Fahren verwendet. ..Ich glaube, dass dieser Wert auch sehr hoch ist, denn er kann die Fahrsicherheit erheblich verbessern und die Fahrmüdigkeit reduzieren." sagte Yu. Seit der Einführung von HarmonyOS im Jahr 2019 konzentriert sich Huawei mehr auf sein eigenes Fahrcockpitsystem und seine autonomen Fahrtechnologien. Huawei hat kürzlich das automatisierte Fahrsystem (ADS) 2.0 veröffentlicht, das über die neuesten Funktionen verfügt. Teslas FSD Beta ermöglicht Tesla- Fahrzeugen, selbständig durch die meisten Fahrszenarien zu fahren- einschließlich Ampeln- aber unter ständiger Aufsicht des Fahrers.Es erfordert häufige Fahrereingriffe zusātzlich zur Überwachung und wird daher weiterhin als Level-2- Fahrassistenzsystem eingestuft Übertreffen Sie alle: Yu Chengdong schloss, dass Huawei mit Autoherstellern zusammenarbeiten wird, um die besten intelligenten und vernetzten Elektrofahrzeuge zu schaffen. In Bezug auf intelligentes Fahren haben wir zunächst die Nummer- eins-Erfahrung im smarten Cockpit erreicht. Die Schwierigkeit des intelligenten Fahrens ist viel höher als die des intelligenten Cockpits. "Wenn Menschen fahren, unterstützt sie dahinter ein intelligenter Fahr-Al-Roboter. Für den Fall, dass Sie einen Fehler machen, kõnnen Verkehrsunfälle vermieden werden. Oder wenn Menschen müde sind, kann das Fahren des Autos selbständig die Fahrmüdigkeit erheblich reduzieren." fügte Herr Yu hinzu.
Meistdiskutiert
Thema
1 MicroStrategy -0,69 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +4,33 %
4 Cleanspark Hauptdiskussion +0,82 %
5 Ripple Hauptdiskussion +11,36 %
6 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MicroStrategy -0,69 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Cleanspark Hauptdiskussion +0,82 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen