TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Karl, wenn du doch soviel von Buchführung und Bilanzen verstehst, dann erläutere uns doch mal, wie hoch die aktuelle Cash Verbrennungsrate bei wachsendem Lagebestand, sinkender Produktion und sinkenden Preisen ist, während das Zahlungsziel der Lieferanten immer näher kommt
Karl, wenn du doch soviel von Buchführung und Bilanzen verstehst, dann erläutere uns doch mal, wie hoch die aktuelle Cash Verbrennungsrate bei wachsendem Lagebestand, sinkender Produktion und sinkenden Preisen ist, während das Zahlungsziel der Lieferanten immer näher kommt
Servus Guesa - der Cash-Burn macht mir derzeit weniger Sorgen. Das Unternehmen hat Anlagen in der Bilanz, hat Substanz und kann sich am freien Kapitalmarkt Cash beschaffen. Zudem schreibt das Unternehmen Gewinne. Ich sehe hier derzeit kein Finanzierungsproblem. Ich nehme zudem an das Cash-Pooling betrieben wird. .
weißt du, das Jahr ist doch noch gar nicht vorbei.. !? Deine ständigen schwarzmalereien nagen selbst an deiner Fähigkeit, objektiv zu bleiben. Im übrigen bin ich jemand, der auch Fehleinschätzungen zugeben kann, sei es bei Umsatz, Gewinn oder Prognosen, Im Gegensatz zu dir.
kannst du mal mitteilen, wo ich was pushe? Ich halte mich tatsächlich eigentlich eher für neutral. Aber das ist nun mal eure Sicht. Alle die nicht gegen Tesla sind, sind Pusher, Fanboys oder beleidigungswerte Foristen. Ich bin überzeugt von den Produkten, du ja eigentlich auch. Was ist daran verwerflich, pro Unternehmen und den Zukunftsaussichten in den Geschäftsbereichen zu sein?
Dann würde ich mit dem Controlling sprechen- entweder als Wareneinsatz auf Bruttogewinnebene oder in den Personalkosten. Entweder oder sollte dort der (produktive) Leiharbeiter zugeteilt werden. Wenn er dann in der P&L ebenfalls nicht gemappt in die Personalkosten für den Jahresabschluss läuft dann frage ich mich wohin?
habe ich nicht behauptet. Ich habe auch kein Mittteilungsbedürfnis. Ich will hier einfach über Tesla sprechen, ich weiß nicht warum ihr mir ständig fragen stellt. Tragt doch mal etwas zu Tesla bei, statt ständig Leute auszuquetschen und anzugehen. Ich kenne keine sinnvollen Beiträge von Dir.
Dann würde ich mit dem Controlling sprechen- entweder als Wareneinsatz auf Bruttogewinnebene oder in den Personalkosten. Entweder oder sollte dort der (produktive) Leiharbeiter zugeteilt werden. Wenn er dann in der P&L ebenfalls nicht gemappt in die Personalkosten für den Jahresabschluss läuft dann frage ich mich wohin?
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Plug Power ohne Spam | -0,41 % | |
2 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,01 % | |
3 | Lilium Aktie | +268,39 % | |
4 | MicroStrategy | +7,30 % | |
5 | VW Hauptdiskussion | +0,75 % | |
6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +7,27 % | |
8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +7,30 % | |
9 | MPC CONTAINER SHIPS NK 10 Hauptdiskussion | +2,05 % | |
10 | Hafnia Hauptdiskussion | +5,79 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Plug Power ohne Spam | -0,41 % | |
2 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,01 % | |
3 | Lilium Aktie | +268,39 % | |
4 | MicroStrategy | +7,30 % | |
5 | VW Hauptdiskussion | +0,75 % | |
6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +7,27 % | |
7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +7,30 % | |
8 | MPC CONTAINER SHIPS NK 10 Hauptdiskussion | +2,05 % | |
9 | Hafnia Hauptdiskussion | +5,79 % | |
10 | Vivoryon Therapeutics | +1,63 % | Alle Diskussionen |