Teco WKN: A2QE76 ISIN: NO0010887516 Kürzel: TE9 Forum: Aktien User: Socke2
0,15 USD
+400,00 %+0,12
2. Nov, 01:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 14.326
A
Audie26,
25.01.2023 9:11 Uhr
3
150% in den letzten 3 Monaten in viele Projekte beteiligt. Zukunftswert. Die Pause ist verdient. Jetzt ist Zeit für neue Projekte und pos. Nachrichten. Dann muss Teco weiter steigen.
wolli1976,
24.01.2023 22:49 Uhr
1
Die M Formation im Chart sieht jetzt nicht so gut aus. Normalerweise ein Zeichen das der Aufwärtstrend erstmal vorbei ist. Die Aktie bleibt volatil bis das mal Gewinn erzielt wird.
w
wichtelslied,
24.01.2023 20:17 Uhr
0
Ich denke die werden schon kommen und vielleicht erreichen wir zuvor noch mal die 1€ marke dann würde ich nich mal nachkaufen
O
OECHERimexil,
24.01.2023 19:44 Uhr
0
1,15€ - da standen wir vor einer Woche auch schon. Müsste mal eine Neuigkeit vom Unternehmen kommen. Zu ruhig.
O
OECHERimexil,
23.01.2023 19:28 Uhr
0
Dann haben wir ja noch etwas Ruhe. Unterstützung steht bei 1,06€
G
1000prozentig!!!,
23.01.2023 18:08 Uhr
1
Komplett raus
Audie26,
23.01.2023 17:07 Uhr
0
Ziemlich raue See heute Nachmittag. Wo ist eigentlich unser positiv und euphorisch eingestellter Investor?
S
Santander01,
20.01.2023 22:01 Uhr
0
1,17 Euro heute gehalten. Ganz optimistisch
S
Santander01,
20.01.2023 16:57 Uhr
0
Dann bitte wieder auf 1,20
Luckiberti,
20.01.2023 15:36 Uhr
0
Na jetzt muß ich noch ein paar kaufen
S
Supetaraka,
20.01.2023 15:27 Uhr
0
... und 2 Euro Ende der Woche
Luckiberti,
20.01.2023 15:07 Uhr
0
Gentlemen hat aber 1,50 gesagt
S
Santander01,
20.01.2023 13:16 Uhr
0
Wenn der Rücksetzer über 1,10 bleibt dann ist das für mich okay
R
ROOLLEEY,
19.01.2023 15:17 Uhr
0
Massive Exporte von grünem Wasserstoff aus Norwegen in die wichtigsten Industriezentren im Vereinigten Königreich, in Deutschland, den Niederlanden und anderen Ländern des Kontinents!
LinkedIn-Posts von TECO 2030
Es müssen keine Pipelines von den Produktionsstandorten zu den Verbrauchsorten gebaut werden: Wenn die Entfernung 1.000 Seemeilen oder weniger beträgt, transportieren speziell entwickelte Wasserstofftransporter die Fracht. Das American Bureau of Shipping (ABS) hat bereits die Bauartgenehmigung für den so genannten H2Neo-Träger unterzeichnet. Wenn wir bei TECO 2030 Nachrichten wie diese lesen, die noch vor zehn Jahren völlig undenkbar waren, bestätigen wir, dass wir eine großartige Entscheidung getroffen haben, nicht nur bei der Herstellung von Brennstoffzellen für Wasserstoff, sondern auch beim Bau einer Gigafabrik, der größten, die derzeit in Norwegen gebaut wird, und einer der größten in Europa, für die Herstellung von Brennstoffzellen.
Eigentümerin der Anlagen wird das australische Unternehmen Provaris Energy sein. ABS erteilte die Genehmigung für einen 26.000 m3 großen H2Neo-Druckwasserstoffträger. Der wichtigste Punkt der Zulassung ist, dass die mehrschichtigen Wasserstofftanks in den Träger eingebaut werden können. Die nächste Phase wird der Bau und die Erprobung eines Prototyps eines Wasserstofftanks sein, gefolgt vom Bau des Schiffes. Provaris hat bereits Clarksons für die Ausschreibung ausgewählt, was zur Auswahl der Werft führte. Provaris wird auch ähnliche Lösungen für schwimmende Speicherschiffe entwerfen.
Auch wenn der Bau des ersten Druckwasserstofftransporters kompliziert klingt, so ist die Produktion und der Export von Wasserstoff aus Norwegen in andere europäische Länder sicherlich ein weitaus schwierigeres Unterfangen.
Der Plan von Norwegian Hydrogen und Provaris besteht darin, Wasserstoffproduktionszentren in der nordischen Region, vor allem in Norwegen, aufzubauen. Die unternehmerische Initiative wird, wie es in der gemeinsamen Pressemitteilung heißt, "die Versorgung mit erneuerbarer Energie, die Produktion von Wasserstoff, Kompressionsanlagen, die Speicherung, die Infrastruktur für die Be- und Entladung an den Anlegestellen, den H2Neo-Transporter von Provaris und die erforderliche Importinfrastruktur an den festgelegten Importstandorten" umfassen.
Norwegen und andere nordische Länder sind die idealen Standorte für die Produktion von Wasserstoff, da sie über ein enormes Angebot an erneuerbaren Energien, vor allem Wasserkraft und Windenergie, verfügen, relativ nahe an den Ballungszentren und Industriezentren in Großbritannien und Kontinentaleuropa liegen und eine Politik verfolgen, die die Entwicklung von umweltfreundlichen Kraftstoffen der Zukunft, wie z. B. Wasserstoff, begünstigt.
https://www.linkedin.com/posts/teco-2030_maritime-hydrogen-fuelcells-activity-7021819909756076032-Taqb
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