Die strategische TRUMP-Aktie
548 % Kurspotenzial…
Anzeige

Teco WKN: A2QE76 ISIN: NO0010887516 Kürzel: TE9 Forum: Aktien User: Socke2

0,001 USD
±0,00 %±0,000
20. Dec, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 14.455
S
Santander01, 02.06.2023 12:57 Uhr
0
Bei 50 Cent werde ich sogar nochmal nachkaufen
S
Santander01, 02.06.2023 12:58 Uhr
0
Bei dem kursverfall sollte das nächste in 14 Tagen sein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.06.2023 18:35 Uhr
0
Fortschritte in Richtung Netto-Null werden erst im Jahr 2030 erzielt werden, sagt TECO 2030 Senior Technical Sales Manager 02. Juni 2023 Håvard Langdalen, Senior Technical Sales Manager bei TECO 2030, diskutierte während des Maritime Mobility Webinars von H2 View die Herausforderungen, denen sich das Unternehmen und der gesamte Wasserstoffsektor gegenübersehen. TECO 2030 entwickelt Brennstoffzellentechnologie und schloss im Dezember (2022) die Produktion seines ersten wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellenstapels ab, der für schwere Schiffsanwendungen geeignet ist . https://www.h2-view.com/story/progress-towards-net-zero-wont-be-realised-until-we-reach-2030-says-teco-2030-senior-technical-sales-manager/
B
Bernd_Ö, 02.06.2023 21:44 Uhr
0

Guck dir die Handelsvolumen der letzten Wochen an, sollte deine Frage beantworten. Wenn keiner kaufen will, reichen minimale Verkäufe zum Kursverfall.

Genau meine Beobachtungen. Minimale Verkäufe erzeugten den Niedergang von 0,8 bis jetzt. Würde ich eher als positiv bewerten. Da keine massenverkäufe laufen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.06.2023 13:44 Uhr
0
Quelle : Gurupress – TECO 2030-Aktie: Aufstrebender Anfang in einer vielversprechenden Branche! Beitrags-Autor: Beitrag veröffentlicht:3. Juni 2023 Beitrags-Kategorie:FT Nach einer längeren Ruhephase an der Nachrichtenfront konnte TECO 2030 in dieser Woche endlich wieder mit positiven Neuigkeiten aufwarten. Zwar lässt sich noch nicht von einem Durchbruch sprechen, jedoch teilte das Unternehmen erfreuliche Ergebnisse einer Machbarkeitsstudie mit. Diese befasste sich mit dem Einsatz von Brennstoffzellen bei Lkw. Kurz gesagt, konnte TECO nachweisen, dass die eigenen Pläne in diesem Bereich sowohl technisch als auch wirtschaftlich erreicht oder sogar übertroffen werden könnten. Natürlich befinden wir uns hier weiterhin im theoretischen Bereich und Umsätze generiert das Unternehmen bisher noch nicht, geschweige denn einen Gewinn je Aktie. Geduld ist bei TECO 2030 gefragt Den Investoren scheint dies jedoch nicht zu genügen, denn die TECO 2030-Aktie ging in den letzten Tagen erneut abwärts. Am Freitag verlor sie allein um 3,7 Prozent bis auf 0,62 Euro – allerdings bei einem eher niedrigen Handelsvolumen. Neue Erkenntnisse lassen sich daraus kaum ableiten. Der zeigt aber einen klaren Abwärtstrend mit Verlusten von rund 46 Prozent seit Jahresbeginn. Dies liegt unter anderem daran, dass spekulative Titel momentan weniger gefragt sind. Obwohl interessante Chancen vorhanden sind für TECO 2030 bedarf es beim Namen des Unternehmens viel Geduld. Zukunftshoffnung bleibt bestehen Im aktuellen Marktumfeld sollte man eher keine spontanen Kurssprünge bei der TECO 2030-Aktie erwarten. Die Anleger sind zu verunsichert und die meisten konzentrieren sich lieber auf (vermeintlich) verlässlichere Titel. Was bleibt, ist die Hoffnung auf bessere Zeiten in der Zukunft. Zwar ist diese nicht aus der Luft gegriffen, aber ein Erfolg kann natürlich auch nicht garantiert werden. In der Zwischenzeit dürfte es volatil zugehen, wofür unter anderem die niedrigen Notierungen verantwortlich sind.
A
AktienFreddie, 02.06.2023 12:51 Uhr
1
Guck dir die Handelsvolumen der letzten Wochen an, sollte deine Frage beantworten. Wenn keiner kaufen will, reichen minimale Verkäufe zum Kursverfall.
S
Scandic, 02.06.2023 12:43 Uhr
0
Bei all diesen positiven Zukunftsaussichten… weshalb sinkt der Kurs? Hoffentlich durchbricht er nicht noch 0,60 € Marke nach unten…
s
schnoop, 31.05.2023 19:12 Uhr
0
bisher hieß es nur, dass manuelle montagen der zellen durchgeführt wird und der aufbau der produktionsanlagen (thyssenkrupp) parallel erfolgt. inbetriebnahme der produktionslinien soll nächstes jahr erfolgen. ich bin optimistisch gestimmt.
E
Earnie, 31.05.2023 18:53 Uhr
0

Super 👍 Langsam müssen die aber auch mal Umsatz machen

Die Fabrik läuft gerade erstmal 1 Woche...
BSch
BSch, 31.05.2023 18:29 Uhr
0

Spam ?

Eigentlich nicht. Ist die ppt... solltest du den Link öffnen.
P
Partykalle1, 31.05.2023 17:56 Uhr
0

TECO 2030 and AVL Successfully Complete Feasibility Study on Industrializing Heavy-Duty Truck Systems31.5.2023 07:00:00 CEST | TECO 2030 ASA | Non-regulatory press releases (Lysaker, Norway, May 31st, 2023) TECO 2030 (OSE: TECO, OTCQX: TECFF, ISIN: NO0010887516) successfully completes feasibility study for developing and industrializing a one size fits all heavy-duty truck fuel cell system. The feasibility study was pushed out in time, due to the broader investigation scope regarding product development of an automotive fuel cell system and how it can be industrialized at our existing production facility in Narvik. The results from the feasibility study proved that system performance targets could be met or exceeded while using existing TECO 2030 infrastructure in Narvik and our marine fuel cell technology. Through the study, the parties have investigated how the same fuel cell system packaging can be universally integrated to fit into both an EU 40 ton- and US class 8 heavy duty truck. Our design investigations, complemented by a performance simulation study revealed that we could industrialize a range of automotive fuel cell systems ranging from 280 to 320kW, by utilizing the existing FCM400 supply chain, 100kW  marine stack technology and reach large production volumes faster with the existing production infrastructure in Narvik. TECO 2030 will deliver 4 x 100kW fuel cell stacks to the ‘AVL Fuel Cell DemoTruck’ project towards the end of 2023. The goal of this project is to validate the stack technology together with AVL’s HyTruck prototype fuel cell module for heavy-duty trucks. “It is with great pleasure that we complete the feasibility study with AVL, the results represent a significant business opportunity that we would like to be a part of. We are in dialogue with potential investors and off-takers for such a business case, the dialogues are ongoing with OEM’s, Tier 1 suppliers, and other institutional investors, and we are open to discuss the venture with other interested parties as well” says Tore Enger, Group CEO, TECO 2030. “The business case for this venture holds enormous potential, given that there are millions of heavy-duty trucks worldwide that could be retrofitted with our zero-emission fuel cell system,” Mr. Enger concludes. “We see increasing traction in the adoption of fuel cell technology, in particular in the heavy-duty truck segment. With this project, we want to support one of our customers in bringing vehicles early to the market with a performance and drivability not seen before with fuel cells”, says Juergen Rechberger, Vice President Hydrogen & Fuel Cell, AVL List GmbH.

Super 👍 Langsam müssen die aber auch mal Umsatz machen
P
Partykalle1, 31.05.2023 17:52 Uhr
0

... https://live.euronext.com/sites/default/files/company_press_releases/attachments_oslo/2023/05/26/591738_TECO%202030%20Q1%20Report%202023.pdf

Spam ?
s
schnoop, 31.05.2023 17:11 Uhr
0
hab oben geschrieben, dass ich auch nachlegen wollte und mich nur das fehlende ergebnis zur avl studie stört. hab heute auch nachgelegt
M
MyBestInvest, 31.05.2023 11:10 Uhr
0
Für mich stimmt chance-risiko und habe am Freitag nochmals 5000 Stück gekauft
m
mYs, 31.05.2023 8:25 Uhr
1
Bin am überlegen etz nochmals 500 Stück zu kaufen? Hab einen weit höheren EK! Was meint ihr?
Pascale
Pascale, 31.05.2023 7:06 Uhr
3
TECO 2030 and AVL Successfully Complete Feasibility Study on Industrializing Heavy-Duty Truck Systems31.5.2023 07:00:00 CEST | TECO 2030 ASA | Non-regulatory press releases (Lysaker, Norway, May 31st, 2023) TECO 2030 (OSE: TECO, OTCQX: TECFF, ISIN: NO0010887516) successfully completes feasibility study for developing and industrializing a one size fits all heavy-duty truck fuel cell system. The feasibility study was pushed out in time, due to the broader investigation scope regarding product development of an automotive fuel cell system and how it can be industrialized at our existing production facility in Narvik. The results from the feasibility study proved that system performance targets could be met or exceeded while using existing TECO 2030 infrastructure in Narvik and our marine fuel cell technology. Through the study, the parties have investigated how the same fuel cell system packaging can be universally integrated to fit into both an EU 40 ton- and US class 8 heavy duty truck. Our design investigations, complemented by a performance simulation study revealed that we could industrialize a range of automotive fuel cell systems ranging from 280 to 320kW, by utilizing the existing FCM400 supply chain, 100kW  marine stack technology and reach large production volumes faster with the existing production infrastructure in Narvik. TECO 2030 will deliver 4 x 100kW fuel cell stacks to the ‘AVL Fuel Cell DemoTruck’ project towards the end of 2023. The goal of this project is to validate the stack technology together with AVL’s HyTruck prototype fuel cell module for heavy-duty trucks. “It is with great pleasure that we complete the feasibility study with AVL, the results represent a significant business opportunity that we would like to be a part of. We are in dialogue with potential investors and off-takers for such a business case, the dialogues are ongoing with OEM’s, Tier 1 suppliers, and other institutional investors, and we are open to discuss the venture with other interested parties as well” says Tore Enger, Group CEO, TECO 2030. “The business case for this venture holds enormous potential, given that there are millions of heavy-duty trucks worldwide that could be retrofitted with our zero-emission fuel cell system,” Mr. Enger concludes. “We see increasing traction in the adoption of fuel cell technology, in particular in the heavy-duty truck segment. With this project, we want to support one of our customers in bringing vehicles early to the market with a performance and drivability not seen before with fuel cells”, says Juergen Rechberger, Vice President Hydrogen & Fuel Cell, AVL List GmbH.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 Teco ohne Gestreite
3 Teco 2030 Stimmungsbild
4 TECO 2030 mit Verstand
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +58,76 %
2 ATOS Hauptdiskussion +25,00 %
3 Microvast +35,79 %
4 Lilium Aktie +76,74 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +21,13 %
6 Was macht die Mutter aller Ablenkungen? -0,25 %
7 Phunware aktuell zur Wahl +28,06 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,08 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,76 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +59,84 %
2 ATOS Hauptdiskussion +25,00 %
3 Microvast +36,14 %
4 Lilium Aktie +74,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +20,88 %
6 Was macht die Mutter aller Ablenkungen? -0,12 %
7 Phunware aktuell zur Wahl +28,14 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,76 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,35 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -6,40 %
Alle Diskussionen