300% Aktienanstieg:
Warum diese Kupferstory noch besser wird!
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TECO 2030 mit Verstand WKN: A2QE76 ISIN: NO0010887516 Kürzel: TE9 Forum: Aktien User: Support

0,0402 EUR
-0,50 %-0,0002
5. Nov, 12:01:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.181
BSch
BSch, 19.06.2024 10:03 Uhr
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TECO 2030 finalizes conversion of NOK 82.6 million in convertible bonds 19.6.2024 10:01:14 CEST | TECO 2030 ASA | Additional regulated information required to be disclosed under the laws of a member state (Lysaker, Norway, June 19th, 2024): TECO 2030 (OSE: TECO, OTC: TECFF, ISIN: NO0010887516) Reference is made to the stock exchange notice published on April 12th, 2024. The board of directors have today formally approved conversion of 84% of the bond loan into 41,310,511 shares at NOK 2 per share, increasing the company’s total equity by NOK 82.6 million. The conversion amount includes accumulated interests. The new shares will be issued once the documentation has been registered with the Norwegian Register of Business Enterprises. After issuance, the Company's new registered share capital will be NOK 2,038,917.89 divided into 203,891,789 shares, each with a nominal value of NOK 0.01.
L
Loewe73, 18.06.2024 19:43 Uhr
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Tore Enger auf LinkedIn: Im vergangenen Jahr gab es nur wenige neue Ankündigungen von Wasserstoffschiffen, da sich Enova SF auf die Entwicklung verbesserter Unterstützungsmechanismen für Wasserstoffschifffahrtsprojekte konzentriert hat. Am 19. Juni wird sich dies jedoch mit der größten Förderankündigung in der Geschichte des Seeverkehrs ändern! Dies markiert einen bedeutenden Wandel in der maritimen Brennstoffzellenindustrie! ENOVA ist bereit, bis zu 80 % der Investitionskosten, bis zu 30 Mio. EUR, für jedes Wasserstoffschiffsprojekt zu übernehmen. Am 19. Juni startet die erste von vielen Finanzierungsrunden, wobei zwei Runden pro Jahr bis Ende 2026 geplant sind. ENOVA finanziert auch bis zu 80 % für die Wasserstoffproduktion und -betankungsinfrastruktur entlang der norwegischen Küste. Ziel ist es, dass Wasserstoff bis 2027 Kostenparität mit Diesel erreicht. Mit dem Zuschuss von ENOVA können Schiffe, die mit TECO 2030 Brennstoffzellen ausgestattet sind, null Emissionen erreichen und mit Diesel wettbewerbsfähig sein, was diese Transformation jetzt möglich macht! Die Zeit für Wasserstoff ist jetzt! post@teco2030.no …..vielleicht haben ja morgen etwas Glück
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.06.2024 18:08 Uhr
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FINANCIAL YEAR 2023 17.07.2024 - Annual Report 31.07.2024 - Annual General Meeting FINANCIAL YEAR 2024 20.09.2024 - Half-yearly Report 25.04.2025 - Annual Report 16.05.2025 - Annual General Meeting
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.06.2024 12:27 Uhr
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OSLO BØRS – STATUSUNTERNEHMEN IN RECOVERY BOX UND STRAFBANK Derzeit befinden sich die folgenden Unternehmen in der Recovery Box: SAS AB (seit 03.06.2022) Nova Austral S.A. (seit 20.06.2023) IOG plc (seit 29.09.2023) Recreate ASA (seit 20.03.2024) Astrocast SA (seit 12.04.2024) Recovery Box ist ein spezielles Fach, in dem Oslo Børs Wertpapiere platzieren kann, bei denen der Emittent Umständen unterliegt, die die Preisgestaltung der Wertpapiere besonders unsicher machen. Recovery Box wird in Abschnitt 2.10.2 des Oslo Rule Book II (Oslo Børs und Euronext Expand) und Abschnitt 3.8.2 des Euronext Growth Oslo Rule Book Teil II geregelt. Das jeweilige Wertpapier verbleibt so lange in der Recovery Box, bis die Umstände für die Zuweisung zur Recovery Box nicht mehr vorliegen. Derzeit befinden sich folgende Unternehmen auf der Strafbank: IOG plc (seit 01.09.2023) Aqua Bio Technology ASA (seit 02.05.2024) Solis Bond Company DAC (seit 02.05.2024) Akobo Minerals AB (seit 03.06.2024) Alternus Energy Plc (seit 03.06.2024) Astrocast SA (seit 03.06.2024) Barramundi Group Ltd. (seit 03.06.2024) Nordic Unmanned ASA (seit 03.06.2024) Recreate ASA (seit 03.06.2024) 😒TECO😒 2030 (seit 03.06.2024) Envipco Holding N.V (seit 04.06.2024) Penalty Bench ist ein spezielles Fach, in dem die Wertpapiere von Emittenten platziert werden, die die Regeln nicht einhalten. Penalty Bench ist in Abschnitt 2.10.3 des Oslo Rule Book II (Oslo Børs und Euronext Expand) und Abschnitt 3.8.3 des Euronext Growth Oslo Rule Book Teil II geregelt. Oslo Børs entfernt ein Wertpapier aus der Penalty Bench und weist es dem normalen Fach zu, wenn der Emittent den Verstoß gegen die Regeln behoben hat, der der Grund für die Zuweisung des Wertpapiers zur Penalty Bench war.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.06.2024 8:43 Uhr
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Warst du wieder schneller😁
BSch
BSch, 14.06.2024 7:01 Uhr
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... TECO 2030, BLOM Maritime and Samskip receive ENOVA grant to retrofit Samskip LNG Vessel with fuel cells and hydrogen fuel 14.6.2024 07:00:00 CEST | TECO 2030 ASA | Non-regulatory press releases (Lysaker, Norway, June 14th 2024): TECO 2030 (OSE: TECO, OTC: TECFF, ISIN: NO0010887516) together with BLOM Maritime and Samskip receive a grant for a pre-project aiming to retrofit Samskip’s vessel Kvitnos with TECO 2030 fuel cells and hydrogen fuel. This innovative project aims to significantly reduce emissions from this LNG-fueled vessel, which currently operates on a weekly multipurpose service from Rotterdam, The Netherlands and along most of the Norwegian coastline to Hammerfest. By switching to zero-emission hydrogen technology, these partners join in their goal of reducing greenhouse gas emissions. The goal of the project is to prepare for an investment decision to retrofit Kvitnos. The project also aims to facilitate long-term hydrogen fuel supply contracts due to the vessel’s fixed route. Blom Maritime will support naval architects, piping engineers and structural engineers to produce the documentation needed to obtain preliminary approval of the fuel cell and hydrogen solution. Blom Maritime has its main expertise in engineering for retrofitting solutions, a great strength for this project. Samskip is a multimodal logistics company, offering transport services by land, sea, rail and air around the world. The group has an annual turnover of EUR 900 million, and currently has offices in 24 countries and a network covering 35 countries. Samskip has already one hydrogen powered container vessel under construction in the SeaShuttle project. This new retrofit project with Kvitnos may become Samskip’s second hydrogen project. Sustainability lies at the center of Samskip as a company. Samskip is committed to seize every opportunity to become Net-Zero by 2040. This project represents an opportunity to greatly reduce, or even eliminate, all emissions from one of our existing vessels. Samskip Regional Director Norway and Sweden - Are Grathen: “With the delivery of our LNG propelled multipurpose vessels back in 2015, Samskip already offered one of the world’s most environmentally friendly cargo ships, which eliminated SOx emissions while drastically reducing NOx and CO2 emissions. With this grant from Enova, and in close cooperation with fuel cell provider TECO 2030. We will continue our endeavor to enable full zero emission propulsion which in turn will further pave the way for our H2-propelled new-builds coming out next year and bring us closer to our net-zero targets for 2040.”   Samskip Head of Fleet Management - Erik Hofmeester: “Samskip embraces every opportunity to reduce CO2 emissions either through using biofuels, CO2 capture-systems, shore-power, innovative newbuilding vessels , and now also into retro-fits solutions. Using the power take in device (PTI) driving the propellor with green energy, allowing our existing vessels to sail and maneuver emission-free in the Norwegian Fjords and other coastal areas." “This grant shows our capability to help our clients secure public funding for smaller pre-studies, this means they can focus on progress towards their ultimate goals of zero emission shipping. Our fuel cell technology is a great match for retrofitting the existing fleet to operate with environment friendly propulsion along the coast,” says Tore Enger, Group CEO, TECO 2030. About Samskip Samskip offers pan-European, environmentally responsible combined transport services via shortsea, road, rail and inland waterway routes. We are committed to cost-effectiveness, operational excellence and best practice in sustainable transport. High frequency services connect destinations across Europe, the Baltic States, Iceland and Faroes Island, both door-to-door (including collection) and quay-to-quay, transported using a wide range of owned vessels, containers, trucks and trailers.
BSch
BSch, 11.06.2024 19:24 Uhr
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Zum Schluss noch gestiegen 😎
H
Hodler0815, 11.06.2024 17:26 Uhr
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Reguläre Hauptversammlung am 19.06 und außerordentliche am 25.06. Und das in Verbindung mit dem verspäteten Jahresbericht, ja hurra, das kann ja heiter werden...
BSch
BSch, 11.06.2024 16:40 Uhr
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Hmmm, keine Ahnung
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.06.2024 11:04 Uhr
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Was'n jetzt schon wieder ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.06.2024 11:03 Uhr
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(Lysaker, Norwegen, 11. Juni 2024): Die Aktionäre von TECO 2030 ASA (OSE: TECO) werden hiermit über eine außerordentliche Hauptversammlung (EGM) am 25. Juni 2024 um 10:00 Uhr MEZ informiert. Die Bekanntmachung der außerordentlichen Hauptversammlung ist beigefügt und wird auch an die Aktionäre des Unternehmens gesendet. Ein Link zur Registrierung der Teilnahme und der Stimmen wurde auf der Website des Unternehmens veröffentlicht: www.teco2030.no/investors - http://www.teco2030.no/investors
E
EdoInn, 10.06.2024 10:39 Uhr
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Ich verstehe schon dass in der Börse, die Firmen die gut arbeiten sind logischerweise unterstützt, wer nicht ist aus vom Spiel. Aber wir reden hier über neue Technologien die wir brauchen, es ist logischerweise alles noch in der Luft, aber wenn wir jetzt nicht reagieren es wird zu spät, oder ist es schon, schau dir Mal an was in Deutschland gerade mit Hochwasser geschehen ist... Aber allen ist egal, hauptsächlich Geschäft machen, passt! Ab morgen ich werde mein Geld in Rheinmetall und Kumpel investieren, Scheiss drauf über Umweltschutz usw.
E
EdoInn, 10.06.2024 10:32 Uhr
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Richtig, keine besitzt eine Glaskugel, aber diese "Grüne Aktien" wurden am Anfang richtig Unterstützt, Corona kam und auf einmal alle diese Start Up, die die Welt retten wollen, müssen Jahresberichte im Plus vorlegen sonst, wie beim teco, BAAM Deep rot und mit einem Fuß in Insolvenz. Macht das alles einen Sinn?
A
AndyX, 10.06.2024 9:28 Uhr
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Hätten alle so gehandelt, wo Apple und co. noch nirgens wahren. Wo ständen die Firmen heute? Die wo von Anfang dabei wahren und es heute noch sind, würden sie es heute wider so machen oder nicht?
E
EdoInn, 10.06.2024 8:45 Uhr
0
Ich werde nie wieder in solchen Aktie investieren, ich werde wie alle anderen in Krieg Apple Nestlé mein Geld investieren und fuck the world
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