TECO 2030 mit Verstand WKN: A2QE76 ISIN: NO0010887516 Kürzel: TE9 Forum: Aktien User: Support

0,0137 EUR
-37,44 %-0,0082
27. Nov, 22:59:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.205
A
AktienFreddie, 07.08.2023 12:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso Sell on good News?!? Die Meldung, die 1000prozentig eingestellt hat, ist vom 24.07. und schon mehrfach hier erwähnt worden. Keine Ahnung warum er das jetzt nochmal gemacht hat 🤷‍♂️
ziggy07
ziggy07, 06.08.2023 10:24 Uhr
0
Das Implenia Versuchsprojekt scheint noch bis Ende 2023 zu laufen! Bin gespannt, welche Schlüsse daraus gezogen werden, und ob es Anschlussprojrkte geben wird und ob die dann ausgeweitet werden.
N
NorwayMoney, 05.08.2023 10:55 Uhr
1
Energate ist seriös- einfach gleich danach kündigen....
ziggy07
ziggy07, 05.08.2023 9:39 Uhr
0
Testabo natürlich, ich meinte nicht Testlabor; die verdammte „Rechtschreibkorrektur „😂
ziggy07
ziggy07, 05.08.2023 9:37 Uhr
0
Hat jemand mal das energate-messenger.ch Testlabor ausprobiert? Ist das Safe?
N
NorwayMoney, 03.08.2023 20:46 Uhr
2
Implenia kündigt nochmals Zusammenarbeit an https://www.energate-messenger.ch/news/234899/implenia-bei-projekten-mit-hohem-strombedarf-wird-wasserstoff-kuenftig-eine-rolle-spielen-
N
NorwayMoney, 02.08.2023 22:38 Uhr
1
Sieht nach dem E- Actros 300/400 aus. Ein Testmodell für Elektroantrieb...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.08.2023 21:51 Uhr
1
Ist das ein Mercedes auf dem Plakat ? 🤔 https://teco2030.no/news/breaking-news-teco-2030-and-avl-signs-contract-for-heavy-duty-truck-feasibility-study-17955862/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.08.2023 14:36 Uhr
1
Der Markt für Schwerlastkraftwagen ist riesig und umfasst schätzungsweise Millionen Lkw allein in Europa und den USA. TECO 2030 schätzt, dass allein in Europa und den USA bis zum Jahr 2030 etwa eine Million neue emissionsfreie Schwerlastkraftwagen eingesetzt werden müssen, zusätzlich zu den vorhandenen Lkw, die mit einem HD-Brennstoffzellensystem nachgerüstet werden können. Die durchschnittliche Lebensdauer eines Lkw beträgt 13 Jahre, was bedeutet, dass es auch viele bestehende Lkw gibt, die mit neuen Antriebstechnologien ausgestattet werden können. Das HD-Brennstoffzellenmodul kann auch in anderen schweren Nutzfahrzeugen für den Einsatz auf der Straße und im Gelände eingesetzt werden, z. B. in Bergbau-Lkw, Schienenfahrzeugen und Bussen. Onvista ( aber auch etwas her der Artikel ) Als nächstes denn noch die Busse oder in Bahnen , mal schauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion +84,34 %
2 Europlasma Hauptdiskussion +584,04 %
3 PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion +4,05 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,71 %
5 Canopy Hauptforum -1,02 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,18 %
7 TUI Hauptforum -0,63 %
8 Siemens Energy ±0,00 %
9 The Forum +38,40 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion +10,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion +84,34 %
2 Europlasma Hauptdiskussion +584,04 %
3 PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion +4,05 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,71 %
5 Canopy Hauptforum -1,02 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,18 %
7 TUI Hauptforum -0,63 %
8 Siemens Energy ±0,00 %
9 The Forum +38,40 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion +10,39 %
Alle Diskussionen