Globale Banken schlagen Kupfer-Alarm
Warum die 4,6 Milliarden Pfund dieses Juniors jetzt wichtig sind
Anzeige

TECO 2030 mit Verstand WKN: A2QE76 ISIN: NO0010887516 Kürzel: TE9 Forum: Aktien User: Support

0,0174 EUR
-15,12 %-0,0031
26. Nov, 15:35:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.205
M
MyBestInvest, 10.01.2024 17:41 Uhr
0
genau..... es nervt einfach langsam... dass irgendwie kein Kunde endlich bestellt :-(
K
Kuwuti, 10.01.2024 13:15 Uhr
2
Genau so sehe ich es auch @MyBestinvest. Die Story dauert halt nur etwas länger, als viele vor einem Jahr gedacht haben. Aber im Hintergrund passiert doch was... Implenia testet das HydroPilot Projekt. HyEko Tank läuft auch. Die Giga Factory soll dieses Jahr die Modulproduktion aufnehmen. Yokogawa ist vor einigen Monaten mit über 1,2 M Aktien eingestiegen. Dann ist da noch das Projekt HyTruck, wo wir den Prototyp zu Ostern wohl sehen werden. Also ich bin überzeugt, dass aus all den Projekten irgend etwas Positives resultieren wird. Was ist eigentlich mit der Al Misehal Group? Bauen die noch an Neom? Ich hoffe ja auch noch, dass der eine verkaufte Future Funnel sich als Prototyp bewährt und der Reeder weitere ordert. Und dann der geheimnisvolle, ungenannte europäische Automobilhersteller, mit dem Teco eine Zusammenarbeit vereinbart hat. Was macht eigentlich der Katamaran Zukunft? Ach da gibt es so viel... - irgendwas muss doch zünden...?!
M
MyBestInvest, 10.01.2024 8:19 Uhr
1
ich habe gestern mal wieder einige gekauft... ich bin einfach wirklich der Meinung, dass die MK nach dem ersten richtigen Auftrag richtig hoch gehen wird. Die aktuelle MK ist für mich fundamental mit dem Produkt einfach viel zu tief... aber klar, ohne nachweisbaren Umsatz bringt auch das beste Produkt null und nix. Solange TECO2030 nicht konkurs geht, was ich mit Tore als "Sponsor" nicht glaube sehe ich immernoch eine gute Zukunft.
S
Santander01, 28.12.2023 17:17 Uhr
1
Ist vielleicht eine gute Entscheidung. Bin mit ganz paar tausend Euro investiert und hoffe dass sich diese Investition auf lange Sicht auszahlt. So lange die Firma nicht Pleite geht, bin ich optimistisch. Derzeitig ist die Investition nur für mein Umweltgewissen.
T.0815
T.0815, 28.12.2023 16:11 Uhr
0
Hatte überlegt bei unter 0,40 hier nochmal einzusteigen ist mir dann aber doch zu riskant. Bei so kleinen Start-Ups bislang ohne Umsatz und Gewinn und dann noch in einem H2-Nischensektor ist mir das Risiko dann doch zu hoch. Wenn's unter 0,20€ fällt, kauf ich vielleicht eine kleine Zockerposition, mal schauen. Vorerst bleibe ich hier aber nur an der Seitenlinie, wie weit das hier noch nach unten geht ist nicht abschätzbar. Brennstoffzellen im Transportwesen sind trotz Klimawandel derzeit nicht nachgefragt. Bei Schiffen deutet sich eine Übergangslösung bis 2050 mit eFuels an, da hier kaum Umrüstungskosten für Schiffseigner entstehen und die EU-Verordnungen sich auch in diese Richtung entwickeln.
s
sliver, 28.12.2023 12:14 Uhr
0
3,67 NOK 🤯
s
sliver, 28.12.2023 9:33 Uhr
0
In Oslo ist ein großer Verkaufsbrocken mit 90T Stück zu 4,75 NOK platziert.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.12.2023 20:51 Uhr
0
Wie kommst du jetzt auf Politiker ?
Walnüsse
Walnüsse, 26.12.2023 19:46 Uhr
0
Die Politiker sind ein Haufen von Hampel. Wenn man will, dass etwas nicht klappt, dann überlässt man es der Regierung... Gib mir irgendwas, dass mal funktioniert hat? Alles wird zerredet und am Ende passiert nix oder es zieht sich, um Jahre. Anstatt Bürokratie abzubauen, wird immer mehr aufgebaut.
BSch
BSch, 24.12.2023 13:59 Uhr
1
... In the last few months, we've seen a lot of good signs from different types of investors. It's noteworthy that the investment landscape has evolved over the past 12 months, presenting a different pace, resistance and uncertainty compared to the unique monetary conditions we saw during the pandemic. We're adjusting to this new situation and believe we can handle it well. The year 2023 has been a period of dynamic engagement for TECO 2030. We have participated extensively in various global exhibitions, conferences, and hydrogen summits, demonstrating our unwavering commitment to fostering a cleaner, carbon-free future. As we transition into 2024, we are prepared to continue leveraging our strength, flexible and innovative capacity to conquer challenges and lead sustainable initiatives around the world. With this forward-looking perspective, I extend heartfelt wishes for a restful holiday season, a merry Christmas, and a prosperous New Year to everyone. I enthusiastically await the opportunities and developments that 2024 will bring. Warmest regards, Tore Enger
BSch
BSch, 24.12.2023 13:57 Uhr
1
Christmas Letter to Shareholders 2023 24.12.2023 12:55:00 | TECO 2030 ASA Dear Hydrogen Fuel Cell Friends, 2023 has been a rollercoaster of ups and downs! Through our corporate developments and improvements, our organization has become stronger, more lenient, and responsive to challenging times and overcoming tough periods. This year we have made several important strides towards realizing our goals of large-scale production of fuel cells in Narvik, Norway. Our FCM400 is the world’s strongest fuel cell system specifically developed for marine and heavy-duty applications. The development of the unit is getting closer to an end, and the next steps needed is to ramp up the production at our facility in Narvik. Our local Narvik team is doing a great job progressing with the needed procedures in order to start installing production equipment in the factory and start the production of fuel cell systems. Following that, we have assembled the first FCM400 system and installed it in AVL’s testbed for further testing and validation. Recent news showed successful progress of providing stable power output over time. Great achievement by the entire development team. Through the past weeks we have had many stakeholders come to Graz, Austria to experience the fuel cell module, this includes a big workshop with Yokogawa’s engineering team. We are pleased to inform about progress in our two lighthouse projects. The first involves active collaboration with Implenia to power their construction site, and the second centers around the forthcoming deployments for the HyEkoTank project. Both projects are advancing steadily, with our team gaining valuable insights into the complexities of various components and system requirements. This ongoing learning process is instrumental in steering our efforts towards achieving our objectives in these critical projects. Adding to that, we have supplied AVL with the four fuel cell stacks they need for their HyTruck project which we hope to see on the road around easter times in 2024. Two TECO stacks will be supplied per fuel cell module, the HyTruck will be powered with two specifically designed fuel cell modules for heavy-duty trucks and proving its power density and durability in the Austrian alps. Through 2023 we completed a comprehensive feasibility study to eagerly look into industrializing these fuel cell modules through our supply chain network, a study which showed us a positive result within the groundwork we have already performed. Our sales pipeline can testify to our ongoing commitment to engaging with prospective clients, investors, and stakeholders in a global community to prove that together we can achieve solid emission reductions. Through 2023 we added another outstanding quotes of approx. EUR 800 million to our potential pipeline, increasing the overall active quotes to well over EUR 1.3 billion. It does nevertheless remain uncertain how many of these projects which will materialize however it is undeniably a testament to the growing global interest in zero-emission power solutions and confirms that fuel cells are definitely a key technology for achieving climate targets. In our collaborative endeavors, TECO 2030 has successfully engaged with prospective clients, investors, and partners, significantly expanding the reach of our FCM400 initiative. These interactions extend not only within the global shipping community but also encompass a broader spectrum, including various sectors within the heavy industry. This development marks a pivotal step in our strategic expansion and underscores our commitment to fostering meaningful partnerships across diverse industries and expanding our presence as a leading fuel cell supplier. ...
P
Paddy1978, 22.12.2023 14:22 Uhr
0

Natürlich wünscht sich niemand Benzinpreise über 2 Euro..., aber in der Sache selbst hat Alex_72 doch völlig Recht. Das Problem ist leider nur die Struktur unserer Gesellschaft. Diejenigen, die den Cent am Monatsende zweimal umdrehen müssen, können sich weder Sprit über 2 Euro leisten und erst recht nicht ein neues E-Auto. Die Politik will sicher auf erneuerbare Energien setzen, kann es aber nicht zeitnah mangels Geld. Wasserstofftechnik wird kommen - leider nur später als wir erhofft haben.

Tank jetzt erstmal meinen Diesel bei der SB Tanke am Kaufland für 1,55/Liter😁
K
Kuwuti, 22.12.2023 13:05 Uhr
1
Natürlich wünscht sich niemand Benzinpreise über 2 Euro..., aber in der Sache selbst hat Alex_72 doch völlig Recht. Das Problem ist leider nur die Struktur unserer Gesellschaft. Diejenigen, die den Cent am Monatsende zweimal umdrehen müssen, können sich weder Sprit über 2 Euro leisten und erst recht nicht ein neues E-Auto. Die Politik will sicher auf erneuerbare Energien setzen, kann es aber nicht zeitnah mangels Geld. Wasserstofftechnik wird kommen - leider nur später als wir erhofft haben.
P
Paddy1978, 22.12.2023 12:33 Uhr
1

Mal sehen, bin auch rund 3 Jahre dabei. Wenn es tatsächlich noch auf 30 Cent gehen sollte, dann kauf ich noch ein letztes Mal nach. Dann gibt es nur noch Gewinnen oder Verlieren 😅. Umwelt geht derzeit wieder gefühlt 99% am Ar... vorbei. Öl/Sprit wurden die letzten Montage wieder zu billig. Ich hoffe ja die Preise hierfür steigen bis zum Jahreswechsel, noch vor der CO2 Erhöhung, schön nach oben, damit der Liter Sprit dann mal endlich die 2 vor dem Komma hält. Erst wenn es richtig weh tut im Geldbeutel sind die Menschen bereit umzudenken. Frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins neue Jahre Allerseits!

Hast wohl ne Macke. Sind dir die Lebensmittelpreise und die Spritkosten zur Arbeitsstelle immer noch zu günstig??? Können auch Alle die Arbeit niederlegen und uns in Höhlenwohnungen niederlassen..... Wir lassen uns nicht von ideologischen Heuchlern versklaven, und der Wind wird sich noch gewaltig drehen...
Alex_72
Alex_72, 22.12.2023 12:22 Uhr
0
Mal sehen, bin auch rund 3 Jahre dabei. Wenn es tatsächlich noch auf 30 Cent gehen sollte, dann kauf ich noch ein letztes Mal nach. Dann gibt es nur noch Gewinnen oder Verlieren 😅. Umwelt geht derzeit wieder gefühlt 99% am Ar... vorbei. Öl/Sprit wurden die letzten Montage wieder zu billig. Ich hoffe ja die Preise hierfür steigen bis zum Jahreswechsel, noch vor der CO2 Erhöhung, schön nach oben, damit der Liter Sprit dann mal endlich die 2 vor dem Komma hält. Erst wenn es richtig weh tut im Geldbeutel sind die Menschen bereit umzudenken. Frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins neue Jahre Allerseits!
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 21.12.2023 17:28 Uhr
0
Puh...Boden durchbrochen....ich vermute, dass kann jetzt noch weit runter gehen... hoffe ich liege falsch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TECO 2030 mit Verstand
2 Teco
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +1,89 %
2 ATOS Hauptdiskussion +52,50 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion -3,69 %
6 MicroStrategy -4,70 %
7 BAYER Hauptdiskussion -3,34 %
8 AMGEN Hauptdiskussion -11,66 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -5,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +1,79 %
2 ATOS Hauptdiskussion +52,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,50 %
4 PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion -3,69 %
5 MicroStrategy -5,50 %
6 AMGEN Hauptdiskussion -11,36 %
7 BAYER Hauptdiskussion -3,17 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -5,19 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,43 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,52 %
Alle Diskussionen