TAAT Global Alternatives WKN: A3CNZW ISIN: CA87320M1014 Forum: Aktien User: philsevelda
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,20 % | |
2 | MicroStrategy | +9,87 % | |
3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
4 | Dax Prognose | -0,26 % | |
5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
6 | BAYER Hauptdiskussion | -3,59 % | |
7 | Nio für normale Kommunikation | -6,13 % | |
8 | PAG911 | -3,74 % | |
9 | TARGET Hauptdiskussion | -19,77 % | |
10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -8,91 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,85 % | |
2 | MicroStrategy | +10,24 % | |
3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
4 | BAYER Hauptdiskussion | -3,18 % | |
5 | Nio für normale Kommunikation | -5,14 % | |
6 | PAG911 | -3,94 % | |
7 | TARGET Hauptdiskussion | -19,51 % | |
8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -8,80 % | |
9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,98 % | |
10 | Marathon Digital Holdings | +7,50 % | Alle Diskussionen |