TAAT Global Alternatives WKN: A3CNZW ISIN: CA87320M1014 Forum: Aktien User: philsevelda
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,71 % | |
2 | MicroStrategy | +9,36 % | |
3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +29,31 % | |
4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,60 % | |
5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
6 | Cleanspark Hauptdiskussion | +5,87 % | |
7 | Das neue Dax Prognose Forum | -0,43 % | |
8 | CYTOMX THERAPEUTICS INC. Hauptdiskussion | +3,41 % | |
9 | Lilium Aktie | +3,75 % | |
10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | +10,62 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
2 | MicroStrategy | +9,93 % | |
3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +31,24 % | |
4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,54 % | |
5 | Cleanspark Hauptdiskussion | +6,77 % | |
6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | +10,62 % | |
7 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +0,16 % | |
8 | CYTOMX THERAPEUTICS INC. Hauptdiskussion | +3,41 % | |
9 | Lilium Aktie | +3,75 % | |
10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -10,09 % | Alle Diskussionen |