TAAT Global Alternatives WKN: A3CNZW ISIN: CA87320M1014 Forum: Aktien User: philsevelda
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,56 % | |
3 | MicroStrategy | +2,99 % | |
4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
5 | Canopy Hauptforum | +0,69 % | |
6 | Zeta Global Holdings | +0,94 % | |
7 | Aktien und Saunaclub alla Luci | ||
8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,20 % | |
9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,56 % | |
2 | MicroStrategy | +2,46 % | |
3 | Canopy Hauptforum | +0,69 % | |
4 | Zeta Global Holdings | +0,94 % | |
5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,15 % | |
7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,04 % | |
8 | Lilium Aktie | +85,00 % | |
9 | Marathon Digital Holdings | +3,04 % | |
10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |