Solarbetriebenes Krypto-Mining:
Die Strategie, die diese Aktie um 75 % steigen ließ!
Anzeige

TAAT Global Alternatives WKN: A3CNZW ISIN: CA87320M1014 Forum: Aktien User: philsevelda

Kommentare 85.074
TheSniper
TheSniper, 25.04.2023 16:29 Uhr
3

Ok wäre gut wenn die Schokolade läuft aber wir sind hier wegen den kippen und hnb

Mich interessiert nur das Hauptprodukt V3 dass seit 2020 mit V1 begonnen hat. Der Rest ist komplett irrelevant. Verstehe auch nicht wieso TAAT nicht direkt und verbindlich mit Crossmark zusammen arbeitet. Dann bräuchten die kein ADCO
Warleay
Warleay, 25.04.2023 16:27 Uhr
0

Joe sagt zwar dass ihm der Kurs völlig egal ist. Aber sehen die anderen das genau so? Joel, Mike, Nguyen, Cindy, Debbie, etc etc

Es scheint so sie machen ja nichts dagegen... Oder ist so gewollt
Warleay
Warleay, 25.04.2023 16:26 Uhr
0
Ok wäre gut wenn die Schokolade läuft aber wir sind hier wegen den kippen und hnb
TheSniper
TheSniper, 25.04.2023 16:26 Uhr
1
Joe sagt zwar dass ihm der Kurs völlig egal ist. Aber sehen die anderen das genau so? Joel, Mike, Nguyen, Cindy, Debbie, etc etc
TheSniper
TheSniper, 25.04.2023 16:22 Uhr
1
An der CSE wieder 12k Anteile abgestoßen
L
Lpunkto, 25.04.2023 16:10 Uhr
1
@Taat Management es wird Zeit für News!!!
TheSniper
TheSniper, 25.04.2023 15:23 Uhr
1
Okay ich hab’s!? One bite will get you right, but buy one and get one free, you will win the fight!
D
DealBreaker, 25.04.2023 15:18 Uhr
0
"Box-Events" das war auch so eine unnötige Geldverbrennungs-Aktion von Setti.
TheSniper
TheSniper, 25.04.2023 15:06 Uhr
0

TheSniper .... vergiß Billboards und Radion-Werbung - ist in diesem Status verbranntes Geld. Das geht viel schneller und einfacher.

Vllt YouTuber bezahlen oder auf irgendwelche Box Events als Sponsor teilnehmen?
D
DealBreaker, 25.04.2023 14:59 Uhr
0
TheSniper .... vergiß Billboards und Radion-Werbung - ist in diesem Status verbranntes Geld. Das geht viel schneller und einfacher.
TheSniper
TheSniper, 25.04.2023 14:45 Uhr
0

Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.

Werbefreiheit, da kein nicotine und kein tobacco
TheSniper
TheSniper, 25.04.2023 14:44 Uhr
0

Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.

Ultimative Billboard Aktion
TheSniper
TheSniper, 25.04.2023 14:43 Uhr
0

Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.

Crossmark und über 100k Märkte und Shops
D
DealBreaker, 25.04.2023 14:38 Uhr
1
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
DiggiCEO
DiggiCEO, 25.04.2023 13:54 Uhr
0
Mein Wissen stammt von Freunden aus der Cannabisindustrie. Das ist alles, was ich dazu sagen werde. Ich bin kein "Insider". Konzentrieren wir uns jetzt auf die Aktie, nicht auf das Poster. Genieße deinen Tag.
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -6,36 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +28,48 %
4 VW Hauptdiskussion -1,89 %
5 MicroStrategy +0,31 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,17 %
8 Hexagon Purus -8,90 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,32 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -5,86 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +28,07 %
3 VW Hauptdiskussion -1,86 %
4 MicroStrategy -0,66 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,19 %
6 Hexagon Purus -5,40 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,38 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -3,85 %
9 Zeta Global Holdings +6,76 %
10 Nio für normale Kommunikation +3,63 %
Alle Diskussionen