TAAT Global Alternatives WKN: A3CNZW ISIN: CA87320M1014 Forum: Aktien User: philsevelda
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | EVOTEC Hauptdiskussion | -6,22 % | |
2 | Dax Prognose | -1,03 % | |
3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +38,06 % | |
4 | MicroStrategy | -0,25 % | |
5 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
6 | DAX Hauptdiskussion | -1,03 % | |
7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,19 % | |
8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,10 % | |
9 | Hexagon Purus | -8,29 % | |
10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | EVOTEC Hauptdiskussion | -6,92 % | |
2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +37,52 % | |
3 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
4 | MicroStrategy | +0,22 % | |
5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,37 % | |
6 | Hexagon Purus | -8,29 % | |
7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
8 | TUI Hauptforum | -2,13 % | |
9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -4,59 % | |
10 | Zeta Global Holdings | +5,95 % | Alle Diskussionen |