TAAT Global Alternatives WKN: A3CNZW ISIN: CA87320M1014 Forum: Aktien User: philsevelda
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
2 | EVOTEC Hauptdiskussion | -7,92 % | |
3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
4 | DAX Hauptdiskussion | -0,97 % | |
5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +23,65 % | |
6 | Dax Prognose | -0,97 % | |
7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,37 % | |
8 | MicroStrategy | +3,19 % | |
9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | +10,36 % | |
10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,83 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,60 % | |
2 | EVOTEC Hauptdiskussion | -8,16 % | |
3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +23,60 % | |
4 | BAYER Hauptdiskussion | +0,67 % | |
5 | MicroStrategy | +3,36 % | |
6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | +10,27 % | |
7 | PAG911 | -2,21 % | |
8 | Austausch Nucera | -2,05 % | |
9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,84 % | |
10 | Hexagon Purus | -10,62 % | Alle Diskussionen |