TAAT Global Alternatives WKN: A3CNZW ISIN: CA87320M1014 Forum: Aktien User: philsevelda
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Egal ob A, B oder C-Stores oder Distributoren etc. - und völlig schnurz ob es sich um Delta, Jayvees o.a. Produkt handelt. Es wird SO NICHT skalieren - NEVER !!! Solange keine professionelle Produkt-Kommunikation (website etc.) nicht fertig gestellt ist. Woher sollen denn Händler, Endverbraucher ihre Produkt-Infos bekommen = warum soll ich es kaufen !? Emotion, Storytelling, Fakten/Info etc. - kein Verkäufer im Laden wird sich das antun und ein Produkt einem Endverbraucher anbieten von welchem er selbst NULL vertrauensvolle Informationen hat - da sind alle Fachhändler/Distributoren gleich. UND um das Coaching abzurunden - Es fehlt der komplette Presse-Bereich (die günstigste Kommunikation welche man überhaupt bekommen kann) - wie / woher sollen denn Journalisten Infos bekommen und hierüber promoten - Wäre gut wenn da jemand mal eine Ganzheitliche Strategie umsetzt und nicht Puzzle spielt.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,32 % | |
2 | MicroStrategy | +4,01 % | |
3 | EVOTEC Hauptdiskussion | -9,20 % | |
4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
5 | Dax Prognose | -1,00 % | |
6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +26,34 % | |
8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | +9,22 % | |
9 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,26 % | |
2 | MicroStrategy | +4,01 % | |
3 | EVOTEC Hauptdiskussion | -9,38 % | |
4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +26,34 % | |
5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | +8,76 % | |
6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
7 | New World (alt Graph Blockchaine) | ±0,00 % | |
8 | WAL-MART Hauptdiskussion | +3,06 % | |
9 | Xpeng | +5,40 % | |
10 | Austausch Nucera | -2,25 % | Alle Diskussionen |