Drei Kräfte kommen zusammen
Warum dies die wichtigste Kupfer-Story des Jahres 2024 sein könnte
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SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Kürzel: HYSR Forum: Aktien User: Support

0,0177 EUR
±0,00 %±0,0000
17. Nov, 18:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.121
calmly
calmly, 05.09.2023 14:51 Uhr
1
… fein wäre, wenn sie die Meldung parallel mit einer Ansage zu neuen Fortschritten flankieren könnten.
S
Svenerlee, 05.09.2023 14:39 Uhr
0
Naja, lieber eine kleine "Hochstufung" auf dem Parkett wie die Einstellung des Projektes 🙏
Snoopy007
Snoopy007, 05.09.2023 14:26 Uhr
0
Ja aber bis wir einen Kurs wieder über 0,07€ (mein Ek) sehen, wird eine Weile dauern 😬🙈
M
Mnb86, 05.09.2023 13:56 Uhr
0
Das hört sich doch mal sehr positiv an 👍👍👍
s
sinnedgp, 05.09.2023 12:26 Uhr
0
SunHydrogen kündigt Uplisting für den OTCQB Venture Market an 5. SEPTEMBER CORALVILLE, IA - 5. September 2023 - SunHydrogen, Inc. (OTCQB: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt, dass es seine Stammaktien erfolgreich vom OTC Pink Market auf den OTCQB Venture Market (OTCQB) aufgenommen hat. Der OTCQB ist der führende Marktplatz für US-amerikanische und internationale Unternehmen in der Geschäfts- und Entwicklungsphase, die sich dafür einsetzen, ihren US-Investoren ein qualitativ hochwertiges Handels- und Informationserlebnis zu bieten. Um für den Handel mit dem OTCQB in Frage zu kommen, müssen Unternehmen in ihrer Finanzberichterstattung auf dem neuesten Stand sein, einen Mindestgebotspreistest bestehen und sich alle sechs Monate einer Unternehmensüberprüfung und Managementzertifizierung unterziehen. Die OTCQB-Qualitätsstandards bieten eine starke Grundlage für Transparenz sowie die Technologie und Regulierung, um die Informations- und Handelserfahrung für Investoren zu verbessern. Die Uplisting von SunHydrogen wurde von der OTC Markets Group Inc. genehmigt, und die Stammaktien des Unternehmens begannen am 1. September mit dem Handel auf dem OTCQB. SunHydrogen wird weiterhin unter dem Symbol HYSR handeln. SunHydrogen hat den weltweit ersten auf Nanopartikeln basierenden grünen Wasserstoffgenerator entwickelt, der die Kraft des Sonnenlichts nutzt, um Wassermoleküle in hochreinen grünen Wasserstoff und Sauerstoff zu teilen. Im Gegensatz zur herkömmlichen Wasserelektrolyse für Wasserstoff benötigt der Prozess von SunHydrogen keine externe Energie außer Sonnenlicht und verwendet effiziente und kostengünstige Materialien. "Wir sind stolz darauf, unsere Uplisting für den OTCQB erfolgreich abgeschlossen zu haben", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen. "Mit zusätzlichen Compliance- und Qualitätsstandards bietet der OTCQB den Anlegern eine verbesserte Sichtbarkeit, um Handelsentscheidungen zu verbessern. Wir glauben, dass diese Leistung es uns ermöglichen wird, ein breiteres Spektrum von Investoren unserer Mission, kostengünstigen, wirklich grünen Wasserstoff zu produzieren, zugänglich zu machen, und wir ermutigen potenzielle Investoren, unser aktuelles Aktionärs-Update zu lesen, um weitere Informationen über unsere Mission, unsere Vorteile und unsere bevorstehenden Ziele zu erhalten.
G
Gruenertee, 05.09.2023 12:25 Uhr
0
Kann hier jemand die von @sinnedgp gepostete News ein wenig erläutern?
s
sinnedgp, 05.09.2023 12:13 Uhr
0
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-announces-otcqb-uplisting
derKing557
derKing557, 01.09.2023 17:00 Uhr
3

Ich sehe Wasserstoff eh nicht im Autosektor vertreten sondern eher in der Industrie ggf. im Flugverkehr. Trotzdem muss Fortschritt angegeben werden und das in Werten. Selbst wenn der Fortschritt nicht sehr groß ist wird mit offenen Karten gespielt und man benötigt halt noch weiteres Kapital aber alles verschweigen und alles auf die lange Leitung schieben, auf einen Durchbruch hoffen wirkt unseriös wenn überhaupt dort gearbeitet wird versteht sich.

Wasserstoff geht weit über das Thema Lkws hinaus. Nicht ohne Grund schließt unser Land gerade mit vielen Staaten dieser Welt Verträge ab /Handelsabkommen um eine Infrastruktur für die Erzeugung und den Transport von H2 aufzubauen
calmly
calmly, 01.09.2023 14:44 Uhr
1

Ich sehe Wasserstoff eh nicht im Autosektor vertreten sondern eher in der Industrie ggf. im Flugverkehr. Trotzdem muss Fortschritt angegeben werden und das in Werten. Selbst wenn der Fortschritt nicht sehr groß ist wird mit offenen Karten gespielt und man benötigt halt noch weiteres Kapital aber alles verschweigen und alles auf die lange Leitung schieben, auf einen Durchbruch hoffen wirkt unseriös wenn überhaupt dort gearbeitet wird versteht sich.

… das ist hier Grundlagenforschung auf ganz neuem Terrain. Und Wasserstoff wird an unterschiedlichen Stellen für Lkws immer mal wieder sinnvoll begründet. Auf einen Durchbruch wird hingearbeitet. Aber es gab halt Rückschläge. Deine Unterstellung: „wenn überhaupt dort gearbeitet wird“ signalisiert mir: falsches Investment hier für dich. Die verlässlichen Partnerschaften sagen mir was anderes.
Flupser
Flupser, 01.09.2023 11:47 Uhr
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Ich sehe Wasserstoff eh nicht im Autosektor vertreten sondern eher in der Industrie ggf. im Flugverkehr. Trotzdem muss Fortschritt angegeben werden und das in Werten. Selbst wenn der Fortschritt nicht sehr groß ist wird mit offenen Karten gespielt und man benötigt halt noch weiteres Kapital aber alles verschweigen und alles auf die lange Leitung schieben, auf einen Durchbruch hoffen wirkt unseriös wenn überhaupt dort gearbeitet wird versteht sich.
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 10:20 Uhr
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Zu Gen-1 wurden noch technische Daten veröffentlicht, aber dann hat man GEN-1 fast kommentarlos eingestampft. Weil man dort bzgl. Effizienz nicht mehr weiterkam ? Wichtige Fragen wurden schon zu Beginn in 2010/2011 nicht beantwortet. Die Aktionäre wurden seit 2010 mehrfach enttäuscht, das bildet auch der Chart seitdem ab. Aber man konnte seitdem von dem Verkauf von weit über 4 Milliarden Aktien bestimmt sehr gut leben.

Sag ich doch Kanadische Pommesbude leute!
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 10:19 Uhr
0
bis heute Abend unter 1 Cent?
calmly
calmly, 01.09.2023 8:33 Uhr
1
Wenn sie es jedoch mit den Panels irgendwann schaffen sollten - mit denen direkt Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff zerlegt wird - gehören sie mit zu den Favoriten auf einem neuen Markt. Ein Markt der Grünen Wasserstoff produziert. Die herkömmliche Wasserstoffproduktion mit Elektrolyseuren verbraucht erst mal ordentlich Strom und der Prozess ist daher nicht sehr effektiv. Und der langfristige Ansatz auch in Ausrichtung mit TECO 2030 die Panels in Richtung Lkw an Verkehrsrouten anzusiedeln erscheint mir sehr sinnig. Und der Focus/Partnerschaft ihrer Zusammenarbeit auf ein Netzwerk mit absoluten Spezialisten zeigt mir, dass diese Forschung an sich nachhaltig aussichtsreich befunden wird.
calmly
calmly, 01.09.2023 8:24 Uhr
1
… Sunhydrogen ist noch direkt im Forschungsstadium. Daher hier eben hohes Risiko beim Investment.
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