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SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Kürzel: HYSR Forum: Aktien User: Support

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24. Dec, 23:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 27.397
rasdi
rasdi, 10. Dez 15:52 Uhr
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PRODUCT in Abu Dhabi, SunHydrogen Panel https://www.worldfutureenergysummit.com/en-gb/exhibitor-directory/exhibitor-details.sunhydrogen.org-2cc101bd-2fad-4e7a-8133-b56c41acb68e.html#/

Wenn SH als Produkt „SunHydrogen Panel“ schreibt, dann verstehe ich das Foto, auf dem Mubeen in den News vom 7. Februar 2023 einen 1,5 Quadratfuß (0,14 m²) großen Wasserstoffgenerator mit integriertem Lichtabsorber, Katalysatoren, Membranen, Gasaustritt und Flüssigkeitszufuhr in einer einzigen Einheit hält, nur als Symbolfoto!
rasdi
rasdi, 10. Dez 15:33 Uhr
0
PRODUCT in Abu Dhabi, SunHydrogen Panel https://www.worldfutureenergysummit.com/en-gb/exhibitor-directory/exhibitor-details.sunhydrogen.org-2cc101bd-2fad-4e7a-8133-b56c41acb68e.html#/
rasdi
rasdi, 10. Dez 15:08 Uhr
0
Eigentlich möchte ich den Demokrator nicht ständig kritisieren, aber ein Satz wie „Und inzwischen schicken sich immer mehr Probanden anderer Projekte im Bereich Hydrogen an, den Preis/kg runterzuschrauben“ ist völlig inhaltslos und zeigt nur, wie verbissen du immer wieder gegen das Unternehmen SunHydrogen argumentierst. Die aktuellen Herstellungskosten für grünen Wasserstoff sind schlichtweg zu hoch. Es braucht eine neue Technologie, und mit der PEC-Nanotechnology ist SH im Vergleich zu anderen Mitbewerbern ganz vorne. SH glaubt, dass ihre Lösung mit einem Kostenziel von 2,50 $/kg das Potenzial hat, grünen Wasserstoff wettbewerbsfähig gegenüber Erdgas-Wasserstoff zu machen (FAQ 5). Meiner Meinung nach könnte mit der Massenproduktion und einem STH-Wert von 10% der Preis auf 3 bis 3,50 $/kg sinken – und das ohne Förderung. Wir dürfen nicht vergessen, dass als Stromquelle Sonnenlicht und jede Art von Wasserquelle ausreicht, und je nach Standort entfallen möglicherweise sogar Transportkosten für das Panel. In Deutschland liegen die Kosten je nach Berechnungsmethode bei 5,99 €/kg (ohne Transport- und Kapitalkosten) bis 7,99 €/kg (einschließlich dieser Kosten). Die HFTO, eine Abteilung des US-Energieministeriums, schätzt die aktuellen Kosten für die Produktion von grünem Wasserstoff auf 5–7 US-Dollar/kg und die Lieferung an Tankstellen auf 12–16 US-Dollar/kg. Im Vergleich dazu ist aus Erdgas produzierter Wasserstoff günstiger, mit Kosten zwischen 1,50 und 5,00 US-Dollar pro Kilogramm.
rasdi
rasdi, 10. Dez 12:02 Uhr
1
Und immer wieder grüßt das Demokrater-Murmeltier. Er versteht einfach nicht, dass das GEN 1 System nur zu Demonstrationszwecken diente. Wie bereits gefühlte hundertmal erwähnt, begann Hypersolar am 8. Juni 2020 mit der Produktion von 100 Wasserstofferzeugungseinheiten als erste Serie des Gen-1-Systems zu Demonstrationszwecken. Und in der SH FAQ 2 steht: „Unsere Gen 1-Technologie wurde entwickelt, um den Nachweis des Konzepts zu erbringen.“ Es ist eine sinnlose Zeitvergeudung, die am besten ignoriert wird. Lupe im Ariva-Forum hat die richtige Antwort gegeben, als er HonestMeyer schrieb: „Ich empfehle Therapiestunden 31.03.24 07:29#9579 bei Honest. Nicht dass sich der Gedanke noch verfestigt, dass es kein Betrug ist. Das wird schon wieder. Gute Besserung und Frohe Ostern! https://www.youtube.com/watch?v=bIl1sZgM99E
rasdi
rasdi, 10. Dez 11:23 Uhr
0

Hallo, bin erst neu auf SH aufmerksam geworden und habe mal eine Frage in die Runde. Ist es bekannt, ob es reiner Zufall ist, dass dieser ehemalige Honda-Manager zuletzt in den Vorstand von SH gewählt wurde, wo man doch gleichzeitig mit Honda auch zusammenarbeitet, wie ich gelesen habe? Oder könnte es auch sein bzw. ist es möglicherweise sogar bekannt, dass Honda sich an SH irgendwie beteiligt und dafür diesen Posten im Vorstand bekommen hat? Das wäre ja zumindest dann nicht unüblich ab einer bestimmten Beteiligungshöhe/Investition.

David Raney war Senior Manager für Umwelt- und Energieangelegenheiten bei der American Honda Motor Company, Inc. Honda und Raney sollte man nicht überbewerten, aber Kontakte sind dennoch von großem Wert. Immerhin ist SH bereits Mitglied in der Texas Hydrogen Alliance und wird an Veranstaltungen teilnehmen. David W. Raneys Biografie - Herr Raney, 70 Jahre alt, hat zuletzt die Texas Hydrogen Alliance gegründet und war von 2022 bis 2023 CEO der Alliance. Dabei handelt es sich um eine gemeinnützige Handelsorganisation, die politische Entscheidungsträger, Regulierungsbehörden, Branchenführer und Innovatoren zusammenbringt, um sich für Maßnahmen einzusetzen, die die Wasserstoffwirtschaft voranbringen. Derzeit ist er Executive Director Emeritus der Alliance. Zuvor war Herr Raney von 2014 bis 2021 als leitender Angestellter bei Toyota Motor North America tätig. Herr Raney verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Transportbranche, wo er regelmäßig als technischer Verbindungsmann zwischen den F&E- und Führungsteams der Unternehmen und den Umwelt- und Sicherheitsregulierungsbehörden auf Bundes- und Landesebene fungierte. Er hatte Führungspositionen bei namhaften Automobilunternehmen wie Deere & Company, Saab-Scania of America, General Motors, American Honda Motor Company und Toyota Motor North America inne. https://people.equilar.com/bio/david-raney-sunhydrogen-inc/42346562
D
Demokrator, 10. Dez 10:17 Uhr
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Letzteres war einigen US-Boys im IHUB-Forum bereits vor 2015 glasklar bekannt.
D
Demokrator, 10. Dez 10:15 Uhr
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… so wenig Hoffnung auf Sunhydrogen und doch immer neugierig 👀 hier vorbeischauen. Inzwischen rennen die Märkte gen Norden.

Und inzwischen schicken sich immer mehr Probanden anderer Projekte im Bereich Hydrogen an, den Preis/kg runterzuschrauben. Falls jemand 1 bis 1,5 Dollar/kg erreicht, kann SH sich schon mal auf einen Wettbewerb am Weltmarkt einstellen, für den sie bisher noch keine einzigen Assets aufgebaut haben. Honda oder irgendein anderes Unternehmen werden den Vertrieb nicht ohne entsprechenden Anteil übernehmen. SH begibt sich mit jedem neuen Vertrag in eine weitere Abhängigkeit. Wer das nicht erkennt, der hat keine Ahnung vom Markt. Nur meine Meinung.
calmly
calmly, 10. Dez 10:12 Uhr
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"und auch ich gehe davon aus, dass Honda sich möglicherweise mit einem Aktienpaket an SH beteiligen wird." Glaubst du wirklich, dass ein Unternehmen wie Honda R&D sich neben tausenden Kleinaktionären forderungslos in die Riege der 5,2x Milliarden Aktienhalter an der nicht regulierten US-Börse OTC, einreihen wird ? Ich habe da andere Erfahrungen mit Großunternehmen gemacht.

… das weiß doch KEINER. Und immer deine Erfahrungen 1:1 auf alles übertragen funktioniert auch nicht. Dazu gibt es zu viele Möglichkeiten.
D
Demokrator, 10. Dez 10:10 Uhr
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Der Entwicklungsvertrag mit Honda R&D Co., Ltd. vom 22. Juli 2024 geht auf den erfolgreichen Besuch von Honda am 6. September 2023 im SH-Labor in Coralville zurück, den Tim als "fruchtbar" bezeichnete. Raney scheint mit dem Honda-Vertrag augenscheinlich nichts zu tun zu haben. Honda testet die SH-Panels, was im Hinblick auf die bisherigen und kommenden Ergebnisse seriös wirkt und auch ist. Ein sehr erfolgreicher Test mit einem 10x10 cm großen Solarmodul wurde kürzlich in den News bekannt gegeben. Die Präsentation eines größeren Panels mit einer Fläche von 1 m² steht bevor. Honda hat SunHydrogen nicht ohne Grund ausgewählt, und auch ich gehe davon aus, dass Honda sich möglicherweise mit einem Aktienpaket an SH beteiligen wird.

"und auch ich gehe davon aus, dass Honda sich möglicherweise mit einem Aktienpaket an SH beteiligen wird." Glaubst du wirklich, dass ein Unternehmen wie Honda R&D sich neben tausenden Kleinaktionären forderungslos in die Riege der 5,2x Milliarden Aktienhalter an der nicht regulierten US-Börse OTC, einreihen wird ? Ich habe da andere Erfahrungen mit Großunternehmen gemacht.
calmly
calmly, 10. Dez 10:10 Uhr
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SunHydrogen ist bereits seit 2010, zuvor unter dem Namen Hypersolar Inc "auf dem Weg zur 1m²-Pilotdemonstration“. Das kann auch noch bis weit in 2025 hinein dauern. Oder falls man die Disclaimer von SunHydrogen in deren Finanzberichten berücksichtigt, kann es auch noch viel länger dauern. Die 100 GEN-1 Pilotdemonstatrationen wurden geschrottet. Man hat seitdem nie wieder etwas gelesen von Gen1. Wird GEn-2 das gleiche Schicksal zu Teil ?

… so wenig Hoffnung auf Sunhydrogen und doch immer neugierig 👀 hier vorbeischauen. Inzwischen rennen die Märkte gen Norden.
D
Demokrator, 10. Dez 10:02 Uhr
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Angesichts der vielen negativen Schlagzeilen um uns herum sollten wir versuchen, optimistischer zu denken. Wenn SunHydrogen in den jüngsten Nachrichten in großen Lettern verkündet: „SunHydrogen auf dem Weg zur 1m²-Pilotdemonstration seiner grünen Wasserstoffpaneele“, können wir davon ausgehen, dass Honda und SunHydrogen bereits nach geeigneten Standorten für ihre 1m² großen „grünen“ Wasserstoffpaneele suchen. Dieser Weg führte sie offenbar gemeinsam nach Hawaii. Immerhin lautete die Überschrift nicht: „SunHydrogen auf dem Weg zum 1m² Panel“. Wir dürfen nicht vergessen, dass Honda Teil des Projekts ist. Es ist wahrscheinlich, dass Honda das 1m² Panel bereits getestet hat. Ohne positive Ergebnisse würde das Unternehmen eine solche Schlagzeile „SunHydrogen auf dem Weg zur 1m²-Pilotdemonstration“ kaum zulassen, geschweige denn nach Hawaii reisen, um Standorte für Pilotanlagen auszuwählen. Verschwiegenheit ist vertraglich festgelegt und hat bei solchen Projekten oberste Priorität.

SunHydrogen ist bereits seit 2010, zuvor unter dem Namen Hypersolar Inc "auf dem Weg zur 1m²-Pilotdemonstration“. Das kann auch noch bis weit in 2025 hinein dauern. Oder falls man die Disclaimer von SunHydrogen in deren Finanzberichten berücksichtigt, kann es auch noch viel länger dauern. Die 100 GEN-1 Pilotdemonstatrationen wurden geschrottet. Man hat seitdem nie wieder etwas gelesen von Gen1. Wird GEn-2 das gleiche Schicksal zu Teil ?
rasdi
rasdi, 10. Dez 7:57 Uhr
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Hallo, bin erst neu auf SH aufmerksam geworden und habe mal eine Frage in die Runde. Ist es bekannt, ob es reiner Zufall ist, dass dieser ehemalige Honda-Manager zuletzt in den Vorstand von SH gewählt wurde, wo man doch gleichzeitig mit Honda auch zusammenarbeitet, wie ich gelesen habe? Oder könnte es auch sein bzw. ist es möglicherweise sogar bekannt, dass Honda sich an SH irgendwie beteiligt und dafür diesen Posten im Vorstand bekommen hat? Das wäre ja zumindest dann nicht unüblich ab einer bestimmten Beteiligungshöhe/Investition.

Der Entwicklungsvertrag mit Honda R&D Co., Ltd. vom 22. Juli 2024 geht auf den erfolgreichen Besuch von Honda am 6. September 2023 im SH-Labor in Coralville zurück, den Tim als "fruchtbar" bezeichnete. Raney scheint mit dem Honda-Vertrag augenscheinlich nichts zu tun zu haben. Honda testet die SH-Panels, was im Hinblick auf die bisherigen und kommenden Ergebnisse seriös wirkt und auch ist. Ein sehr erfolgreicher Test mit einem 10x10 cm großen Solarmodul wurde kürzlich in den News bekannt gegeben. Die Präsentation eines größeren Panels mit einer Fläche von 1 m² steht bevor. Honda hat SunHydrogen nicht ohne Grund ausgewählt, und auch ich gehe davon aus, dass Honda sich möglicherweise mit einem Aktienpaket an SH beteiligen wird.
Selfmade
Selfmade, 9. Dez 23:51 Uhr
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Hallo, bin erst neu auf SH aufmerksam geworden und habe mal eine Frage in die Runde. Ist es bekannt, ob es reiner Zufall ist, dass dieser ehemalige Honda-Manager zuletzt in den Vorstand von SH gewählt wurde, wo man doch gleichzeitig mit Honda auch zusammenarbeitet, wie ich gelesen habe? Oder könnte es auch sein bzw. ist es möglicherweise sogar bekannt, dass Honda sich an SH irgendwie beteiligt und dafür diesen Posten im Vorstand bekommen hat? Das wäre ja zumindest dann nicht unüblich ab einer bestimmten Beteiligungshöhe/Investition.
rasdi
rasdi, 9. Dez 18:36 Uhr
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Angesichts der vielen negativen Schlagzeilen um uns herum sollten wir versuchen, optimistischer zu denken. Wenn SunHydrogen in den jüngsten Nachrichten in großen Lettern verkündet: „SunHydrogen auf dem Weg zur 1m²-Pilotdemonstration seiner grünen Wasserstoffpaneele“, können wir davon ausgehen, dass Honda und SunHydrogen bereits nach geeigneten Standorten für ihre 1m² großen „grünen“ Wasserstoffpaneele suchen. Dieser Weg führte sie offenbar gemeinsam nach Hawaii. Immerhin lautete die Überschrift nicht: „SunHydrogen auf dem Weg zum 1m² Panel“. Wir dürfen nicht vergessen, dass Honda Teil des Projekts ist. Es ist wahrscheinlich, dass Honda das 1m² Panel bereits getestet hat. Ohne positive Ergebnisse würde das Unternehmen eine solche Schlagzeile „SunHydrogen auf dem Weg zur 1m²-Pilotdemonstration“ kaum zulassen, geschweige denn nach Hawaii reisen, um Standorte für Pilotanlagen auszuwählen. Verschwiegenheit ist vertraglich festgelegt und hat bei solchen Projekten oberste Priorität.

Demonstration mehrerer 1 m² großer Wasserstoffmodule: „Heute (21. Oktober 2024) freut sich das Unternehmen mitzuteilen, dass die anfängliche Herstellung und Testung dieser großformatigen Module offiziell begonnen hat“ Ich meine, inoffiziell haben die Tests schon lange vorher begonnen. https://www.sunhydrogen.com/news-posts/tech-update-oct24
rasdi
rasdi, 9. Dez 17:36 Uhr
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… würde mich im derzeitigen Stadium von Sunhydrogen nie trauen, auf irgendwelche Zeitwerte festzulegen.

Angesichts der vielen negativen Schlagzeilen um uns herum sollten wir versuchen, optimistischer zu denken. Wenn SunHydrogen in den jüngsten Nachrichten in großen Lettern verkündet: „SunHydrogen auf dem Weg zur 1m²-Pilotdemonstration seiner grünen Wasserstoffpaneele“, können wir davon ausgehen, dass Honda und SunHydrogen bereits nach geeigneten Standorten für ihre 1m² großen „grünen“ Wasserstoffpaneele suchen. Dieser Weg führte sie offenbar gemeinsam nach Hawaii. Immerhin lautete die Überschrift nicht: „SunHydrogen auf dem Weg zum 1m² Panel“. Wir dürfen nicht vergessen, dass Honda Teil des Projekts ist. Es ist wahrscheinlich, dass Honda das 1m² Panel bereits getestet hat. Ohne positive Ergebnisse würde das Unternehmen eine solche Schlagzeile „SunHydrogen auf dem Weg zur 1m²-Pilotdemonstration“ kaum zulassen, geschweige denn nach Hawaii reisen, um Standorte für Pilotanlagen auszuwählen. Verschwiegenheit ist vertraglich festgelegt und hat bei solchen Projekten oberste Priorität.
rasdi
rasdi, 9. Dez 12:30 Uhr
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"Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass 15 Personen bei SunHydrogen so viel Geld durch Aktien eingenommen haben und dennoch nicht vorankommen, während in Belgien zwei Personen schon weiter sind.“ 1. Es sind keine 15 Personen bei SH, auf die deine Darstellung zutrifft. 2. Man kommt nicht voran, weil man schon immer nur einen Bruchteil des Cash in die Entwicklung investiert hat. Der größte Cashanteil schlummert ungenutzt vor sich hin oder wird in zweifelhaften Investments verbrannt.

Es braucht keine Antwort von dir. Nur Fritzles kennt die Antwort, denn er schrieb: „Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass 15 Personen bei SunHydrogen so viel Geld durch Aktien eingenommen haben und dennoch nicht vorankommen, während in Belgien zwei Personen schon weiter sind.“ Meine Frage an Fritzles lautete: Wer sind die 15 Personen bei SunHydrogen, die so viel Geld durch Aktien eingenommen haben?
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