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Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: STLA Forum: Aktien User: audima

12,65 EUR
+0,90 %+0,11
25. Nov, 14:21:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.690
N
Nille0815, 30. Sep 9:52 Uhr
0
Denkt ihr, der Kurs ist momentan gut zum einsteigen ?
G
Gimmecash, 30. Sep 9:35 Uhr
0
China hat gerade erst angefangen konkurrenzfähige eigene Produkte zu produzieren (BYD als führendes Unternehmen kommt dieses Jahr auf keine 4 Mio. Fahrzeuge) und schon geht die Krise los, Werksschliessungen, Entlassungen… wie soll es erst nächstes Jahr aussehen, übernächstes? Selbst Zölle helfen nur bedingt, BYD baut schon in der Türkei und Ungarn Fabriken… bald werden hier vllt genauso viele Autos wie Smartphones, Fernseher oder PV Module hergestellt
BTR
BTR, 30. Sep 9:31 Uhr
0
der Kurs wird langsam interessant
matuzalem
matuzalem, 30. Sep 9:03 Uhr
0
Wie fast immer Kursfall übertrieben
Connie
Connie, 30. Sep 8:25 Uhr
0
FRANKFURT (Dow Jones) - Belastet vom schwierigen Branchenumfeld hat auch Stellantis den Ausblick für das laufende Gesamtjahr gesenkt. Die bereinigte operative Marge soll dieses Jahr nur noch zwischen 5,5 und 7,0 Prozent liegen, wie der Autokonzern mitteilte. Bisher hatte das Unternehmen, zu dem Marken wie Opel oder Fiat gehören, einen zweistelligen Wert in Aussicht gestellt. Etwa zwei Drittel des Rückgangs der Marge sei auf Anpassungen in Nordamerika zurückzuführen. Weitere Faktoren seien die unter den Erwartungen liegende Umsatzentwicklung in der zweiten Jahreshälfte in den meisten Regionen. In den vergangenen Tagen haben diverse Autohersteller den Ausblick für 2024 gesenkt. Neben BMW, Mercedes-Benz hatte erst am Freitag der Volkswagen-Konzern die Prognose zurückgenommen. https://stock3.com/news/auch-stellantis-senkt-ausblick-fuer-2024-15452890
audima
audima, 28. Sep 9:58 Uhr
0
Wird interessant werden, wenn es zum Streik kommt. Ich vermute, da macht Stellantis einige Werke in Amerika dicht🤔 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/STELLANTIS-N-V-117814143/news/UAW-fordert-Stellantis-Beschaftigte-zum-Streik-auf-und-beschuldigt-Autohersteller-des-Vertragsbruch-47957953/
T
TheEnd, 28. Sep 1:29 Uhr
1

https://www.heise.de/news/Keine-Vertragsverlaengerung-fuer-Stellantis-Vorstandsvorsitzenden-Carlos-Tavares-9954788.html

Spannend, mal sehen wie sich das entwickelt.
audima
audima, 27. Sep 9:24 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Keine-Vertragsverlaengerung-fuer-Stellantis-Vorstandsvorsitzenden-Carlos-Tavares-9954788.html
K
Kohlmeise3, 26. Sep 16:43 Uhr
0
In 2025 wird hier Kasse gemacht. 😁👍
Highländer
Highländer, 26. Sep 10:35 Uhr
0
Die Stellantis-Aktie befindet sich seit dem Hoch im März bei rund 27 € im freien Fall und steht am Donnerstag bei 13,90 €. Insgesamt liegt sie wieder auf dem Niveau Ende 2022. Somit ist die Euphorie im vergangenen Jahr wieder vollständig verflogen. Ist das ein gutes Einstiegsniveau? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18531469-stellantis-aktie-billig-genug
audima
audima, 25. Sep 21:15 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/09/25/leapmotor-international-nennt-erstmals-preise-fuer-deutschland/
K
Kohlmeise3, 24. Sep 11:11 Uhr
0
😁👍😁
audima
audima, 20. Sep 8:03 Uhr
0
https://de.motor1.com/news/734310/stellantis-schlechte-verkaufszahlen-maserati-marketing/amp/
audima
audima, 19. Sep 7:03 Uhr
2
Stellantis wird den Bau von Motoren im Werk Termoli bis 2028 fortsetzen, um die Auswirkungen der Verzögerung bei der Batteriefabrik abzufedern, sagte ein Vertreter des Unternehmens. Die Regierung von Giorgia Meloni und Stellantis sind in den letzten Monaten aneinandergeraten, nachdem der Autohersteller Pläne zum Abbau von Arbeitsplätzen in Italien aufgrund eines branchenweiten Nachfragerückgangs angekündigt hatte. Letzte Woche hatte Stellantis angekündigt, die Produktion des Elektroautos Fiat 500 in Turin im Laufe des nächsten Monats einzustellen, da es in Europa zu wenig Aufträge gibt. https://finanzmarktwelt.de/elektroautos-werden-zum-europaeischen-politik-flop-322883/?amp
audima
audima, 19. Sep 6:52 Uhr
1
"Ich bin gegen eine Verschiebung des Inkrafttretens der neuen Vorschriften", sagt Tavares, "wir wissen seit Jahren, dass im nächsten Jahr strengere Grenzwerte eingeführt werden, und wir haben hart gearbeitet, um vorbereitet zu sein. Die Europäische Union hat einen Rahmen abgesteckt, innerhalb dessen sich die Automobilhersteller bewegen müssen, um auf faire Weise miteinander konkurrieren zu können. Es ist nicht richtig, die Karten nur wenige Monate vor dem Startschuss für diese neue Herausforderung neu zu mischen." https://de.motor1.com/news/734300/carlos-tavares-stellantis-volkswagen-krise/amp/
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