Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien User: el_Silencio

0,692 EUR
-1,98 %-0,014
26. Nov, 22:59:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.192
E
Edeka, 11.04.2023 22:11 Uhr
0
Ein Logarithmus arbeitet am kurs
S
SkyBeatsZ, 11.04.2023 21:14 Uhr
0
Der Boden bei den Lithiumpreisen wird sich tendenziell in den nächsten paar Monaten ausbilden. Mal sehen ob es dann für die Lithiumaktien allgemein wieder besser wird.
GUBen80ds
GUBen80ds, 11.04.2023 20:43 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/lithium-und-andere-rohstoffe-fuer-die-energiewende-knapp-18806839.html
S
SkyBeatsZ, 11.04.2023 19:17 Uhr
0

Jeden Tag die gleiche💩💩💩💩💩

Leider jaa
DerKoch19
DerKoch19, 11.04.2023 18:43 Uhr
0

@ *** Die Nachteile disqualifizieren die Natrium-Ionen-Akkus jedoch von der Verwendung in Elektroautos. Einerseits ist Natrium deutlich schwerer als Lithium (das leichteste Metall auf der Erde). Ein weiterer großer Kritikpunkt ist die geringe Energiedichte. Sie speichern mit 12 bis 24 Wattstunden pro Liter deutlich weniger als Lithium-Akkus. Damit sind diese Akkus für mobile Verwendungszwecke ungeeignet.

Stimmt so nicht ganz. In Kleinwagen oder sogenannten Stadtflitzern, die keine 400-500 km Reichweite brauchen ist die Natriumbatterie durchaus sinnvoll. Gibt auch Hersteller die diese genau für Kleinwagen im unteren Preissegment einplanen
S
Stefan0672, 11.04.2023 18:36 Uhr
0
Braucht man nicht löschen.Ist die Wahrheit
S
Stefan0672, 11.04.2023 18:35 Uhr
1
Jeden Tag die gleiche💩💩💩💩💩
GUBen80ds
GUBen80ds, 11.04.2023 13:01 Uhr
2
https://www.elektroauto-news.net/2023/buhlen-um-batteriematerialien
Trader1909
Trader1909, 11.04.2023 11:33 Uhr
2
Guten Morgen, ich bin zwar kein Hellseher aber der offizielle Finanzierungsabschluss wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Wurde hier auch schon mehrmals erwähnt! Wir warten jetzt erstmal auf die hoffentlich bald kommenden Lieferverträge für zusätzliches Spodumen. Und natürlich auf die FEL3 Studie. Zudem laufen mit Sicherheit noch Gespräche zu den veränderten/verbesserten Fördermöglichkeiten.
s
sveit763, 11.04.2023 11:23 Uhr
0
@ *** Die Nachteile disqualifizieren die Natrium-Ionen-Akkus jedoch von der Verwendung in Elektroautos. Einerseits ist Natrium deutlich schwerer als Lithium (das leichteste Metall auf der Erde). Ein weiterer großer Kritikpunkt ist die geringe Energiedichte. Sie speichern mit 12 bis 24 Wattstunden pro Liter deutlich weniger als Lithium-Akkus. Damit sind diese Akkus für mobile Verwendungszwecke ungeeignet.
J
Jeanswilli, 11.04.2023 10:58 Uhr
0

Gibts was wegen Fianzierung, Butter bei de Fische

Frag Hellseher, der weiß es bestimmt.
E
Edeka, 11.04.2023 10:04 Uhr
0
Gibts was wegen Fianzierung, Butter bei de Fische
el_Silencio
el_Silencio, 11.04.2023 9:49 Uhr
3
Moin Rockis☕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion -4,96 %
2 DELL TECHNOLOGIES Hauptdiskussion -11,46 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -1,30 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,36 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,06 %
6 PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion -9,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 MicroStrategy -10,36 %
9 VARTA Hauptdiskussion -3,52 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion -4,96 %
2 DELL TECHNOLOGIES Hauptdiskussion -11,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,36 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,95 %
5 PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion -9,43 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 MicroStrategy -10,36 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VARTA Hauptdiskussion -3,52 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen